M
Gast
(Gelöschter Account)
wenn eam fesch findest, musst aber an gscheiden Notstand haben
Hab ich nicht. Bin ausgelastet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn eam fesch findest, musst aber an gscheiden Notstand haben
Mal wieder ausgraben...
Sind die Ef-Stammis im herkömmlichen Sinn nicht mehr gefragt?
Ich beobachte ja alle diesbezüglichen Aktivitäten und mir kommt vor, als würde jeder Stammi (Tirol, NÖ, Steiermark, Wien, Kärnten und auch wir in OÖ) um ´jeden´ Teilnehmer ´kämpfen`!
Egal um welchen Stammi es sich handelt - machen wir es wirklich allen Neuen so schwer und sind unsere Bedingungen zu streng?
Sind ja nur mehhr Stamm-Stammis unterwegs, die je nach Gelegenheit von Stammtisch zu Stammtisch wandern!
Naja fall da weniger rein hab einfach mal ein paar kleine Treffen gemacht. Das grösste dabei ging von einer idee von @Mitglied #333691 ausalso i find, dass es mit den Stammis generell sehr gut läuft und auch die Vielfalt gestiegen ist ....es ist und war schon immer so, dass die Stamm-Stammis gewandert sind und nur spärlich Neuanmeldungen zu vermelden sind, was sich aber durch die "goscherten" Gespräche pro Nachlese bzw. Veranstaltungsthread jedes mal steigert
...und das haben wir in gewisser Weise auch sehr viel dir, @Mitglied #366131 , zu verdanken, weil du immer und überall a Gaudi reinbringst ....aber nur ka Sorg, du bist ned der Einzige, den ich damit meine.... @Mitglied #330652 , @Mitglied #415183 , @Mitglied #31793 & @Mitglied #95315 , @Mitglied #409008 , @Mitglied #370321 , @Mitglied #313861 , und viele viele mehr stehen da um nix nach
...aber es braucht hald auch alles seine Zeit .... und Veränderungen gibt es ja auch am laufenden Band...
ich meinte nicht, dass du Treffen organisierst, sondern mitunter Leben in die Threads bringstNaja fall da weniger rein hab einfach mal ein paar kleine Treffen gemacht. Das grösste dabei ging von einer idee von @Mitglied #333691 aus
Ich dachte auch daran, das Lokal für den Maistammi gleich im Eröffnungsbeitrag zu postenich versuche es mal neu
Reserviere für Bekannte bzw. sauber angemeldete Plätze (wegen dem Wirt).
2 Tage vorher poste ich denn das Lokal im EF, dann kann noch jeder erscheinen, aber i hab kan Stress wegen den Plätzen bzw.. wer keine Anmeldung hat muss schauen das er eventuell zu einer Ecke sitzt.
Mir sind da Gerüchte zu Ohren gekommenÜbrigens - was ist mit dem Burgenland-Stammi?
Gerüchte gibts eh schon genug hierMir sind da Gerüchte zu Ohren gekommen
Vielleicht klärt dich @Mitglied #160479 auf, was an den Gerüchten dran istGerüchte gibts eh schon genug hier
haben wir im bgld immer so gehandhabt hat allerdings auch nicht wirklich zu spontanbesuchen geführt. Aber ist in einer größeren Stadt wohl eher der Fall.Ich dachte auch daran, das Lokal für den Maistammi gleich im Eröffnungsbeitrag zu posten
Das ein paar Tage vorher zu tun finde ich mal eine gute Idee!
Den Bgld Stammi gibt es nicht mehr da von der Seite der burgenländischen User kein Bedarf besteht und die meisten Stammgäste ohnehin aus Wien und Umgebung angereist sind. Eventuell wird es ein Nachfolgetreffen im bgld geben das dann der B 52 ins Leben rufen möchte. Details bitte bei ihm erfragen da ich den Status hierzu nicht kenne. Eventuell gibt es auch noch ein weiteres Treffen in Wien wo auch noch nicht fix ist wie und was genau.Übrigens - was ist mit dem Burgenland-Stammi?
Nachdem Ich keine Ahnung habe wovon du sprichst weiss ich auch nicht ob ich hierzu was beitragen kann. Sag halt was du meinstVielleicht klärt dich @Mitglied #160479 auf, was an den Gerüchten dran ist
Danke für die klare Antwort auf meine Fage!haben wir im bgld immer so gehandhabt hat allerdings auch nicht wirklich zu spontanbesuchen geführt. Aber ist in einer größeren Stadt wohl eher der Fall.
Den Bgld Stammi gibt es nicht mehr da von der Seite der burgenländischen User kein Bedarf besteht und die meisten Stammgäste ohnehin aus Wien und Umgebung angereist sind. Eventuell wird es ein Nachfolgetreffen im bgld geben das dann der B 52 ins Leben rufen möchte. Details bitte bei ihm erfragen da ich den Status hierzu nicht kenne. Eventuell gibt es auch noch ein weiteres Treffen in Wien wo auch noch nicht fix ist wie und was genau.
Nachdem Ich keine Ahnung habe wovon du sprichst weiss ich auch nicht ob ich hierzu was beitragen kann. Sag halt was du meinst
LG sakura
Ich meinte das weitere Treffen in Wienhaben wir im bgld immer so gehandhabt hat allerdings auch nicht wirklich zu spontanbesuchen geführt. Aber ist in einer größeren Stadt wohl eher der Fall.
Den Bgld Stammi gibt es nicht mehr da von der Seite der burgenländischen User kein Bedarf besteht und die meisten Stammgäste ohnehin aus Wien und Umgebung angereist sind. Eventuell wird es ein Nachfolgetreffen im bgld geben das dann der B 52 ins Leben rufen möchte. Details bitte bei ihm erfragen da ich den Status hierzu nicht kenne. Eventuell gibt es auch noch ein weiteres Treffen in Wien wo auch noch nicht fix ist wie und was genau.
Nachdem Ich keine Ahnung habe wovon du sprichst weiss ich auch nicht ob ich hierzu was beitragen kann. Sag halt was du meinst
LG sakura