Privat Diverses Uber Fahrer

Welcher Fahrer könnte mich morgen (6.06.) um 5:45 im 10. Bezirk abholen und zur Arbeit bringen - ich würd während der Fahrt den Schwanz lutschen bis er spritzt 😋🤤 natürlich auch die Fahrt regulär bezahlen 🙃

Über oder Bolt Fahrer morgen gegen 4.30 im 22ten Bezirk unterwegs und Lust auf einen netten Beifahrer mit Happyend

Profi Fahrer lehnen daß dankend ab !Sie kann ja später behaupten er habe sie gezwungen ist ein spiel mit Feuer!!

bin damals als 20 jähriger nach einer schönen partie halt leicht beschipst mit einem taxi mitternachts heimgefahren. der taxifahrer, ein für mich damals alter mann, ließ mich am beifahrersitz platz nehmen. während der fahrt spielte er schon ständig mit der rechten hand am schaltknüppel rum, machte mit ihm wixbewegungen. nun wenn du eben etwas mehr getrunken hast, umso eher fallen da die hemmungen. mit anderen worten es hat mir gefallen, ich griff mir lange sanft in den schritt. das ergebnis lies nicht lange warten. beim eingan hernalser friedhof blieb er plötzlich seitlich stehen und seine hand war auf meinen schwanz. ich ließ es geschehen. wir haben uns im auto gegenseitig einen herrlich geblasen. die taxifahrt war gratis, die verabschiedung erfolge mit einem langen kuss.

ich hätte allerdings recht gerne gewusst, wenn ich einen UBER-taxler bestelle, dass ich weiß, dass auch er meine veranlagung hat, sich ausgreifen lässt und vieles mehr??? hat schon jemand erfahrungen damit???

Zurück
Oben