- Reaktionen
- 3.530
So sollte es sein das hält jungBin 63 und suche immer geile schwänze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So sollte es sein das hält jungBin 63 und suche immer geile schwänze.
schade, dass du so weit weg bistHallo, ich bin 32 jahre alt und fantasiere immer über freundschaften mit 50++ jahre alten geilen schwulen männern... ich liebe es mir geile opa schwänze anzuschauen. Ich möchte unbedingt ältere freunde finden, die auf jüngere stehen.... bin besuchbar, gesund, sauber und versaut. Biete 100% diskretion , total geheim, bei mirAnhang anzeigen 12423777Anhang anzeigen 12423778Anhang anzeigen 12423779Anhang anzeigen 12423780
Zukommen lassenBin schon gespannt, wie es mir dann so mit der Lust geht, wenn ich mal in dieses Alter komme...
Die Lust und Sehnsucht bleibt. Verändern tut sich in den meisten Fällen das Körperliche, was den Vorteil bringt, dass man gelassener wird.Bin schon gespannt, wie es mir dann so mit der Lust geht, wenn ich mal in dieses Alter komme...
Hier geht's um Ü60ig jährige und nicht um 32ig jährige.Hallo, ich bin 32 jahre alt und fantasiere immer über freundschaften mit 50++ jahre alten geilen schwulen männern... ich liebe es mir geile opa schwänze anzuschauen. Ich möchte unbedingt ältere freunde finden, die auf jüngere stehen.... bin besuchbar, gesund, sauber und versaut. Biete 100% diskretion , total geheim, bei mirAnhang anzeigen 12423777Anhang anzeigen 12423778Anhang anzeigen 12423779Anhang anzeigen 12423780
Ü70 treiben sich am FKK-Strand und in Saunen rum, nicht im InternetIch beobachte das grösste deutsche Schwulenportal homo. Die stärkste Kontakte suchende Gruppe ist gefühlt zwischen 50 und 60 Jahre alt, ab 65 Jahren nimmt das dann deutlich ab und ab 70 Jahre ist kaum noch einer dabei.
Echt schön resch und knackig60 + und aktiv
Sehr toller Körper !!! Respekt