- Reaktionen
- 157.240
- Checks
- 162
ohne die Ladies wärs euch ja fadGuate Idee Donn kenn ma zur gleichen Zeit an gemütlichen Stammi in Kärnten planen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ohne die Ladies wärs euch ja fadGuate Idee Donn kenn ma zur gleichen Zeit an gemütlichen Stammi in Kärnten planen
Nur weil ma a Ruah hot, haßt des nit glei dos an fad sein muassohne die Ladies wärs euch ja fad
Nur weil ma a Ruah hot, haßt des nit glei dos an fad sein muass
Heute hyperaktiv?der Dackel findet dann nicht nachhaue
jaja lauf nur, ich erwisch dich ... und Hasi.... schon wieder mal
I laf eh, bis zum autojaja lauf nur, ich erwisch dich ... und Hasi.... schon wieder mal
Und wenn es mir möglich wäre würde ich über Wien nach Kärnten fahrenAlso wenn es mir möglich wäre, da wäre ich sicher dabei
Für so einen schönen Dackel, könntest das schon mal machenUnd wenn es mir möglich wäre würde ich über Wien nach Kärnten fahren
ja bin im urlaubHeute hyperaktiv?
Unglaublich!ja bin im urlaub
Wenn es ihr nicht möglich ist...Für so einen schönen Dackel, könntest das schon mal machen
warum ich verdiene mir meinen Urlaub ehrlich und stehle nicht meinen Arbeitgeber die Zeit so wìe duUnglaublich!
Du zeigst ganz neue Seiten
Ich kann halt in weniger Zeit mehr leistenwarum ich verdiene mir meinen Urlaub ehrlich und stehle nicht meinen Arbeitgeber die Zeit so wìe du
so würd ich es auch nehnenIch kann halt in weniger Zeit mehr leisten
Immer schön, wenn wir uns einig sindso würd ich es auch nehnen
Auch die Zeit ist nicht gratis...und schon gar nicht ihre.warum ich verdiene mir meinen Urlaub ehrlich und stehle nicht meinen Arbeitgeber die Zeit so wìe du
Heeeee, tua net mein Nick verunstoitn - bißalbissal
Wird sicher mal passenJa, deshalb hoffe ich, dass zumindest Euer verrückter Weiberhaufen mal nach Wien kommt
Tzzzz du würdest sooo weinen um uns - wer, wenn nicht wir würd sooo schön an deinen Eiern lutschen?Guate Idee Donn kenn ma zur gleichen Zeit an gemütlichen Stammi in Kärnten planen
Okay, dann mach ich halt ein bißal Schleichwerbung für den Kärntner Stammtisch am 22. JuniHeeeee, tua net mein Nick verunstoitn - bißal
Tzzzz donn geh i holt in Labyrinth-Thread, do finden sich sicher unzählige die mir allergernstestens meine Eier lutschen!!!!!Tzzzz du würdest sooo weinen um uns - wer, wenn nicht wir würd sooo schön an deinen Eiern lutschen?