Privat Diverses TV tipp: "Der Aufstand der Sexarbeiterinnen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darüber habe ich mir auch schon selbst die Frage gestellt, weswegen ein Buch "lebendig" ist und einem Pad beim Blättern darin weit voraus sei. Man kann die Papierseiten angreifen, befeuchtet den linken Zeigefinger beim Umblättern und schmökert in diesem Werk.

Michael Niavarani hat in seiner vorzüglichen Parodie den Kern dabei punktgenau getroffen. Eine amüsante Abneigung gegenüber der übertechnisierten Welt.

Man darf nicht zu gesund leben, sonst schaut man aus wie Hademar Bankhofer. Des wüst a ned. Jedes Moi, waunn i den im Fernsehn sich, denk i ma: "Oida, leg die hiii." Der tuat imma Oraunschn auspressn. Und i denk ma, bei da drittn Kurvn, des packt der nimma, kriagt an Kreislaufkollaps. :mrgreen::mrgreen:

Bin schon gespannt auf die nächste ATV-Sendung, die vom Sex handelt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie soeben dieser Seite öffentlich aus dem Internet entnommen...somit kein geheimen Daten...

Adresse: 1200 Wien, Romanogasse 21
Bordell: "Puppenhaus"
Bordell-Bank: Raiffeisenbank NÖ

Betrag: 4.500.000 Euro = 61.921.350 ATS

Ob solche Daten real sind...scheint mir schon sehr unwahrscheinlich....:hmm:

THX! Notiert.

Bist Du in einer Auskunftei angestellt? :mrgreen:

Billy,

ich warte noch immer auf Deine Antwort bezüglich der Aufzählungspunkte. ;)

Diese Daten kann jeder im grundbuch nachsehen - geht nicht über Internet und ist ein bisserl zeitaufwendig, aber es ist nicht geheim. Nur wieviel Schulden tatsächlich vorhanden sind, ist nicht klar - das sind nur die Beträge, die im Grundbuch besichert sind.

4,5 Mio für EIN Haus? Mit dem Geld mach ich 20 Häuser. Das ist um eine Zehnerpotenz zu hoch gegriffen.

4,5 Mio für EIN Haus? Mit dem Geld mach ich 20 Häuser.

Sag einmal, Bursche!
Was studierst du eigentlich?
Wohl nichts Praktisches.

Stell dir einfach vor,
es gibt größere Häuser
als Gartenhütten.

Sag einmal, Bursche!
Was studierst du eigentlich?
Wohl nichts Praktisches.

Stell dir einfach vor,
es gibt größere Häuser
als Gartenhütten.

So is es...

Denn ein Zinshaus in Wien kostet je nach Lage diesen Betrag...kann auch weniger wenn im Stuwerviertel oder wesentlich mehr wenn in Grinzing sein....

20 Häuser...ja...Einfamilienhäuser in besserer Lage....

So is es...

Denn ein Zinshaus in Wien kostet je nach Lage diesen Betrag...kann auch weniger wenn im Stuwerviertel oder wesentlich mehr wenn in Grinzing sein....

20 Häuser...ja...Einfamilienhäuser in besserer Lage....

das DU das weisst, war mir schon klar...;):roll::mrgreen:

Billy,

Du als einer der erfrischenden Experten hier kannst sicherlich einiges dazu sagen:

• Wäre es vernünftiger, eine Inländerin oder eine Eingereiste (wegen einer potentiellen Krankheitsgefahr) zu bevorzugen?

• Sollte man sich stets die Kontrollkarte zeigen lassen?

Zumeist bin ich per pedes im Stuwerviertel an Samstagen für maximal eine Stunde zwischen 11 und 12 unterwegs und gab die Hoffnung langsam auf. In der kalten Jahreszeit eher weniger, sonst in letzter Zeit fast immer wöchentlich.

• Wäre es klug, ein sehr jung wirkendes Mädchen auf etwaige Leistungen anzusprechen, ohne dabei Gefahr zu laufen, von den Hütern des Gesetzes in Augenschein genommen zu werden?

Mir blieb da die Babsi in Erinnerung (so hieß sie, glaube ich). Hier wurde mehrmals über sie geschrieben. Schwarze, glatte Haare, leider ein paar Wimmerln im Gesicht damals, etwas blass, doch geile Schenkel und einen wohlproportionierten Körperbau. 19 dürfte sie vor wenigen Jahren gewesen sein.

In ein Puff hineinzugehen wäre mir zu peinlich. Die ganzen Augen sind auf einen gerichtet und alleine kennt man sich in einer unbekannten Umgebung nicht aus, was wiederum zu tollpatschigen Verhaltensweisen führt. Wie sollte man dabei am besten das Gespräch mit einer auf der Straße beginnen, wenn sie z. B. keine Notiz von Fußgängern nimmt? Dort stehen bleiben und ein paar kurze Worte mit ihr wechseln oder mittels Blickkontakt anzeigen, dass eine zurückgezogenere Stelle dem Kunden lieber sei, bevor er mit ihr ins Gespräch kommt (ich vermeide diesbezüglich gerne das Wort "verhandelt")?

• Haben die meisten einen Zuhälter oder stehen viele im Stuwer auch sozusagen privat?

• Und vor allem: Wie sieht es mit der gesetzlichen Lage aus? Kommt ein Kunde schon in Bedrängnis, wenn er eindeutige Anbahnungsversuche macht und dies von der Polizei bemerkt wird?

Danke im Voraus für einen gewohnt kurzen, aussagekräftigen, verlässlichen Tipp. ;)

Harleychris,

Du kennst die Gründe.

ob du eine ösigöre oder einen ostblöckling an land ziehst is in punkto krankheiten net einzuschätzen.
die finger tät ich von denen lassen, denen man ihre illegalen substanzen schon auf 100m ansieht.:roll:

die kontrollkarte werdens dir am strassenstrich eher net zeigen.
die werden sich eher abwenden, weil sie dich für einen zivi-rb halten.:mrgreen:

probiers a bissl später als 1200.

von sehr jungen gören tät i sowieso die hände lassen.:nono:
nach dem alter fragen wird wertlos sein, keine wird zugeben 16 zu sein.:cool:
also musst dus optisch abstoppen.

bei ostblockgören kannst du damit rechnen, dass ein "freund" irgenwo herumgurkt.
der wird dich aba tunlichst in ruhe lassen, er will ja geschäfte machen mit seiner braut.;)

als kunde bist du uu. bereits fällig, wenn du sie anbahnst, seitengasse aufsuchen wär gut, oder schnell ins auto einsteigen lassen und auf einen "unauffälligen" platz verhandeln und imma ein offenes auge.------->:shock:

das posting beruht auf meinen erfahrungen, und hatt keine allgemeine gültigkeit.;)
morgen kann scho vieles anders sein.

ich tät das revier mal beäugen und abchecken.:daumen:
dann kannst die strategie entwickeln.;)

So spannend ist das?
Man kommt sich ja vor wie beim
Inspector Clouseau.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

äusserst spannend.:daumen:

mach ich heute einen geilen abschuss...?
muss i mit prallen eiern wieder heim...?:shock:

wer wird aller vorort sein.....???

sind die rb ausbremsbar, oder infiltrieren sie das viertel mit bussen???:mrgreen:

und last but not least............soll i die LKS vorher oder nach getaner arbeit beim billa erstehen und verzehren.:roll:...........:haha::daumen:

Es gab auch vor kurzer Zeit eine Reportage über den Wiener Gürtel vom gleichen Produzenten der die Rotlichtreportage gemacht hat!
Da ist auch der Kreuzer ein Hauptdarsteller mit dem langen Peter wo die ganze Partie noch frei ist jedoch sagt er da das er nur mehr ein Berater ist weil ihm das Geschäft zu gefährlich geworden ist!
Man sieht auch wie der Lange Peter einen Rumänischen Zuhälter eine geben will und der dann aber fluchtartig wegläuft und er ihm hinterherr!
Diese Reportage haben einige Poster wohl gemeint!
Vl gibts die Reportage eh auch noch Online aber hab jetzt nicht geschaut!

Es gab auch vor kurzer Zeit eine Reportage über den Wiener Gürtel vom gleichen Produzenten der die Rotlichtreportage gemacht hat!
Da ist auch der Kreuzer ein Hauptdarsteller mit dem langen Peter wo die ganze Partie noch frei ist jedoch sagt er da das er nur mehr ein Berater ist weil ihm das Geschäft zu gefährlich geworden ist!
Man sieht auch wie der Lange Peter einen Rumänischen Zuhälter eine geben will und der dann aber fluchtartig wegläuft und er ihm hinterherr!
Diese Reportage haben einige Poster wohl gemeint!
Vl gibts die Reportage eh auch noch Online aber hab jetzt nicht geschaut!

stimmt scho.:daumen:

der lange peter hat den kreuzer zu besseren zeiten herumchauffiert, und ihm den bugl gmacht.:roll:

dann kam er ins gewahrsam wegen der "nokia-gschicht" wos auch den r. steiner, den gürtelcapo kassiert haben,:roll: und sein "headquarters" die pour platine-bar geschlossen ham.:shock:

aba die russen oder sonstige ostblockkonsorten werden schon den topf aufteilen.;)

jaja, der gürtel is a nimma des was er mal war.:cool:

stimmt scho.:daumen:

der lange peter hat den kreuzer zu besseren zeiten herumchauffiert, und ihm den bugl gmacht.:roll:

dann kam er ins gewahrsam wegen der "nokia-gschicht" wos auch den r. steiner, den gürtelcapo kassiert haben,:roll: und sein "headquarters" die pour platine-bar geschlossen ham.:shock:

aba die russen oder sonstige ostblockkonsorten werden schon den topf aufteilen.;)

jaja, der gürtel is a nimma des was er mal war.:cool:

Der Billy...der oide Strizzi...kennt sie aus... :shock: :shock: :shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben