M
Gast
(Gelöschter Account)
Ohhhh wer organisiert denn?
Kenn eam ned
Muss wer neuer sein...
Ihr kummst olle auf mei Listn.... P A C K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohhhh wer organisiert denn?
Kenn eam ned
Muss wer neuer sein...
Und du nimmst die Rolle?_4_lagig, wies klopapier, nur es feinste fürs hasi!
Na du.Ohhhh wer organisiert denn?
Na du.
Thementitel: große Leckparty mitn Luder
Da hast dann an Haufen Zusagen.
Ihr kummst olle auf mei Listn.... P A C K
Du jo a nedHobts es on an sunntog morgn nix besseres z'tuan als do seitenweis zu schreiben
Hallo, jetz is schon mittog!Du jo a ned
Öhm Naaa.... war vom Bett aus so bequemHobts es on an sunntog morgn nix besseres z'tuan als do seitenweis zu schreiben
Ned schlafen organisierenÖhm Naaa.... war vom Bett aus so bequem
Wenn willst schupf i die als Erste .... über die StiegeUhh noch eine Liste bin ich die Nr.1?
Wenn willst schupf i die als Erste .... über die Stiege
damit er die danoch frogn konn warums so eilig hostöhm wobei ich mich schon frage... wieso du unbedingt auf einer Stiege mich "schupfen" willst aber moiii... lass mich raten hast im EF irgendwas von wegen ungewöhnliche Orte gelesen gell
Wieso ich? wenn er zu frühdamit er die danoch frogn konn warums so eilig host
Du valierst immer Wörter in den setzen, hot er die gach schon üba besogte Stiagn obegschupft?Wieso ich? wenn er zu früh
naaaa mich liebes nettes Luder doch nichtDu valierst immer Wörter in den setzen, hot er die gach schon üba besogte Stiagn obegschupft?
Oba wenns doch amol der foll is, donn ruaf on, i schiab die zruck auffenaaaa mich liebes nettes Luder doch nicht
Oba wenns doch amol der foll is, donn ruaf on, i schiab die zruck auffe
Moiii ist das lieb von dir solch nette Gesten heute
Du ... das merk i mir ...Wieso ich? wenn er zu früh