- Reaktionen
- 1.613
ja es ist nicht leicht ich suche auch immer noch in linz und umgebungich ( 64) suche noch immer raum Vöcklabruck Gmunden aber leider schwer zu finden für Dauerfreundschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja es ist nicht leicht ich suche auch immer noch in linz und umgebungich ( 64) suche noch immer raum Vöcklabruck Gmunden aber leider schwer zu finden für Dauerfreundschaft
versuchs mal mit Fotos im Profil zusätzlich ..... da ist dann die Entscheidung wegen Kennenlernen einfacher, meine ich ...ich ( 64) suche noch immer raum Vöcklabruck Gmunden aber leider schwer zu finden für Dauerfreundschaft
lch gehöre seit 33,3 Jahren zu dieser Altersklasse und geniesse es weiterhin, zu wichsen und wichsen zu lassen.in 26 min. gehör ich in den thread und darf mitreden
Und wie lautet die Anfrage?Mal eine Anfrage für geile Männer ab 60.
Ich bin 62
lch gehöre seit 33,3 Jahren zu dieser Altersklasse und geniesse es weiterhin, zu wichsen und wichsen zu lassen.
Happy Birthdayin 26 min. gehör ich in den thread und darf mitreden
Willkommen im ClubIch gehöre in ca. 3 Monaten dazu....
Bin im Großraum Graz. Feldkirchen.Wäre toll wenn sich einige Männer finden für gelegentliche treffen.
Würde mich auch freuen wenn das klappen würde. Wichsen blasen vielleicht auch mehr..lgBin im Großraum Graz. Feldkirchen.
Meldet euch bei Interesse.
Das wollen wir aber dann genau wissen.Ich gehöre in ca. 3 Monaten dazu....
Bin dabei mit fast 60+2!Ich bin dabei, aber erst in 3 Monaten
Verein ?
Obmann, Schriftführer und Kassier und schon melden wir an.
Es werden nur MITGLIEDER aufgenommen
...ob groß ob klein ist wuascht.
sogar mit fast 75 und es wird immer schlimmer, bei aufwachen hab ich mir vorgestellt ein anderer Senior liegt auch nackt neben mir
alter Wolf .sogar mit fast 75 und es wird immer schlimmer, bei aufwachen hab ich mir vorgestellt ein anderer Senior liegt auch nackt neben mir