Also der Kreuzer Fredl hat von der Menschenkenntnis her mit Sicherheit so manche Tricks parat, die einem Selbständigen in diesem Gewerbe zur Gefahr würden. Meiner Meinung nach.
Trotzdem halte ich ihn nach wie vor für einen "Beschützer", der den neuen Frauen in seinen Clubs eine Chance gibt, sich zu profilieren. Ein anderer hätte vielleicht längst die Rute ergriffen und die Florentina wegen Unfähigkeit vor der Stange rausgestampert.
Am besten wäre es jedoch, sich von der Praxis überzeugen zu lassen. Ein Reporter geht dabei in Bordell hinein, stellt dem Kreuzer unangenehme Fragen und interviewt dabei die Sexarbeiterinnen, ohne, dass sie Angst vor dem Boss haben müssten.
Eine der Anrainerinnen war völlig perplex über dieses verruchte Etablissement. Sie sagte sinngemäß "Mit sowos mecht i nix zu tuan hobn" und lächelte beschämend dabei. Derweil hat sie wahrscheinlich selber in ihren jungen Jahren den schmutzigen Sex genossen. Im Puff läuft es halt vom Hörensagen anders ab. Niemand von den braven Anrainern gibt in der Öffentlichkeit zu, dass das Reinstecken eines Fingers in den Arsch hier und da ganz angenehm sein kann - wegen des gedanklichen "Verbotes". Vorausgesetzt Hygiene, oder derjenige möchte gerne einen leichten Geruch trotz Waschen beim Lecken an der Rosette wahrnehmen.
So sauber, wie es dort zuging, war eher in das rechte Licht gerückt. Könnte mir gut vorstellen, dass die Partner gerne eine Sauerei veranstalten - in beiderseitigem Einverständnis. Schaue ich zum Erleichtern diese ausgewählten Megacumshots auf diversen Seiten an, gibt es Mädels darunter, denen die Spermaflut im Gesicht anscheinend kein Dorn im Auge ist. Da spritzt ein Schwarzer die volle Ladung mit Hochdruck ins versaute Gesicht, während ich gerne die knieende Hure dabei fingerln würden.
Die Phantasie hilft der Erfahrung nach oft über Versäumtes hinweg. Manchmal denke ich mir als kleiner Trekkie ein
Holodeck herbei, wo Sämtliches in eine Realität umgesetzt werden kann. Das hilft über die lange Durststrecke hinweg, die vorwiegend aus 3 Komplexen besteht.