- Reaktionen
- 157.085
- Checks
- 162
Wie denn, wenn du nie da warst???Trinkst halt einen Spritzer weniger und dann kannst Dich wieder erinnern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie denn, wenn du nie da warst???Trinkst halt einen Spritzer weniger und dann kannst Dich wieder erinnern
Die Königin! Mich hast du zu kennen! Sonst wirst im Keller gefoltert
Soo fad auch wieder nicht. Mitunter hab ich schon interessante Stammtische erlebt, auch mit interessanten Menschen, andere wiederum mit - sagen wir zurückhaltend - sehr einfach gestrickten Menschen, die einfach zu ignorieren waren. Man kann sich ja auch verabreden - und dann ist´s so wie ein Date auf neutralem Boden, wo jeder weiss, worum es geht. Das passt dann schon!Voll fad!
Liebe Frau @Mitglied #370321...Die Königin! Mich hast du zu kennen! Sonst wirst im Keller gefoltert
Liebe Frau @Mitglied #370321...
Bitte bedenken sie dass wir OÖer ein zivilisiertes volk sind und die Folterung schon im 14. Jahundert abgeschafft wurde!
Unsere Keller wurden seit dieser Zeit zur Weinlagerung umfunktioniert!
Was hätte ich denn da sollen wenns eh nur fad ist?Wie denn, wenn du nie da warst???
Die Königin! Mich hast du zu kennen! Sonst wirst im Keller gefoltert
Vorsicht, könnte anstrengend werden. Dürfte einige Bewerber dafür geben
Opi wir kennen uns net also hast ma nichts zu sagen! Und die Folter wartet schon auf dich!Liebe Frau @Mitglied #370321...
Bitte bedenken sie dass wir OÖer ein zivilisiertes volk sind und die Folterung schon im 14. Jahundert abgeschafft wurde!
Unsere Keller wurden seit dieser Zeit zur Weinlagerung umfunktioniert!
Doch, den gibts...aber da steht der Rosarote ZuckerlbomberPssssst!!!!!
Ich glaub, den Keller gibt's gar nicht!
Pssssst!!!!!
Doch, den gibts...aber da steht der Rosarote Zuckerlbomber
Bin eh froh dass wir uns ab sofort nicht mehr kennenOpi wir kennen uns net also hast ma nichts zu sagen! Und die Folter wartet schon auf dich!
Nö, der mit dem MascherlDer mit den rosa Wattebällchen?
och schade ….
erm- so ein schöner alter Keller hat etwas,Du willst auch in den Keller???
erm- so ein schöner alter Keller hat etwas,
natürlich nur aus Interesse an alter Architektur- Statik und so.....Und nicht zu vergessen die gleichbleibende Lufttemperatur
Und...... ein schönes Kunstschmiedetor
doch den gibts, den hab ich letztens sogar zusammengeräumtPssssst!!!!!