Privat Diverses Uber Fahrer

Wie funktioniert das konkret? Da wird dann ein uneinsichtlicher Parkplatz angefahren?
Finde die Idee jedenfalls reizvoll

grins ... irgendwo passt es dann schon den Uber Fahrer den Saft aus den Eiern zu saugen ... ich mag auch Taxilenker, Busfahrer ...wohl ein Faible für den Straßen "Verkehr" :)

Wie läuft das ab? Direkt fragen? :) Einfach sich mal öfter in den schritt fassen? bin ja wahrlich ned schüchtern, aber wenn ich so gar ned weiß, ob der Fahrer das möchte...

Wie läuft das ab? Direkt fragen? :) Einfach sich mal öfter in den schritt fassen? bin ja wahrlich ned schüchtern, aber wenn ich so gar ned weiß, ob der Fahrer das möchte...

das hab ich mich auch schon oft gefragt - manchmal schauns ja einen direkt öfter durch den Rückspiegel an -aber dann denk i mir ich bild es mir nur ein. 😂😁

🖐Hallo zusammen. Ich komme aus Serbien. Ich arbeite als LKW-Fahrer. Ich bin oft in Österreich (Wien, Graz, Linz, Klagenfurt, Villach ...). Ich bin 23 Jahre alt. ob in meinem Truck oder in einem Hotel Frau oder Pärchen zu treffen ist, vielleicht sogar an FKK-Strand

🖐Hallo zusammen. Ich komme aus Serbien. Ich arbeite als LKW-Fahrer. Ich bin oft in Österreich (Wien, Graz, Linz, Klagenfurt, Villach ...). Ich bin 23 Jahre alt. ob in meinem Truck oder in einem Hotel Frau oder Pärchen zu treffen ist, vielleicht sogar an FKK-Strand

Schade bin männlich - mag deinen schwanz 😍😍🤤

Grüß euch.
Bin Taxiunternehmen und fahre auch mit Uber und Bolt. Gerne können sich weibliche Fahrgäste bei mir melden. Fahrziel alles innerhalb Europa möglich 😂 In ner schönen gepflegten E-Klasse fahrt es sich am besten als Taxi :)

Zurück
Oben