- Reaktionen
- 47.283
- Checks
- 62
Uiii diesmal ganz ohne Liste?
Du ... das merk i mir ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du ... das merk i mir ...
Ja mit Post itUiii diesmal ganz ohne Liste?
in pink?Ja mit Post it
in pink?
Jepp. Und mit ana "Drive in" Aufschrift, als Arschgeweihersatz für dich beim nächsten Stammi
Nutzt dir aber nur was....wenn es ein fkk stammi ist
Warum? Pickt am Leibl auch
also wann jetzt? der 26.5?
@Mitglied #460245 schau so gehört sich daswenn die Damen rufen, folge ich den Stimmen
den Stimmen folgen, so wie "nachgehen"@Mitglied #460245 schau so gehört sich das
Keine Sorge, ich mache rechtzeitig einen Beitrag auf, den nur gesucht, damit wir die Salzburger nicht weiter verwässernalso wann jetzt? der 26.5?
PartiiiiiiiKeine Sorge, ich mache rechtzeitig einen Beitrag auf, den nur gesucht, damit wir die Salzburger nicht weiter verwässern
Oh ..den Thread gibt's noch?@Mitglied #460245 schau so gehört sich das
frisch entstaubt nach einem halben JahrSehr gut, dass ihr den thread wieder gefunden habt
Jetzt muss ich doch noch einmal den Eingangspost lesen, denn ich weiß gar nicht mehr, um was es hier eigentlich geht !Sehr gut, dass ihr den thread wieder gefunden habt
steht doch eh im ThreadtitelJetzt muss ich doch noch einmal den Eingangspost lesen, denn ich weiß gar nicht mehr, um was es hier eigentlich geht !