S
Gast
(Gelöschter Account)
sind sicher sehr anspruchsvoll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin immer offen für Twinks!
Vielen Dank auchAlte säcke find ich sinds erst ab 40 oder so
25 ist doch nicht alt
Twinks sind schon was geiles. Aber einen aktiven Twink zu finden, der sich blasen läßt. Vielleicht doch besser einen Euro-Lottoschein ausfüllen, wegen der besseren Gewinnchancen
Die Welt ist nun mal ungerecht!wir sind nur im falschen Land.
hab gestern eine Stunde mit einem 19jährigen Griechen gechattet, der sich darüber beklagt hat, dass er unten den bottoms allen zu jung ist...
ich bin FÜR Bevölkerungsaustausch!
wir sind nur im falschen Land.
hab gestern eine Stunde mit einem 19jährigen Griechen gechattet, der sich darüber beklagt hat, dass er unten den bottoms allen zu jung ist...
ich bin FÜR Bevölkerungsaustausch!
Seht Euch mal an:Ihr träumt alle von Twinks, aber seht Euch selber mal an. Gut, älter wird man, dagegen kann man nichts machen, gegen Bauch und Wampe schon.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nur die Jungen, denen fast die Hose platzt vor Druck, wollen eine >Beziehung< und nicht nur SEX, das ändert sich mit zunehmendem Alter. Du müsstest also die Führungsrolle übernehmen. Das ist genau so eine Spinnerei wie die Domina der Heteros, die es nicht gibt, Prostituierte spielen das, wenn es entsprechend bezahlt wird. Ich könnte mir "so was" vorstellen mit einem Youngster, mindestens mal für die Ferien, ich bin zwar ein alter Sack, aber nicht verfettet mit BMI = 22 und ich weiss, ich muss Rücksicht nehmen, mein SEXAppeal ist es sicher nicht, was den Jungen interessiert.ich würde es Geil finden, einem ganz jungen Twink als Sklave zu Dienen !!
Genau! Am Schrecklisten sind behaarte Trommelbäuche in " Damenwäsche"Twinks finde ich "hot", aber allgemein finde ich Männer geil, die schlank und un- bzw. wenig behaart sind. Da spielt das Alter nicht die Rolle.
Joa, allen das Ihrige. Meins wäre es auch nicht. Aber es gibt schon eine überragende Richtung: Bauch sucht Nichtbauch, Alt sucht jung, große Schwänze bevorzugt; und vielleicht auch noch mehr. Was per se nicht schlimm ist, aber die Gleichung kann über alle Menschen gesehen nicht aufgehen; mit entsprechenden Konsequenzen.Genau! Am Schrecklisten sind behaarte Trommelbäuche in " Damenwäsche"