Ich versteh das nicht, mir wurde auch schon so oft gesagt ich sei viel zu lieb um als prose zu arbeiten.
Bist Du leicht eine von denen? Na ja, "lieb" ist dehnbar. Unter "lieb" stelle ich mir zeitweise ein nach außen hin unschuldiges Mädchen vor, welches es aber faustig hinter den Ohren hat. Eine sowohl äußerlich als auch innerlich Junggebliebene, Verschmitzte, Attraktive, die bei gegenseitig gewonnenem Vertrauen auch ein Saubartl sein kann.
Eben eine Frau jüngeren Alters (gut und gerne ab 19 bis 28), mit der man sowohl Kumpel als auch Fickpartner sein kann, die ziemlich selbständig ist und weiß, was sie will. Aber auch Verwöhnen sollte nicht zu kurz kommen. Streicheleinheiten hier und da sind für beide Seiten angenehm, sobald das erste Abtasten erfolgreich verläuft.
Bei einem guten Essen können sich dann die zwei Charaktere näher kommen und danach ihre Lippen erkunden.
Nach langen 7 Jahren Sexabstinenz bin ich verständlicherweise heiß drauf, mal richtig eine durchzunehmen, um den Trieb unter angestrengtem Seufzen zu entladen. Die Phantasien helfen ein wenig dabei. "Selbst ist der Mann".
Aber mir geht auch sehr das Verwöhnen ab. Wie gerne würde ich wieder einmal feuchte Küsse den Hals entlang anbringen, sodass das weibliche Geschöpf seinen Kopf dabei zur Seite neigt, seine Augen schließt und wir beide das Liebkosen mit geschlossenen Augen genießen.
Danach erfolgt eine sanfte und langsame Massage von den Schultern bis zum Po hinunter. Weil es der Partnerin gut tut, streckt sie ihren schönen Hintern am Bauch liegend in die Höhe. Der Masseur geht behutsam einen Schritt weiter und...
Tagträume. Wenigstens helfen die über diese Durststrecke hinweg.
Ich Dummkopf habe damals wegen einem anderen Mädchen Schluss mit der Freundin im Jahr 1994 gemacht. Sie war keine Schönheitskönigin, jedoch lagen wir auf einer gemeinsamen Wellenlänge. Der Musikgeschmack, die Präferenzen bezüglich Filme, der Sex weitgehend. Alles stimmte. Sogar die Schwiegereltern in spe waren leiwand und heute noch stehe ich mir der Familie zeitweise in freundlicher Verbindung.
Von einem gewerblichen Mädchen kann man sich das kaum erwarten. Außer, eine Pretty Woman wird einst Wirklichkeit. Kann es verstehen, wenn jemand einer "Göre" einen Zehner draufgibt.
Kommt Zeit, kommt hoffentlich Rat.