- Reaktionen
- 5.560
Recht hast du, mir gehts genau sofreunde...je älter umso geiler wird man. ich wundere mich selbst über mich, aber ich habe täglich einen harten ständer. es ist "der" wahnsinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Recht hast du, mir gehts genau sofreunde...je älter umso geiler wird man. ich wundere mich selbst über mich, aber ich habe täglich einen harten ständer. es ist "der" wahnsinn.
Danke, jetzt geht's mir besser, zum Glück hast Du die Lösung für mein Problem gefundennö - sex wird überbewertet - is aber ned unwichtig
Bin 62 und immer Schwanzgeil..blasen wixxen und auch mehr, auch aktiv..Ü63 und immer geil, aber leider sehr unterbeschäftigt, nur so aktiv: . Meine Erfahrung hier ist aktuell das keine Dates realisierbar sind, aber das ist ja ein anderes Thema.
Irgendwann kommt ein Zettel raus: noch 50 Schuss und dann ist SchlussIch merke es auch schon dass ich mit dem Alter immer geiler werde, nur einen Haken hat die Sache, er steht nimmer so schön hart wie früher und die Sperma Menge nimmt auch immer mehr ab, und vom spritzen brauch ich erst garnicht reden
Da kommt kein Zettel raus, und schon gar nicht eine Schußbegrezuung, Training und am Ball bleiben ist die Lösung.Irgendwann kommt ein Zettel raus: noch 50 Schuss und dann ist Schluss
Na hoffentlich bald, dann bin ich von dem Elend erlöst.Irgendwann kommt ein Zettel raus: noch 50 Schuss und dann ist Schluss
Ist doch ein wunderbares Elend, und der Nussbaum, na ja kann mir was schöneres vorstellen. Da Fallen doch die "Nüsse" runter und das sollte nicht seinNa hoffentlich bald, dann bin ich von dem Elend erlöst.
Dann such ich mir einen schönen nußbaum und....
Für diese unnötigen Gedanken hast noch zumindest 30 Jahre Zeit...bin gespannt, wie das bei mir in dem Alter sein wird, hab ja jetzt schon manchmal eine Blockade...
Vielleicht brauche ich jemand der mich wieder auf Touren bringt, und zeigt wie schön es sein kannIst doch ein wunderbares Elend, und der Nussbaum, na ja kann mir was schöneres vorstellen. Da Fallen doch die "Nüsse" runter und das sollte nicht sein
.... soll man das wörtlich nehmen ???? ;-)Da kommt kein Zettel raus, und schon gar nicht eine Schußbegrezuung, Training und am Ball bleiben ist die Lösung.
Wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Bläser daher!Vielleicht brauche ich jemand der mich wieder auf Touren bringt, und zeigt wie schön es sein kann
Schön wär'sWenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Bläser daher!
Ich auch, gerne auch mollige.Ich steh drauf von älteren Männern geblasen zu werden!
Spritz lieber in ein warmes saftiges Maul reinKannst du gerne mal machen, auch in meinen Arsch!
Ich auchSpritz lieber in ein warmes saftiges Maul rein
habe als knapp 13 jähriger mehrmals den schwanz alter, gepflegter männer ordentlich geblasen. kaum hatte ich ihren schwanz im mund hatten sie vor geilheit heftigst in großen mengen abgespritzt. von schlappen schwänzen, nicht mehr oder wenig abspritzen war da nicht die rede, das gegenteil war der fall. ich kam mit dem schlucken kaum nach. es war für mich megageil, denke gerne zurück, es war wunderschön. daher stehe ich heute noch nur auf reife oder alte gepflegte männer.Ich steh drauf von älteren Männern geblasen zu werden!