U96 - wie is es?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute

da hier ohnehin dauernd über Lokale diskutiert wird wollt ich mal nachfragen ob einer von euch Erfahrungen mit dem U96 in der Nussdorferst. hat.

Dort soll ja am ersten Freitag im Monat immer "80´s Zone" sein und als ein "in den 80ern hängengebliebener" würd mich das schon reizen.

Is dort was los, was für Leute sind dort.

Danke Mike

ich war einmal dort...war glaube ich an einem freitag sogar(oder war es ein samstag?)
also...ich bin 23 und bin mir dort ziemlich alt vorgekommen.. :D

wie gesagt...weiss nicht mehr genau ob freitag oder samstag...aber es sollte besseres geben(persönliche erfahrung halt..)

wenn du 80iger will schau ins rockpub in der gölsdorf straße - ist in der nähe vom schwedenplatz, einfach dort beim köö die straße aufwärts, beim "coyote" vorbei und bei der zweiten kreuzung rechts in die gölsdorf straße rein. dort spielen sie in der oberen etage 80iger-hardrock (guns n' roses, mötley crüe, judas priest, metallica usw.). das publikum ist sympathisch (teilzeitrocker halt :daumen: ) und vor allem das durchschnittsalter ist etwas höher. die atmosphäre ist dort sehr gemütlich weils erstens hell und freundlich und zweitens ein sitzlokal ist. gibt auch gutes essen dort, das beste bier (löwenbräu) zu moderaten preisen (für die innenstadt) und die mädels sind jung und seeeeehr knackig. aufgrund der lässigen, ungezwungenen atmosphäre ist es dort leicht eine süße sie kennenzulernen.

war gemeint für die anderen leser die verzweifelt nach ihrer moni suchen ;)

außer ihr beide mögt dreier :sandwich:

Wie wärs mit Iceberg? Ist zwar nicht nur 80er, aber in der großen Halle doch eher 80er lastig. Eine der wenigen "Veranstaltungen" dich ich vermisse seit ich nicht mehr in Wien lebe.

www.iceberg.at

@tommylee: hin und wieder erwähnen wir ein gewisses hasi, das uns eigentlich zum smtrio macht und daher finde ich: zwei frauen in einem haushalt/bett plus mike - das ist genug ;)

lg moni

:daumen: iceberg ist wirklich die beste veranstaltung. leider zu wenig zeit, daher komme ich nur 1-2 mal im jahr dort hin.
arena habens übrigens renoviert ( sieht man von aussen nicht).
lg deaf05

Frag mal Mike ... der jammert immer, dass er keine Mehrheit mehr hat ;)

LG Moni

Jaja, früher konnt ich mich noch auf mein Alter und mein Größe/Gewicht rausreden um gegen mOni wenigstens mit einfache Mehrheit regieren zu können, aber seid die Frauen bei mir in der Wohnung Zweidrittelmehrheit haben ......

Mike

PS: danke für den Iceberg-Tip, aber dort bin ich ohnehin schon regelmässig. War halt auf U96 gespannt, aber dem Lokal von TommyLee werden wir sicherlich auch einen Besuch abstatten.

Iceberg ist auch nicht wirklich eine Insiderveranstaltung. Aber eine der wenigen Sachen die ich an Wien vermisse - Mai Iceberg ich komme :)

@sm-couple: wenn ihr auch hunger habts kann ich euch nur das rockpub-brot empfehlen -> vor allem das scharfe! das is so ein gegrilltes brot mit käse überbacken, tomaten, schinken und jede menge seeeeeehr scharfe pfefferoni! das ding ist so scharf dass ich beim ersten mal ein krügerl bier wie wasser auf ex runtergetrunken hab weil ichs sonst nicht gepackt hätt :mrgreen: aber auf jeden fall verdammt gut!

hallo SMcouple!
falls es euch noch interessiert,ich war schon 2 mal im u96,allerdings an den tagen,an denen lesbentag ist.jedenfalls waren zum größten teil sehr viele 16 jährige,sich prügelnde mädls dort:)
wäre aber echt interessant wie die anderen veranstaltungen dort ablaufen.liebe grüsse gothicSMwbi

danke für die info. :)

@mike: hab ich's ned gsagt, dass es dort einen lesbentag gibt ... wann glaubst du mir eigenlich was? :mauer:

lg moni

Hallo Leute!
Hallo Süße! ( She knows ;)

U96 80er Zone
findet ihr immer unter www.gothic.at alle Termine!

Ich finde die Veranstaltung super allerdings sollte man Gothic´s nicht abgeneigt.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben