- Reaktionen
- 172.430
- Checks
- 160
der steht in der Tiefgarage....Doch, den gibts...aber da steht der Rosarote Zuckerlbomber![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der steht in der Tiefgarage....Doch, den gibts...aber da steht der Rosarote Zuckerlbomber![]()
Liebe Frau @Mitglied #370321...
Bitte bedenken sie dass wir OÖer ein zivilisiertes volk sind und die Folterung schon im 14. Jahundert abgeschafft wurde!
Unsere Keller wurden seit dieser Zeit zur Weinlagerung umfunktioniert!![]()
Was kann ich dafür dass Du so eine fade Nudel bist?Voll fad.![]()
sonst müss ma in den Untergrund gehenIch hoffe sehr, dass die EF-Stammtischkultur weiterlebt und - sobald es möglich ist - sie auch wieder auflebt!
Was kann ich dafür dass Du so eine fade Nudel bist?![]()
sonst müss ma in den Untergrund gehen![]()
dort gibts aber Wein und anderen AlkoholDein Keller sieht mich nieeeeeeee....pfffffffff
![]()
Moncherie werden ohne Widerspruch vernascht
Monchichi.
ICH BIN EIN MONCHICHI!![]()
ich dachte, wir kennen uns eh netBin eh froh dass wir uns ab sofort nicht mehr kennen![]()
dort gibts aber Wein und anderen Alkohol![]()
aber das @Mitglied #529689 ist ja schon 120 Jahre alt....Moncherie werden ohne Widerspruch vernascht![]()
Lutschen
Wie kannst mich dann Opi nennen wenn wir uns nicht kennen? Reimt sich zwar, aber trotzdem nicht dicht.ich dachte, wir kennen uns eh netbist a bissi verwirrt?
![]()
Sicher schon ranzig - iwas ist da faul
Guter Wein wird mit den Jahren immer besser![]()
Wie kannst mich dann Opi nennen wenn wir uns nicht kennen? Reimt sich zwar, aber trotzdem nicht dicht.![]()