B
Gast
(Gelöschter Account)
Im ähnlichen Alter vom nori und vermutlich von Deinem.
nau, der nori der jungspund is um ca 3-4 jahre jünger als ich.
deswegen is er auch jeden tag geil.
aba der 18.5 is unschlagber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im ähnlichen Alter vom nori und vermutlich von Deinem.
Ich zitier' das mal, damit es nicht verloren geht .....
Jede Frau hätte lieber einen Freier mit vollem Haar als einen Dahergelaufenen, der langsam kahlköpfig wird. Haarpracht steht für Stärke und Vitalität.
nau des war jez schwer.............
für dei alter a klasse leistung.
Du bist ja heute wieder besonders gut d'rauf .....
Gehst Dich nachher wieder beschweren, wenn Du entsprechende Antworten bekommst?
Jössas ..... bei einem Begräbnis kommt es nicht darauf an, souveränität zu wahren .... in was für einer Welt lebst Du?Womöglich hängt das alles auch mit einer schwer überwindbaren Midlife-Crisis zusammen. In letzter Zeit mache ich mir auch Gedanken über den Tod und wie ich bei einem Begräbnis der nahestehenden Angehörigen am besten damit umgehen soll, um nach außen hin die Souveränität zu wahren.
Das finde ich auch sehr konstruktiv, wenn Du Dir darüber Gedanken machst, vor allem bist Du damit beschäftigt, und kommst gar nicht in die Versuchung, Dir über Dich selbst Gedanken zu machen.In den letzten Jahren kam halt gedanklich einiges zusammen, über das ich zuviel nachdenke. Bestes Beispiel wäre das Nachdenken über das Davor vor dem Urknall, ......
Womöglich hängt das alles auch mit einer schwer überwindbaren Midlife-Crisis zusammen. In letzter Zeit mache ich mir auch Gedanken über den Tod ...
Schon.Hats irgendeine konsequenz für ihn? gelten für ihn dir forenregeln?
Meiner Meinung nach wäre Dein Geld bei einem guten Therapeuten besser angelegt als bei einer "Göre" aus dem Stuwerviertel.
In den letzten Jahren kam halt gedanklich einiges zusammen, über das ich zuviel nachdenke. Bestes Beispiel wäre das Nachdenken über das Davor vor dem Urknall, was hier nun aber verständlicherweise wirklich nichts mehr mit dem Thema zu tun hat.
keiner schert si um deine haare
hmmm mach ich mir auch oft.... aber hast du angst?
Jede Frau hätte lieber einen Freier mit vollem Haar als einen Dahergelaufenen, der langsam kahlköpfig wird. Haarpracht steht für Stärke und Vitalität.
taxler du bist ma unsympathisch. ist aber auch wurscht.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich bin mir einfach zu stolz, als dass ich einen Seelenklempner heranließe.
Das "richtige Durchficken einer Hure" täte mir vielleicht gut, um dem ungehörigen Trieb einmal ein Abreagieren zu verschaffen. Wahrscheinlich gibt es auch solche Huren, die wie ein Stück Dreck in spielerischer Weise behandelt werden wollen. Ich habe kein Problem damit, wenn die Hure geknebelt und an einer Leine wie ein Tier gehalten wird, auf allen Vieren kriecht oder meine Wenigkeit ans Bett gefesselt von einer Frau gefickt wird.
Das sind alles so schöne Vorstellungen, die im Leben wahrscheinlich niemals wahr werden...
Solche Momente (als auch verbotene) werden gedanklich durchaus genossen.