Stammtische Übergreifende Stammtischgespräche

Schüchtern waren die, die ich meine gar nicht, eher ungepflegt, in der Ausdrucksweise sehr gewöhnlich (um nicht zu sagen proletoid), haben dauernd gequatscht, was mich und meine NachbarInnen nicht interessiert hat - kurzum , wenn solche Personen Stammtischmitglieder sind, verliere ich die Lust ...
Was für Stammtische sollen das gewesen sein? Checks hast ja keine....

Naja niucht jeder vergibt checks also nicht klar ib die Geschichte stimmt oder nicht.Andererseits und da geb ich dir recht widerspricht es so ziemlich allem das ich bis jetzt bei Stammis erlebt hab
aber wenn man auf mehreren normalen Stammis war, kann es eigentlich nicht sein, dass man gar keinen Check hat. und eben, klingt nach keinem der aktuellen Stammis.

Nein, ich meine schon Stammis. Wobei ich nicht nur bei einem war (um das auszuschließen) und auch nicht immer an einem Ort.
Und Du wirst es auch nicht ändern dass auf Stammis viel geblödlt wird und genauso auch ernsthafte Gespräche geführt werden, ja sogar Freundchaften und Beziehungen wurden schon auf Stammis geschlossen....
Jeder kann und muß eben nicht mit jedem und wenn mir mein Sitznachbar nicht zusagt dann wechsle ich diesen eben! (Sitzplatz)
Sollte mir aber das Niveau auf Stammtischen generell zu niedrig sein, dann besuche ich eben keine mehr!
Warum dann aber gerade Du, der Du ja anscheinend nur Unterhaltung auf allerhöchstem Niveau wünscht - nach eigenen Angaben - trotzdem mehrere besucht haben möchtest
kann ich nicht ganz nachvollziehen!

......, ja sogar Freundchaften und Beziehungen wurden schon auf Stammis geschlossen....
!
Habe ich auch, und mit den meisten Mitgliedern meiner Wahl habe ich bis heute Kontakte und Austausch - vor allem von Gedanken ;). Diese finden allerdings nicht bei Stammis statt.
Zum Niveau: Es muss nicht immer "allerhöchstes" sein, es kann auch geblödelt werden. Wenn´s passt eben ...
Aber macht Euch keine Sorgen, ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass, um es allgemein zu sagen, manche Menschen eben nicht meinen Geschmack treffen. Und das sollte doch tolerabel sein, oder?

Habe ich auch, und mit den meisten Mitgliedern meiner Wahl habe ich bis heute Kontakte und Austausch - vor allem von Gedanken ;). Diese finden allerdings nicht bei Stammis statt.
Zum Niveau: Es muss nicht immer "allerhöchstes" sein, es kann auch geblödelt werden. Wenn´s passt eben ...
Aber macht Euch keine Sorgen, ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass, um es allgemein zu sagen, manche Menschen eben nicht meinen Geschmack treffen. Und das sollte doch tolerabel sein, oder?
Na was Du nicht sagst!;)
Das heißt für mich aber genauso viel als würdest Du nur bei Stammis Leute treffen die nicht nach Deinem Geschmack sind!
Wo treibst Dich eigentlich im realen Leben (außerhalb des Forums) rum?:lol:

Na was Du nicht sagst!;)
Das heißt für mich aber genauso viel als würdest Du nur bei Stammis Leute treffen die nicht nach Deinem Geschmack sind!
Wo treibst Dich eigentlich im realen Leben (außerhalb des Forums) rum?:lol:
Ich kann mir bei Stammis die Leute nicht aussuchen ....:rolleyes:
Im "realen" Leben? Bin ziemlich viel unterwegs .... :zensiert:

Ich kann mir bei Stammis die Leute nicht aussuchen ....:rolleyes:
Im "realen" Leben? Bin ziemlich viel unterwegs .... :zensiert:
Dann bin ich eh froh dass Du nie bei ´meinen´ Treffen dabei bist...:lalala:
denn ich hab mir bei allen Stammis sehr wohl die Leute ausgesucht mit denen ich mich unterhalte...;)

Zu guter letzt verstehe ich aber ganz und gar nicht, was Du in diesem Thread machst wenn wir eh alle niveaulos sind:schulterzuck::hmm:

Zurück
Oben