- Reaktionen
- 44.915
- Checks
- 61
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo! Ja, sehr gerne. Schreib mir bitte eine PN. Danke! LGHallo traut sich wer real? Kiss
Am Näschen PudernWo sind denn die Damen?
Ja da könnte man mitmachen wenn die sich meldenAm Näschen Pudern
Ich bin voraussichtlich von 7.-9. Juni in Kärnten.Ja da könnte man mitmachen wenn die sich melden
Da freu ich mich ! Könnte ein Reales Treff werden .? Weill unsere Kärntner Mädels haben ja anscheinend keine InteresseIch bin voraussichtlich von 7.-9. Juni in Kärnten.
Und nicht nur am Näschen Pudern
Kann sein, wenn du ein netter, anständiger, gepflegter Kerl bist.Da freu ich mich ! Könnte ein Reales Treff werden .? Weill unsere Kärntner Mädels haben ja anscheinend keine Interesse
Interesse schonDa freu ich mich ! Könnte ein Reales Treff werden .? Weill unsere Kärntner Mädels haben ja anscheinend keine Interesse
Interesse schon aber dein Pof gibt nicht wircklich was herDa freu ich mich ! Könnte ein Reales Treff werden .? Weill unsere Kärntner Mädels haben ja anscheinend keine Interesse
Guten Morgääähn Mädels .Ich bin voraussichtlich von 7.-9. Juni in Kärnten.
Und nicht nur am Näschen Pudern
Nein wo ist diese??War schon mal jemand in der Strass Bar in Klagenfurt?
Kann hier jemand was berichten?
Ähh, in KlogenfurtNein wo ist diese??
Strass ist echt ok!Ähh, in Klogenfurt
Danke für die AntwortStrass ist echt ok!
Bussi dirDanke für die Antwort