Transgender Tv/ts/dwt kärnten

Kommen Dates mit TV/TS/DWT hier auch wirklich real zustande? Werde selbst nämlich fast nur von Bildersammlern angeschrieben. Und dieses ewige Ping-Pong-Schreiben ohne richtiges Treffen am Ende nervt. Freue mich natürlich über Zuschriften von Nicht-Bildersammlern.

Kommen Dates mit TV/TS/DWT hier auch wirklich real zustande? Werde selbst nämlich fast nur von Bildersammlern angeschrieben. Und dieses ewige Ping-Pong-Schreiben ohne richtiges Treffen am Ende nervt. Freue mich natürlich über Zuschriften von Nicht-Bildersammlern.
es kommen generell sehr schwer treffen zustande. sehr viele bildersammler und tastenerotiker die sich anscheinend aufgeilen ein treffen auszumachen und dann nicht auftauchen

es kommen generell sehr schwer treffen zustande. sehr viele bildersammler und tastenerotiker die sich anscheinend aufgeilen ein treffen auszumachen und dann nicht auftauchen
Danke.
Diese Info hab ich gebraucht.
Somit werde ich mit niemandem etwas ausmachen wenn ich mal in Villach bin.
Ich war diesen Freitag und Samstag in Salzburg weil mich ja sooooo viele kennen lernen wollten. Und wie viele hab ich getroffen?

KEINEN EINZIGEN 😡

Wenn du schon auf auf der Suche nach TV.....bist, dann solltest vielleicht auch dein Profiltext erweitern.
Weil da steht nur Frauen/Paare 🙄

Zurück
Oben