C
Gast
(Gelöschter Account)
Na da werd i jeden Tag in Kärtn mit an Eisbecha auf di woartnHuuuu lecker lecker feines Eis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na da werd i jeden Tag in Kärtn mit an Eisbecha auf di woartnHuuuu lecker lecker feines Eis
Öhm joooo ich leck eh so gern an dem Stangerl rum, bis dann das weiße zum Vorschein kommtUnd i hab geglaubt du magst des Eiweiß auszuzln
uhh du versuchst gerade mich zu verführen...Na da werd i jeden Tag in Kärtn mit an Eisbecha auf di woartn
De heitige JugendÖhm joooo ich leck eh so gern an dem Stangerl rum, bis dann das weiße zum Vorschein kommt
Jooo an diesem Stangerl hier... was dachtest du denn? (http://www.kinder.com.de/image/journal/article?img_id=2371224&t=1459238388321)De heitige Jugend
I glaub das i an klagenfurt Ausflug machen muss...Öhm joooo ich leck eh so gern an dem Stangerl rum, bis dann das weiße zum Vorschein kommt
Des is bei mir scho laung ausJooo an diesem Stangerl hier...Anhang anzeigen 2787952 was dachtest du denn? (http://www.kinder.com.de/image/journal/article?img_id=2371224&t=1459238388321)
Aber nur, wenn du das richtige Stangerl dabei hastI glaub das i an klagenfurt Ausflug machen muss...
ich teile meine Schoki net so einfachI glaub das i an klagenfurt Ausflug machen muss...
WIeso? Was ist denn nächstes Wochenende?Des is bei mir scho laung aus
So und jetzt macht's was aus für nächstes Wochenende
Du brauchst den Schoko nicht teilen...des stangerl gehört dir alleineich teile meine Schoki net so einfach
Bin in KärntnWIeso? Was ist denn nächstes Wochenende?
Samstag und Sonntag...WIeso? Was ist denn nächstes Wochenende?
Sooo gefällt mir dasDu brauchst den Schoko nicht teilen...des stangerl gehört dir alleine
Ohhh machst Urlaub?Bin in Kärntn
Frech werden? Ich glaub ich muss dich echt mal übern See jagenSamstag und Sonntag...
Ja, wenn schon der Chef zahltOhhh machst Urlaub?
Ich bin nicht Jesus...ich muss schwimmenFrech werden? Ich glaub ich muss dich echt mal übern See jagen
Ich knabber lieber an Eier
_4_lagig, wies klopapier, nur es feinste fürs hasi!Hoszät a 3 Lagige Kartonschachtel kriagt?
Wollt nur a bissl... wie heißt das Wort ... ähh... genau - dezent seinWeil anders wird's ned scharf oder was?
Multitasking