Privat Diverses TV tipp: "Der Aufstand der Sexarbeiterinnen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah! Genau! Der Peter - ein Kasten von einem Mann. Der sitzt?

Was ich so auf ATV damals gsehn hab, rannte der Peter einem Widersacher hinterher und daraus entstand a Wickl.

Zuletzt bearbeitet:
Der Wurm is aber noch lange nicht so furchteinflößend wie der Peda. :mrgreen:

der hat eh sein leibeigenen, den dicken taxler wurm.:shock::mrgreen:

Ja vielleicht sollte ich hier auch mal alle beruhigen die das arme Mädl so bemitleiden.Sie war nur 5minuten mitn Wurm in der Wanne Sex gabs keinen dafür ne gage von Atv

Ah! Genau! Der Peter - ein Kasten von einem Mann. Der sitzt?

Was ich so auf ATV damals gsehn hab, rannte der Peter einem Widersacher hinterher und daraus entstand a Wickl.

der wurde im zusammenhang mit ermittlungen gegen den "king" steiner ritchie (ua club nokia) in gewahrsam genommen.:cool:

Ja vielleicht sollte ich hier auch mal alle beruhigen die das arme Mädl so bemitleiden.Sie war nur 5minuten mitn Wurm in der Wanne Sex gabs keinen dafür ne gage von Atv

wahrscheinlich hat atv das whirlpool manipuliert.:roll::haha::haha:

Mit dem Wurm im Whirlpool mit seinem kugelrunden Bauch und an Stockerlhintern kanns doch nur bemitleidend für sie werden.

Na ernsthaft: Mir tut sie nach wie vor irgendwie leid. Schon im Laufhaus im Burgenland zeigte sie überhaupt keine Lust oder Talent an der Stange als Gogo-Girl. Zusätzlich wollte Kreuzer die nicht vorhandene Gesellschaft durch das Mikrofon anfeuern und nahm ihr dabei jegliches Vertrauen in einen öffentlichen Auftritt.

Das Mädchen könnte ich mir gut hinter einer Bar in einer Discothek vorstellen, aber doch nicht als Hure. Ihr süßes Lächeln nach dem anfänglichen Auftauen würde zahlreiche Gäste zum Bestellen und Plaudern animieren. Für den Job einer Gewerblichen ist zu lieb und schüchtern, was vielleicht auch die anfängliche Sprachbarriere zugrundeliegen hat.

Viel zu schade, um sie als Prostituierte zu verheizen.

Kreuzers Aussagen zufolge befinden sich in seinen Clubs auch Studierte, die sich ein ordentliches Körberlgeld dazuverdienen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Kreuzers Aussagen zufolge befinden sich in seinen Clubs auch Studierte, die sich ein ordentliches Körberlgeld dazuverdienen wollen.

das sind dann die obskuren "studentinnen", vulgo hobbyhuren.:haha::haha::haha:

Sind die festangestellten Damen überhaupt wie bei einem Dienstgeber über diesen ordnungsgemäß innerhalb der Fristen angemeldet worden, falls sie fix in einem Puff über der Geringfügigkeitsgrenze arbeiten? Müsste doch so sein. Ich wette, der Kreuzer (ehemaliges Heimkind) hat auch diese Formalitäten intus.

Finde an ihm eben so lässig, dass er seriös ist und zugleich zeitweise in den Milieu-Slang verfällt, indem er beispielsweise sinngemäß sagt: "Do kennt ma glei in a Ostloch einebudan". In ein Astloch hineinpudern. :mrgreen:

59 Jahre alt soll er angeblich sein. Für dieses Alter hat sich der umtriebige Mann aber ganz gut gehalten! Schön anzusehen fand ich die Dolmetscher-Prostituierte, die der Florentina die Ausführungen vom Papa Kreuzer übersetzte. Es schaut so aus, als ob zwischen den jüngeren oder älteren Mädchen kein Konkurrenzkampf bestünde.

Aber mit der Zeit muss das doch fad sein, immer nur Tschik bis zum Kotzen zu rauchen und Glaserl Sekt zu trinken, bis sich endlich was ergibt? Auf Dauer keinesfalls erstrebenswert.

Da Peda kann froh sein, dass er in an österreichischn Häfn sitzt. In Palmasola schauts ganz anders aus. Ein bissl sehr am Thema vorbei, aber man sollte einmal darüber nachdenken, wie gut es uns doch in Mitteleuropa geht.

Deshalb wollen vielleicht auch viele aus Bulgarien, Rumänien, Mazedonien, Moldawien u.s.w. hier ihr Glück versuchen. Jedenfalls vergönne ich der Florentina einen Freund in ähnlichem Alter und keinen alten sexbesessenen Knacker, der nur auf Frischfleisch aus ist, der sie liebt und nicht ausnimmt und dass sie eines Tages sagen kann: "Hier wurde ich liebevoll aufgenommen und fühle mich wohl".

Am meisten taugt mir immer, wenn sich Möchtegern-MILFS, also Frauen/Mütter die schon in die Jahre gekommen sind, sich über die Prostitution aufregen.
Wie man wieder bie dieser Doku gesehen hat.

Haben die vielleicht Angst, dass (ihre) Männer abwandern und ihnen nicht mehr aus der Hand fressen (müssen)????

Am meisten taugt mir immer, wenn sich Möchtegern-MILFS, also Frauen/Mütter die schon in die Jahre gekommen sind, sich über die Prostitution aufregen.
Wie man wieder bie dieser Doku gesehen hat.

Haben die vielleicht Angst, dass (ihre) Männer abwandern und ihnen nicht mehr aus der Hand fressen (müssen)????

und sie vielleicht nimma derhalten.:mrgreen:

derweil gehn die männer sowieso zu einer göre, weils die gnädige daham nimma bringt.

grad die überwuzelten, stämmigen, haben angst angebahnt zu werden.:shock::hahaha:

aber: die panik is absolut unnedig.:cool::haha:

junge, fesche, knackige müssten panik schieben.:mrgreen:

:hmm: Taxler. Hab glaubt der war a Frauenmörder ... :fragezeichen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:hmm: Taxler. Hab glaubt der war a Frauenmörder ... :fragezeichen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

na tom, i glaub ermorden tut ers net, nur hambringen, der dicke taxler wurm.:haha::haha:

Gott sei Dank hatte ich das Glück, eine Freundin fürs Herz, fürs Hirn und fürs Bett zu haben. Sie war alles in einem. In den Mund spritzen kein Problem. Aber nur einmal. Danach rannte sie gleich zum Waschbecken und spuckte aus. :mrgreen: 69er immer wieder gerne und Bohrln in der Futgegend während dem Frühstücken war ihr ganz angenehm, während ihr Busen eine kräftige Massage bekam und die Ohrwaschln vor lauter Speichel nass wurden. Das hat die Sau gern ghabt. :mrgreen: Die gegenseitig schmutzigen Worte haben wir genossen. ;)

Ich kann die Anrainer verstehen, wenn sie einen Aufstand machen. Schließlich sehen ihre Kinder die Frauen auf der Straße und fragen eines Tages Mama oder Papa, "warum die Frau so komisch angezogen ist". Dann kommen die Eltern in Erklärungsnot und flüchtigen sich in Ausreden:

Mutter: Kevin, der Frau ist einfach heiß bei diesen Temperaturen, deshalb trägt sie kurze Kleidung.

Kevin: Warum hat die so glänzende Füße?

Mutter: Wahrscheinlich wurde der Frau gerade kalt, deshalb hat sie sich eine Strumpfhose angezogen.

Kevin: Warum hast Du so eine Strumpfhose nicht an?

Mutter: Weil ich nicht Florentina heiß.

:mrgreen:Es besteht eine Schwierigkeit darin, den kleinen Kindern die Sache von der Biene und der Blume zu erklären, wenn sie schon zuvor auf der Straße damit konfrontiert wurden.

Dann sagt man ihnen eben, dass sich Menschen gerne lieb haben. Fragt das Kind weiter und gibt der Elternteil darauf keine Antwort, schämt sich das Kind eh meistens wegen seiner Frage, die es instinktiv nicht stellen hätte dürfen.

Ich kam mir genauso voll blöd vor, als ich im Alter von 12 "Hurerei" von den Klassenkameraden her gelernt daheim sagte und die Mutter darauf antwortete, so was sage man nicht. Demnach handelte es sich um etwas Verbotenes oder Unaussprechliches.

Die solln sie ned so anscheißn. Unsereins wär zufrieden über eine solche Wohngegend. :mrgreen:

eine wohnung im stuwer wär für mich der körperliche und finanzielle niedergang.:shock::haha::haha::haha:

eine wohnung im stuwer wär für mich der körperliche und finanzielle niedergang.:shock::haha::haha::haha:

Im Stuwer gehe ich gerne wegen dem Gefühl, doch irgendwann eine aufreißen zu können, spazieren. Danach einen ausgiebigen Abstecher in den geilen Prater und 50 Cent in die Geldbörse eingesteckt, falls mich die Blase drückt und das exquisite neue Praterklo einer Benutzung bedarf. :mrgreen:

Bin nur bis mittags dort. Die Situationen sind eigentlich ganz unterschiedlich. Bei frostigen Temperaturen stehen welche dort, während in diesem seltsam warmen November eher wenige bis gar keine anzutreffen waren.

Alleine die Gegend gefällt mir. Die Lassallestraße und Der Mexikoplatz mit den vielen Ramschgeschäften. An Samstagen schlendere ich gerne durch den Vorgartenmarkt, wo schon am Vormittag einige Stammgäste mit an Flaschl Bier um 10 vor dem Geschäft mit ihrem Hunderl an der Leine sitzen und mit ihren Kumpanen über dies und das nörgeln.

Aber so richtig habe ich kein Auge für die Bordsteinschwalben. Irgendwie a blinds Hendl oder zu schüchtern.

Wie soll man das überhaupt gscheit angehen? Habe außerdem Bedenken bezüglich vergessener Geschlechtskrankheiten. Feigwarzen, Tripper, Syphilis. Ganz abgesehen vor einer möglichen HIV-Infektion beim Oralverkehr. Birgt Schmusen ebenso eine Ansteckungsgefahr? Sollte mich einmal genauer darüber informieren.

Jeder, der annimmt,
dass dem Herrn Kreuzer seine
Huren mehr wert sind
als einem Bauern
eine Zuchtsau oder ein
Mastochs, ist naiv.

Stimmt...und noch mehr...denn, wenn ihm wer in die Quere kommt in Felber & Umgebung, lässt er gern mal seine Jungs von der Leine...der ehrbare Herr Geschäftsmann...

Stimmt...und noch mehr...denn, wenn ihm wer in die Quere kommt in Felber & Umgebung, lässt er gern mal seine Jungs von der Leine...der ehrbare Herr Geschäftsmann...

hält er sich lustknaben, ausser dem wurm........:schulterzuck::haha:

im übrigen denk ich mir, dass er gegen die ostluden, die auf der felber gören sufstellen 0 meter haben wird.:roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben