Twinks

Twinks HOT or NOT?

• HOT

Stimmen: 172 95,0%
  • NOT

Stimmen: 9 5,0%

• Umfrageteilnehmer
    181

Wer über 40 ist, kann unabhängig vom Aussehen lange suchen oder bezahlen. Das ist leider die Realität und zeigt sich auch bald beim Durchsuchen von Kontaktanzeigen. Obwohl, ab 50 klappt es dann vielleicht mit den Daddy-suchenden. Da muss ich aber meinen Bart lassen, sonst schaue ich zu jung aus.

Zuletzt bearbeitet:
Greg Louganis könnte sich auch heute noch, mit 63, einen Twink aussuchen ( der ist schwul, hat aber einen Partner, der im Alter zu Ihm passt) und das nicht nur, weil er mehrere Olympia-Medaillien im Schrank hat. Seht zu, dass Ihr eine einigermassene Figur habt und dann noch was zu bieten (ausser Geld, am besten was im Kopf). Aber alt, dick, doof, schwabbelig und eben altersverblödet kommt bei der Jugend nicht an.

Wenn jemand prominent ist oder sich an Cruising-Orten aufhält, stimmt das vieleicht. Wer aber Online-Medien bevorzugt, fällt durch den "maximal 40"-Filter vieler Leute.

Wer über 40 ist, kann unabhängig vom Aussehen lange suchen oder bezahlen. Das ist leider die Realität und zeigt sich auch bald beim Durchsuchen von Kontaktanzeigen. Obwohl, ab 50 klappt es dann vielleicht mit den Daddy-suchenden. Da muss ich aber meinen Bart lassen, sonst schaue ich zu jung aus.
Lustig finde ich eigentlich, dass niemand sich mokiert wenn der Lugner sich eine 20 jährige aussucht und auch noch über Kinder machen redet. Möchte ein 60 jähriger einen jungen Mann hört man sofort sugardaddy oder Kinderficker

Wenn jemand prominent ist oder sich an Cruising-Orten aufhält, stimmt das vieleicht. Wer aber Online-Medien bevorzugt, fällt durch den "maximal 40"-Filter vieler Leute.
Vor 25 Jahren gab es in der Schweiz ein "Kontakt-Magazin", gedruckt. Praktisch 99 % der Anzeigen hatten 3 Zahlen vorweg, Alter, Grösse und Gewicht. Ich habe damals mal alle Anzeigen eines Heftes zu einer Excel-Tabelle verwurstet, den BMI aus Gewicht und Grösse gebildet und gegen Alter aufgetragen. Es war ein Sternenhimmel, auch mit mathematischen Methoden keine Regressionsgerade zu finden. Ich hatte erwartet, dass der BMI eben mit zunehmendem Lebensalter zunimmt, war nicht zu erkennen. Da wurde also gelogen, dass die Balken sich biegen, nicht bei jeder dritten Anzeige, sondern bei praktisch allen, 10 und 30 Jahre und 30 und 40 kg weggelogen.

Ich habe mich gefragt, was der Unsinn soll. Wenn so ein Treffen in der Realität stattfindet und anstelle des schlanken 25-Jährigen erscheint ein verfetteter Mittfünfziger macht der Andere doch auf dem Absatz kehrt. Nach dem fünften oder sechsten solchen Reinfall in Folge dämmert auch dem Dümmsten, so geht es nicht.

40"-Filter ? Ich habe mich überhaupt erst nach meinem 40. Geburtstag ins Getümmel gestürzt und ich habe nichts von einem 40"-Filter gemerkt, ich kam an praktisch jedes Stück Fleisch ran, das wurde erst schlechter, als ich über 55 Jahre alt war. Heute, mit 70, ist das sicher anders, aber der Appetit auch nicht mehr so gross.

Jep... Sind schon ganz Sweet.
Hatte schon etliche Male das Vergnügen gehabt...
Als Daddy Rolle. Der Boy war fast 19 Jahre, aber irre geil. Ein Boy aus der 🇨🇭, aber leider wieder zurück gegangen.

War sehr geil der Twink

stehe seit meiner jugend aufgrund von herrlichen jugenderlebnissen mit reifen männern nur auf reife oder alte gepflegte männer, wobei....ich schon manchmal die lust hätte mit einen blutjungen asiaten-ladyboy ins bett zu steigen. sind aber nur träume, werde es auch nie tun.

Zurück
Oben