Überlange Threads

D

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich möchte mal meine meinung zu überlangen threads sagen:

also meine meinung ist da jene, dass man die ab und wann auch wieder neu beginnen sollte.
wer will schon z.B. 112 seiten durchlesen, um seine gedanken zum thema abzugeben?!
da besteht dann oft die gefahr, dass es dann heisst "das wurde schon gesagt - lies erst durch - usw.

vielleicht einfach neu beginnen, mit einem hinweis auf einen alten thread-da kann dann der nachlesen, der meint wissen zu müssen, was vor einem jahr dazu schon gesagt wurde.

lg
derfiese

..... und der Verweis zu nem anderen Thread wirkt sich anders aus?

nicht zu einem anderen, sondern zum alten thread. und der wirkt sich anders aus. weil man neu beginnt, und nicht gezwungen ist vorher alles durchzulesen.
aber dieser verweis ist auch nicht unbedingt notwendig.
aber nach hundert seiten seine meinung abzugeben ist schwer,weil hat sich das thema inzwischen gewandelt.

lg

es obliegt ja dir bei welcher seite du einsteigen möchtest.

wenn es um aktuelle tipps aus der szene geht würde ich beispielsweise die postings der letzten drei, vier monate durchlesen und ggf. eine neue anfrage lieber in einen gut besuchten thread stellen.

bei manchen threads vielleicht sinnvoll, aber bei den meisten wird dann wieder gejammert "lies dir zuerst die anderen threads durch". es kommt also aufs selbe raus.

Zurück
Oben