Gott sei Dank hatte ich das Glück, eine Freundin fürs Herz, fürs Hirn und fürs Bett zu haben. Sie war alles in einem. In den Mund spritzen kein Problem. Aber nur einmal. Danach rannte sie gleich zum Waschbecken und spuckte aus.
69er immer wieder gerne und Bohrln in der Futgegend während dem Frühstücken war ihr ganz angenehm, während ihr Busen eine kräftige Massage bekam und die Ohrwaschln vor lauter Speichel nass wurden. Das hat die Sau gern ghabt.
Die gegenseitig schmutzigen Worte haben wir genossen.
Ich kann die Anrainer verstehen, wenn sie einen Aufstand machen. Schließlich sehen ihre Kinder die Frauen auf der Straße und fragen eines Tages Mama oder Papa, "warum die Frau so komisch angezogen ist". Dann kommen die Eltern in Erklärungsnot und flüchtigen sich in Ausreden:
Mutter:
Kevin, der Frau ist einfach heiß bei diesen Temperaturen, deshalb trägt sie kurze Kleidung.
Kevin:
Warum hat die so glänzende Füße?
Mutter:
Wahrscheinlich wurde der Frau gerade kalt, deshalb hat sie sich eine Strumpfhose angezogen.
Kevin:
Warum hast Du so eine Strumpfhose nicht an?
Mutter:
Weil ich nicht Florentina heiß.
Es besteht eine Schwierigkeit darin, den kleinen Kindern die Sache von der Biene und der Blume zu erklären, wenn sie schon zuvor auf der Straße damit konfrontiert wurden.
Dann sagt man ihnen eben, dass sich Menschen gerne lieb haben. Fragt das Kind weiter und gibt der Elternteil darauf keine Antwort, schämt sich das Kind eh meistens wegen seiner Frage, die es instinktiv nicht stellen hätte dürfen.
Ich kam mir genauso voll blöd vor, als ich im Alter von 12 "Hurerei" von den Klassenkameraden her gelernt daheim sagte und die Mutter darauf antwortete, so was sage man nicht. Demnach handelte es sich um etwas Verbotenes oder Unaussprechliches.
Die solln sie ned so anscheißn. Unsereins wär zufrieden über eine solche Wohngegend.