M
Gast
(Gelöschter Account)
Darfst mit dem Bus erscheinenmeine Winterreifen sind glatzert ....leider nit amol übertrieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darfst mit dem Bus erscheinenmeine Winterreifen sind glatzert ....leider nit amol übertrieben
genau mit @Mitglied #415183 zoman, dann sama bei der Ankunft in Wien schon besoffenDarfst mit dem Bus erscheinen
drum sagte ich ja.... Es wäre nett ... Grad als Organisator ... Aber bös bin I eh keinem : D sowas kann ich gar nedNett vielleicht, aber eigentlich geht s niemanden was an, warum jemand absagt ändert ja auch gar nichts an der Situation.
Aber es geht wohl um jene, die sich gar nicht melden, einfach wegbleiben.
Da klär ich dann vor Zusage persönlich ab.... Mit der genauen Ansage dass es jetzt aber fix sein mussIch rede von denen die beim letzten Mal ferngeblieben sind, ohne Absage
Und sich vielleicht wieder anmelden wollen
Der kommt mit den Kärntner Mädels im Auto. Könntest Dich sicher noch anhängengenau mit @Mitglied #415183 zoman, dann sama bei der Ankunft in Wien schon besoffen
Aber bös bin I eh keinem
sowas kann ich gar ned
Ich hab mich in Wien verirrt...Bin gespannt ob ich im November Ausreden höre
Ich hole dich vom ZugIch hab mich in Wien verirrt...
Ich schaffs aber dass auch Du Dich verirrst...ggIch hole dich vom Zug
Nicht solange ich mein Handy habeIch schaffs aber dass auch Du Dich verirrst...gg
Und wenn ich Dir den falschen Bahnhof bekanntgebe?Nicht solange ich mein Handy habe
um was geht es?genau mit @Mitglied #415183 zoman, dann sama bei der Ankunft in Wien schon besoffen
zum @Mitglied #472742 Treffen im November, meine Winterreifen sind glatzert, die perfekte Ausrede sie meint ich solle mitn Bus fahren....1 Sitz ich, Nebensitz a Palettn Bierum was geht es?
zum @Mitglied #472742 Treffen im November, meine Winterreifen sind glatzert, die perfekte Ausrede sie meint ich solle mitn Bus fahren....1 Sitz ich, Nebensitz a Palettn Bier
Da hast du Recht, das ist aber eine Anstandssache, die hat man oder auch nicht.Spätestens im Nachhinein aber kann man sich entschuldigen
Wenn mir kurzfristig was dazwischen kommen würde, dann hätte ich sicher keine Zeit mich ins Forum einzuloggen und das zu schreiben, ich würde es im Nachhinein klären, wobei es auch egal wäre, wenn du ein Treffen für 19 Uhr ansetzt und ich schreib dir 19:10 Uhr dass ich nicht komme, denn dann kannst ohnehin nichts mehr machen und die Wirten sind ja auch nicht ganz blöd, die wissen schon dass bei Veranstaltungen immer mit + - zu rechnen ist.Kurz ins Forum rein und absagen, die Minute könnte man haben
Du fährt je eh mit dem Busmeine Winterreifen sind glatzert ....leider nit amol übertrieben
@Mitglied #490467
Ich finde das auch schade, wenn Stammis am Freitag sind, muss da immer bis 20 Uhr arbeiten