Privat Diverses TV tipp: "Der Aufstand der Sexarbeiterinnen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jede Frau hätte lieber einen Freier mit vollem Haar als einen Dahergelaufenen, der langsam kahlköpfig wird. Haarpracht steht für Stärke und Vitalität.

vollkommener unsinn. das war mal. in den 60er, 70er, 80er jahren galt der spruch "haare sind energie". längst passé. die männlichsten männer sind glatzig, allerdings komplett rasiert, nicht mit so einem erwin pröll haarkranzerl. also - wenn glatze, dann richtig glatze! das kommt bei den damen gut an! garantiert. extreme unsicherheit und zaghaftigkeit dagegen gar nicht.

nau des war jez schwer.............:haha::haha::haha:

für dei alter a klasse leistung.:cool::mrgreen::mrgreen:

Du bist ja heute wieder besonders gut d'rauf ..... :mrgreen:

Gehst Dich nachher wieder beschweren, wenn Du entsprechende Antworten bekommst? :roll:

Du bist ja heute wieder besonders gut d'rauf ..... :mrgreen:

Gehst Dich nachher wieder beschweren, wenn Du entsprechende Antworten bekommst? :roll:

klar, wenn sie, wie üblich von dir, beleidigend und stänkernd sind, is ja dei masche.:daumen:

also....lass es........:hau::haha:

Womöglich hängt das alles auch mit einer schwer überwindbaren Midlife-Crisis zusammen. In letzter Zeit mache ich mir auch Gedanken über den Tod und wie ich bei einem Begräbnis der nahestehenden Angehörigen am besten damit umgehen soll, um nach außen hin die Souveränität zu wahren.
Jössas ..... bei einem Begräbnis kommt es nicht darauf an, souveränität zu wahren .... in was für einer Welt lebst Du?

In den letzten Jahren kam halt gedanklich einiges zusammen, über das ich zuviel nachdenke. Bestes Beispiel wäre das Nachdenken über das Davor vor dem Urknall, ......
Das finde ich auch sehr konstruktiv, wenn Du Dir darüber Gedanken machst, vor allem bist Du damit beschäftigt, und kommst gar nicht in die Versuchung, Dir über Dich selbst Gedanken zu machen.

Sei mir nicht bös' .... aber je mehr ich von Dir lese, umso mehr bekomme ich den Eindruck, dass Du relativ dringend zu einem Psychotherapeuten gehörst, wenn Du aus Deinem Leben noch etwas machen willst.

Womöglich hängt das alles auch mit einer schwer überwindbaren Midlife-Crisis zusammen. In letzter Zeit mache ich mir auch Gedanken über den Tod ...

hmmm mach ich mir auch oft.... aber hast du angst?

Ich zitier' das mal, damit es nicht verloren geht ..... :cool:

naja so nett isses ja net grad :confused: kann schon "verlorengehen"....weil auch wenn wir es erhalten, nutzt ja nix, er kann eh schrieben was er will....was bin ich schon alles? ein trutscherl, ne flasche, ne mimose, .....
Hats irgendeine konsequenz für ihn? gelten für ihn dir forenregeln?

Meiner Meinung nach wäre Dein Geld bei einem guten Therapeuten besser angelegt als bei einer "Göre" aus dem Stuwerviertel.

Als ich diese Woche von meiner verheirateten Ex-Freundin erfuhr, dass sie endlich einmal Zeit für ein Treffen abseits ihres "Stresses" während der Karenz hätte, war ich gleich ein ganz anderer Mensch und bekam beim Telefonat mit ihr sogar einen Steifen, was sie mit dem gewohnten verschmitzten Lachen guthieß. :mrgreen:

Das gleicht einem Hingeben. Einem Hingeben eines Menschen, der dich beinahe in und auswendig kennt.

Ich bin mir einfach zu stolz, als dass ich einen Seelenklempner heranließe. Obwohl die Frau Woldrich nach meinem Geschmack war. Rein vom Aussehen her. Dann klappt es auch besser mit dem Therapeuten, bevor ich ein Scheusal vor mir habe, das mir gänzlich unsympathisch ist.

Das "richtige Durchficken einer Hure" täte mir vielleicht gut, um dem ungehörigen Trieb einmal ein Abreagieren zu verschaffen. Wahrscheinlich gibt es auch solche Huren, die wie ein Stück Dreck in spielerischer Weise behandelt werden wollen. Ich habe kein Problem damit, wenn die Hure geknebelt und an einer Leine wie ein Tier gehalten wird, auf allen Vieren kriecht oder meine Wenigkeit ans Bett gefesselt von einer Frau gefickt wird.

Das sind alles so schöne Vorstellungen, die im Leben wahrscheinlich niemals wahr werden und mit denen man sich in seiner Phantasie einen bestimmten Freiraum schaut, der einem den nötigen Abstand zum harten Alltag gibt.

Solche Momente (als auch verbotene) werden gedanklich durchaus genossen. Das Leben kann also durchaus schön sein, bringt man nur die nötige Phantasie mit.

In den letzten Jahren kam halt gedanklich einiges zusammen, über das ich zuviel nachdenke. Bestes Beispiel wäre das Nachdenken über das Davor vor dem Urknall, was hier nun aber verständlicherweise wirklich nichts mehr mit dem Thema zu tun hat. ;)

also mag ja sein, dass ich mich irre, denn ich kenn dich ja nicht - aber wenn ich deine posts so durchlese, glaub ich du brauchst IM MOMENT weniger jemanden, der dich in den arm nimmt und tröstet, als vielmehr a paar kräftige gnackwatsch´n verbunden mit der aufforderung "brust raus, bauch rein, lächeln, selbstvertrauen und machen! nicht jammern! ändern! nicht wehmütig in die runde blinzeln!"

hmmm mach ich mir auch oft.... aber hast du angst?

Sobald der Tod bevorsteht, hat sicherlich jeder Angst davor. Außer, jemand will endlich von unsäglichen Schmerzen erlöst werden. Mein Opa sagte vor 3 Jahren am Sterbebett im Krankenhaus: Das ist ein schwerer Weg. Das waren seine letzten Worte, als ich ihn sah und ich gab ihm zum Abschluss noch einmal die Hand und sah ihm länger in die Augen zur endgültigen Verabschiedung. Inzwischen verrotten seine Knochen langsam im Grab und ich lege überhaupt keinen Wert darauf, einem Verstorbenen durch das Beten vor einem Grabstein das Andenken hochzuhalten. Vielmehr "lebt" ein Verstorbenen in den Gedanken weiter und nicht nur zu Allerheiligen oder zur Mette an Weihnachten, wo dieser Event einer Massenveranstaltung gleicht, weil es in ist, zu Weihnachten einmal im Jahr die Kirche von innen zu sehen.

Mich würde interessieren, was der Papst über Huren denkt. Hat er nicht selbst einen gottgegebenen Trieb mitbekommen, der es erfordert, den Samen zu ergießen, während keinerlei Fortpflanzung im Sinne des obersten Hirten liegt?

Enthaltsamkeit... Pah!

Zuletzt bearbeitet:
taxler du bist ma unsympathisch. ist aber auch wurscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jede Frau hätte lieber einen Freier mit vollem Haar als einen Dahergelaufenen, der langsam kahlköpfig wird. Haarpracht steht für Stärke und Vitalität.

Diese "Topfengeschichte" von vorhin...da ist schon was Wahres dran... :roll::roll:

Leute, hier sollte es ums Ficken gehen... Wenn ich noch deprimierter werden will lese ich die entsprechenden Berichte im passenden Forum! (ich mein das nicht negativ, ich bin selbst depressiv, will aber mit dem Tod nicht auch noch im Straßenstrichforum konfrontiert werden).

taxler du bist ma unsympathisch. ist aber auch wurscht.

Warum?

Der steht dauernd in der Ködn und woat auf a Taxi, oba des kummt net, kumm net.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Glaubst Du, dass ein Taxler vom Schlage Tom wie in Verfluchters Amsterdam eine Hure leicht ausbeutet?

Seit ana Viertelstund steh i unt und wort drauf, dass des Taxi kummt.

:mrgreen:

Ich bin mir einfach zu stolz, als dass ich einen Seelenklempner heranließe.

Das "richtige Durchficken einer Hure" täte mir vielleicht gut, um dem ungehörigen Trieb einmal ein Abreagieren zu verschaffen. Wahrscheinlich gibt es auch solche Huren, die wie ein Stück Dreck in spielerischer Weise behandelt werden wollen. Ich habe kein Problem damit, wenn die Hure geknebelt und an einer Leine wie ein Tier gehalten wird, auf allen Vieren kriecht oder meine Wenigkeit ans Bett gefesselt von einer Frau gefickt wird.

Das sind alles so schöne Vorstellungen, die im Leben wahrscheinlich niemals wahr werden...

Solche Momente (als auch verbotene) werden gedanklich durchaus genossen.

Also ganz schlau werd i aus dir aba net... :hmm:

Und ich glaub den Seelenklempner brauchst dringender als alles andere... :lehrer:

Haarproblem, Denkweisen, falscher Stolz, und dann diese Abhandlung über die Damen des Gewerbes...also da bleibt sogar mir der Mund offen... :shock: :shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben