Dienstleistungen Diverses Überfall im Laufhaus

@Benno
wenn du schon diese unselige Zeit aufs Tablett bringen musst: da hat man wenigstens gesehen, wie es um das "goldene Wiener Herz" bestellt ist: nirgendwo in Österreich wurden die Juden von der Zivilbevölkerung mit so viel Genuss gedemütigt wie beim öffentlichen Boden-Aufwischen in Wien von den Wienern. Gut zu sehen in Antel`s "Der Bockerer". Die goldene Wiener Seele halt: zuerst hängt der Kaiser im Wohnzimmer, dann Hitler, dann Stalin. Für einen echten Wiener kein Problem, ihr wart schon immer sehr flexibel in solchen Sachen.

@e8
da gebe ich dir uneingeschränkt recht. Aber da die Moderatoren leider Haberer von der Wiener Partie sind, wird sich wohl hier nichts ändern, das Forum darf weiter zugemüllt werden. Wer sich für Erotik interessiert, dem kann man nur den Tipp geben: ab in ein anderes Forum!

Riesen Bitte!!!!!!

Löscht solche Threads die nichts mehr mit dem Thema zu tun haben.

Das ist doch nur noch Schwachsinn,
Was hat das noch mit Erotik zu tun?

Hans

Bei dem angeführten Link konnte ich übrigens einen Bericht über ein
Salzbergwerk sehen, sowie Meldungen von der Börse.
War wohl das Programm für Auswärtige ! :mrgreen:

lg
Steirerbua

Ich weiß nicht was du angeklickt hast, aber der Link funktioniert! Wahrscheinlich hast in deinem Schilchersuff irgendwas gedrückt nur nicht auf die Maustaste!

ich glaube eher er wünschelt sich eine rute....
:oops:

so long - very long!
pec.sard.

Robespierre muss Psychologe sein. Nein, wohl eher Wahrsager. Kaffeesudleser. Wünschelrutengeher. Denn was der alles über Leute weiß, die er nicht kennt - sensationell. :mrgreen:

ich glaube, er wünschelt gerne sein rute....
pec.sard.

des man i, moni

@pecorinosardo

und dafür braucht man 3 Posts?

Um 16 Uhr schon so lustig? Diese Weinbrandstuben sind schon ein höllisches Orterl, gell?

Für einen echten Wiener kein Problem, ihr wart schon immer sehr flexibel in solchen Sachen.
Mag sein! :mrgreen: Gut, dass ich in NÖ wohne, nur in Wien arbeite und ansonsten Deutscher bin! :mrgreen:

Vorbeigeschossen! Ähnlich wie im Laufhaus!

pec.sard. (41) - immer im best(i)en alter!
Stimmt! Dem muss ich zupflichten! :mrgreen:

Benno, :engel: ebenfalls 41 - immer im besten alter! :mrgreen:

@Erotik-Gourmet
Was hat der Überfall im Laufhaus mit Erotik zu tun? Weg damit!

Was haben Nutten in OÖ mit Erotik zu tun? Nichts! Weil´s um Sex aber nicht Erotik geht! Weg damit!

Was hat Dein Aufruf mit Erotik zu tun?

Wenn Ihr Euch bissl im Ton mäßigen könntet und ein klein wenig ein Spaßerl verstehen würdet, würde hier einiges viel, viel besser laufen! Aber Ihr schlagt gleich aus und greift unter!

Mami, Mami, der böse Benno hat . . . *rumplärr*

Das könnte sich imho schon auch anders lösen lassen!

Erst mal wieder so long!
Benno

mensch robie,
bist du der vom tobi und dem fliewatüt?

hast du das abenteuer in der dreiecksburg erlebt?
wo da die ganzen bösen blechritter den robi und den tobi verfolgt haben.

da hab ich mich sehr gefürchtet. aber es ging gut aus, weil sie haben dann die fernbedienung von dem bösen professor genommen und dann sind die roboter zamgfalln, wie der michael belcredi beim eislaufen am rathausplatz (wien).

das war toll - gratuliere! - gesetztenfalls

ich versichere dir meine allergröste verbewunderung.

pec.sard.

der belcredi, war der berühnt für´s
eis-laufen oder für´s
eil-saufen

hmmm?

Für mich ist es auf jedenfall interresant zumal ja vermuten lässt das jetzt die mädels vielleicht angst haben und dadurch das service nachlässt .

Ich finde es beschämend, daß sich die Linzer Laufkundschaft weniger
Sorgen um das Mädchen macht, als vielmehr Angst hat, das Service
könnte nachlassen. :shock:
Das ist schlicht geschmacklos, und mit noch so großen Giftwolken der
VÖEST nicht zu entschuldigen.

Gehört meines Erachtens schon zum Thread!

Zurück
Oben