- Reaktionen
- 47.282
- Checks
- 61
Tzzzz donn geh i holt in Labyrinth-Thread, do finden sich sicher unzählige die mir allergernstestens meine Eier lutschen!!!!!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tzzzz donn geh i holt in Labyrinth-Thread, do finden sich sicher unzählige die mir allergernstestens meine Eier lutschen!!!!!
![]()
Donn schmier i ma Honig in de Unterhosen und geh ins TierheimÖhm ja würden, täten, hätten sei eh gern...aber weißt eh, das mit dem tatsächlichen erscheinen ...das ist eher so ein Problem
![]()
Donn schmier i ma Honig in de Unterhosen und geh ins Tierheim![]()
Wahrscheinlich...
Zur not rutschen wir zusammenWahrscheinlich...
Aber fix kann ich es nur kurzfristig sagen, Es würde mich aber freuen![]()
Diese Angst hatte ich auch noch nieWobei Platznot war noch nie am Stammi
![]()
In Tirol wirst bei unentschuldigtem Fernbleiben noch am Scheiterhaufen verbrannt. In Innsbruck direkt vorm Goldenen Dachl...die Touris sind begeistert.Mal eine Frage an die Veranstalter habe, natürlich darf jeder mit diskutieren.
Wenn sich jemand anmeldet, aber ohne Absage nicht auftaucht, was macht ihr fürs nächste Mal?
![]()
Zu 99% melden sich solche nicht ein zweites Mal an. Wir sagen nix dazu und sollte der/die jenige sich nochmals anmelden, dann wird erst geklärt warum er/sie beim ersten Mal nix hören lassen hat ........ Passiert das nochmal, dann gibt's bei der dritten Anmeldung saures .... Und bestimmt keine geltende Ausrede mehrMal eine Frage an die Veranstalter habe, natürlich darf jeder mit diskutieren.
Wenn sich jemand anmeldet, aber ohne Absage nicht auftaucht, was macht ihr fürs nächste Mal?
![]()
Beim ersten mal würde ich das nicht so streng sehen, jede(er)m kann etwas dazwischen kommen, bei einem weiteren mal wäre es das dann gewesen.Wenn sich jemand anmeldet, aber ohne Absage nicht auftaucht, was macht ihr fürs nächste Mal?
Wenn einem was dazwischen kommt, kann man auch absagenBeim ersten mal würde ich das nicht so streng sehen, jede(er)m kann etwas dazwischen kommen, bei einem weiteren mal wäre es das dann gewesen.
Nicht wenn es kurzfristig istWenn einem was dazwischen kommt, kann man auch absagen![]()
Warum nicht?Nicht wenn es kurzfristig istwenn man es schon länger weis dann ist es ohnehin kein Problem abzusagen.
ich kenne zb welche, die sind nicht am handy im EF - auch nicht jeden Tag, oder jede Stunde..... wenn da dann was dazwischen kommt und sie waren noch nie da, dann kann das im Nachhinein auch geklärt werden. wie @Mitglied #104766 schon sagte, einmal ist nicht ganz so schlimm, etwas Geduld und Nachsicht muss man als Orga auch walten lassen könnenWarum nicht?
Kurz ins Forum rein und absagen, die Minute könnte man haben
Spätestens im Nachhinein aber kann man sich entschuldigen
Kommt drauf an was es ist. Wenn's aber was familiäres ist, wie zb es kommt wer ins Krankenhaus ist es in dem Moment net das wichtigste abzusagen.Warum nicht?
Kurz ins Forum rein und absagen, die Minute könnte man haben
Spätestens im Nachhinein aber kann man sich entschuldigen
Bin gespannt ob ich im November Ausreden höreich kenne zb welche, die sind nicht am handy im EF - auch nicht jeden Tag, oder jede Stunde..... wenn da dann was dazwischen kommt und sie waren noch nie da, dann kann das im Nachhinein auch geklärt werden. wie @Mitglied #104766 schon sagte, einmal ist nicht ganz so schlimm, etwas Geduld und Nachsicht muss man als Orga auch walten lassen können
aber natürlich sollte es nicht die Regel werden. die meisten User melden sich eh an und kommen dann - und die, von denen man nix hört - da hört man danach meist auch nie wieder was![]()
Wenn einer davor absagt muss gar kein Grund vorliegenBin gespannt ob ich im November Ausreden höre![]()
meine Winterreifen sind glatzertBin gespannt ob ich im November Ausreden höre![]()
Ich rede von denen die beim letzten Mal ferngeblieben sind, ohne AbsageWenn einer davor absagt muss gar kein Grund vorliegen..... Wenn spontan abgesagt wird, dann wäre es nett einen zu erfahren ...
Wenn spontan abgesagt wird, dann wäre es nett einen zu erfahren ...