- Reaktionen
- 59.565
- Checks
- 241
OÖ und Graz san eh imma aun an Saumstog
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OÖ war ich schon 2 malOÖ und Graz san eh imma aun an Saumstog
OÖ und Graz san eh imma aun an Saumstog
Ist auch gar nicht weit von Wien aus
Relativ: In Linz bist schneller als in Wien von einem zum anderen Ende....... Letztens Wiener Neustadt/Wien ~ 2 Stunden, in der Zeit schaffe ich Klagenfurth auch.....
Ich fahre mit der Westbahn , oder ÖBB, gibt tolle AngeboteIch hab weder Führerschein noch Auto
hmmmm....Relativ: In Linz bist schneller als in Wien von einem zum anderen Ende....... Letztens Wiener Neustadt/Wien ~ 2 Stunden, in der Zeit schaffe ich Klagenfurth auch.....
Die einzigen wo wir noch nicht hinkamen ist Tirol, Kärnten und Jour Fixe in Wien, weil alle drei für uns 6-8 Stunden Anfahrt bedeuten quasi
Ich fahre mit der Westbahn , oder ÖBB, gibt tolle Angebote
hmmmm....
Entweder über Nacht bleiben, oder mit dem 1. Zug zurück.Wie kommst du dann zurück?
naja, nicht mal mit deinem schkodda brauchst nach wien sechs, bzw. kärnten acht stunden hin und retour!Kärnten & Wien hin und zurück 6-8 Stunden
@Mitglied #472742 auch nicht. War aber bereits öfter in OÖIch hab weder Führerschein noch Auto
Ich hab weder Führerschein noch Auto
naja, nicht mal mit deinem schkodda brauchst nach wien sechs, bzw. kärnten acht stunden hin und retour!
na geh, nk ist ja jetzt nicht soooo weit aus der welt. und in zeiten der globalisierung und www kannst sicher nicht mal mehr deinen spießigsten nachbarn schockieren!in Wien dalebst Sachen die glaubt da keiner bei uns daham....
@Mitglied #472742 auch nicht. War aber bereits öfter in OÖ
Führerschein habe ich@Mitglied #472742 auch nicht. War aber bereits öfter in OÖ
Mach es, du wirst es nicht bereuenIm Oktober würden OÖ-Stammtisch und Papa-Wochenende zusammenfallen, mal schauen
Führerschein habe ich
Und auf der Hutablage der WackeldackelBin noch einer der altmodischen Sorte, fahre alles mit'n Auto und als Navi dienen noch immer meine Landkarten & Stadtpläne.
Na EEEEENDLICH gibst es zu dass wir gaaaanz liabe Leitln san...Führerschein habe ich
Mach es, du wirst es nicht bereuen