Stammtische Übergreifende Stammtischgespräche

Kann es sein dass hier Beiträge abhanden gekommen sind:hmm: obwohl andererseits vielleicht besser so

Leider müßen EF-Stammis auf Grund der vorherrschenden Situation abgesagt werden:( - hoffentlich gehts dann wieder lustig weiter:up:

Tja
War erst bei einem stammi dabei und finde es schade das es so selten stattfindet.
Die Wahrscheinlichkeit gleichgesinnte kennenzulernen ist anderswo höher als hier.
Habe Frauen und Paare abgeschrieben und keine Antwort bekommen.
Zum Glück habe ich eine sex Partnerin, weil als Single hat man. Hier kaum Chancen...
Bin seit 3 Jahren hier als Mitglied und noch keinen Kontakt gefunden.
An die single Männer!!!! Badoo od. Blender ist es einfacher Kontakte zu fi den

Ähm es sind normalerweise jeden Monat mehrere Usertreffen, nur jetzt wegen Corona net....

Tja
War erst bei einem stammi dabei und finde es schade das es so selten stattfindet.
Die Wahrscheinlichkeit gleichgesinnte kennenzulernen ist anderswo höher als hier.
Zum Glück habe ich eine sex Partnerin, weil als Single hat man. Hier kaum Chancen...
Stammtische gibt es doch einige, aber es kommt doch darauf an, wie weit man bereit ist zu fahren ;)

Hier ist übrigens keine Singlebörse

Ich besitze besitze keeiin Auto, also ist ess eher für andere.
Jeddooch wenn es fahrrgemmeiinsrchaften gibbbt, bin ich gern dabei..

Tja
Sry awa da muss ich dir widersprechen!
Hab hier viele tolle Leute mit selben Interessen kennengelernt, mei Freundin und Lebenspartnerin gefunden und war mindestens einmal im Monat auf einem Stammtisch! Jeder Stammtisch ist mit öffis zum erreichen. Nur ein bisschen Zeit und Recherche und man kommt zu einem!
Aber ja es gibt anderswo auch die Möglichkeit gleichgesinnte zu treffen und diese locations sind zum Teil nicht so einfach zu erreichen ohne Fahrzeug!

Verstehst also dass ein Stammtisch kein Rudelbumsen ist?:cool:
Somit ist das Interesse auch schon wieder verflogen...oder?:hmm:

Ja das es ein stamm Tisch ist
Wo man sich kennenlernt was trinkt sich unterhaltet etc etc

Interesse ist natürlich nicht verloren
Mann kann auch so spass haben und Leute kennen zu lernen schadet auch nicht ;]

Zurück
Oben