M
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht ohne meinen AnwaltNa EEEEENDLICH gibst es zu dass wir gaaaanz liabe Leitln san...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht ohne meinen AnwaltNa EEEEENDLICH gibst es zu dass wir gaaaanz liabe Leitln san...
Um den anderen Thread nicht weiter zu verwässernIch gebe zu, dass ich nicht sehr oft teilgenommen habe, jedoch ist mir aufgefallen, dass teilweise das intellektuelle Niveau wie auch die äußeren Erscheinungen zu wünschen übrig ließen.
Stimmt schon, aber der deutschen Sprache sollte man (mit Deutsch als Muttersprache) zumindest einigermaßen fähig sein.Um den anderen Thread nicht weiter zu verwässern
Kommt ganz darauf an was man sich erwartet
Vielleicht war die Person nur schüchtern?Stimmt schon, aber der deutschen Sprache sollte man (mit Deutsch als Muttersprache) zumindest einigermaßen fähig sein.
Der ist gut!Vielleicht war die Person nur schüchtern?
Darfst es mir gerne erklären. Ich war nicht dabeiDer ist gut!
Schüchtern waren die, die ich meine gar nicht, eher ungepflegt, in der Ausdrucksweise sehr gewöhnlich (um nicht zu sagen proletoid), haben dauernd gequatscht, was mich und meine NachbarInnen nicht interessiert hat - kurzum , wenn solche Personen Stammtischmitglieder sind, verliere ich die Lust ...Darfst es mir gerne erklären. Ich war nicht dabei
... da gibt's mMn 2 Möglichkeiten und es stellt sich mir die Frage: waren die da anwesenden Stammiteilnehmer wirklich so oder sind deine Ansprüche einfach zu hoch?Schüchtern waren die, die ich meine gar nicht, eher ungepflegt, in der Ausdrucksweise sehr gewöhnlich (um nicht zu sagen proletoid), haben dauernd gequatscht, was mich und meine NachbarInnen nicht interessiert hat - kurzum , wenn solche Personen Stammtischmitglieder sind, verliere ich die Lust ...
So indiskret wollte ich nicht fragenwelcher Stammi wäre denn das gewesen?
Hab ich mich auch grad eben gefragt...waren die da anwesenden Stammiteilnehmer wirklich so oder sind deine Ansprüche einfach zu hoch?
Ui, soweit hatte ich vorhin gar nicht gelesen...wenn solche Personen Stammtischmitglieder sind, verliere ich die Lust
Ansprüche... Erwartungen... Realität.. Kollision... PechSchüchtern waren die, die ich meine gar nicht, eher ungepflegt, in der Ausdrucksweise sehr gewöhnlich (um nicht zu sagen proletoid), haben dauernd gequatscht, was mich und meine NachbarInnen nicht interessiert hat - kurzum , wenn solche Personen Stammtischmitglieder sind, verliere ich die Lust ...
Ebenfalls war ja doch schon auf etlichen. Gab schon einige mit denen man nicht so gut konnte.Oder sogar welche denen ich nicht mal die Hand schüttelte. Aber mehr/weniger als an allen anderen Orten im Reallife waren es bisher nirgends.vlt falsche vorstellungen/erwartungen ghabt...u des was da beschrieben worden is..hätt i jz auf denen i war ned mitbekommen... hmmm
Des wird immer da fall seinEbenfalls war ja doch schon auf etlichen. Gab schon einige mit denen man nicht so gut konnte.Oder sogar welche denen ich nicht mal die Hand schüttelte. Aber mehr/weniger als an allen anderen Orten im Reallife waren es bisher nirgends.
Gibt glaub ich keinen einzigen Ort an dem einem das Publikum zu 100% zusagt.