- Reaktionen
- 157.085
- Checks
- 162
der steht in der Tiefgarage....Doch, den gibts...aber da steht der Rosarote Zuckerlbomber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der steht in der Tiefgarage....Doch, den gibts...aber da steht der Rosarote Zuckerlbomber
Liebe Frau @Mitglied #370321...
Bitte bedenken sie dass wir OÖer ein zivilisiertes volk sind und die Folterung schon im 14. Jahundert abgeschafft wurde!
Unsere Keller wurden seit dieser Zeit zur Weinlagerung umfunktioniert!
Was kann ich dafür dass Du so eine fade Nudel bist?Voll fad.
sonst müss ma in den Untergrund gehenIch hoffe sehr, dass die EF-Stammtischkultur weiterlebt und - sobald es möglich ist - sie auch wieder auflebt!
Was kann ich dafür dass Du so eine fade Nudel bist?
Dein Keller sieht mich nieeeeeeee....pfffffffffsonst müss ma in den Untergrund gehen
dort gibts aber Wein und anderen AlkoholDein Keller sieht mich nieeeeeeee....pfffffffff
Moncherie werden ohne Widerspruch vernascht
Monchichi.
ICH BIN EIN MONCHICHI!
Das sag lieber mal dem @Mitglied #400301dort gibts aber Wein und anderen Alkohol
ich dachte, wir kennen uns eh net bist a bissi verwirrt?Bin eh froh dass wir uns ab sofort nicht mehr kennen
Monchichi.
ICH BIN EIN MONCHICHI!
dort gibts aber Wein und anderen Alkohol
aber das @Mitglied #529689 ist ja schon 120 Jahre alt.... wahrscheinlich nimmer beißbarMoncherie werden ohne Widerspruch vernascht
Lutschena ber das @Mitglied #529689 ist ja schn 120 Jahre alt.... wahrscheinlich nimmer beißbar
Wie kannst mich dann Opi nennen wenn wir uns nicht kennen? Reimt sich zwar, aber trotzdem nicht dicht.ich dachte, wir kennen uns eh net bist a bissi verwirrt?
Sicher schon ranzig - iwas ist da faula ber das @Mitglied #529689 ist ja schn 120 Jahre alt.... wahrscheinlich nimmer beißbar
a ber das @Mitglied #529689 ist ja schn 120 Jahre alt.... wahrscheinlich nimmer beißbar
Guter Wein wird mit den Jahren immer besser
Wie kannst mich dann Opi nennen wenn wir uns nicht kennen? Reimt sich zwar, aber trotzdem nicht dicht.