Was redet ihr da? Wart ihr jemals in der Ukraine oder Russland? Wenn ja, auch außerhalb von Kiev und Moskau? Ich war in Thailand, Kuba, Domrep ...... und unter anderem in der Ukraine. Einen schöneren Urlaub als dort hatte ich nirgends. Gewiss, dass Wetter ist in den anderen Regionen um diese Jahreszeit vielleicht schöner, aber ihr wollt euch doch nicht nur vom Wetter beglücken lassen, oder? Man kann doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Wer Ferrari fahren möchte, ist doch mit Renault nicht zufrieden. Wie schon gesagt, ich hatte sie schon alle ausprobiert, aber eine hübsche Europäerin ist mir tausend mal lieber. Für eine Asiatin gehe ich für ne halbe Stunde in einen Club um die Ecke, aber eine Ukrainerin oder Russin, damit kannst Du locker eine, zwei oder drei Wochen am Stück verbringen. Sie werden an Dir kleben und verliebt in Deine Augen blicken und niemand auf der Straße wird erkennen, dass ihr nicht ein richtiges Paar seit. Dieses Gefühl kann dir keine Asiatin geben.Und machen wir uns nichts vor, deutsch sprechen sie vielleicht nicht alle, aber verstehen tun die Mädchen dich recht gut. Ich hatte jedenfalls noch nie Probleme in der Ukraine oder in Russland mit englisch oder deutsch gehabt, eine nette in der Disco anzuquatschen. Die interessierten Mädchen sprechen Dich eh schneller an, als dass es dir lieb sein kann. Da hast Du Deine Auswahl noch nicht getroffen, da hat sich schon eine Hübsche Dich gekrallt. Ich rede hier nicht von Prostituierten. Sondern nur von Mädchen, die Spaß haben möchten.
Ich persönlich war schon in mehreren Städten in der Ukraine unterwegs, aber der Preis _ Leistungsindex ist in Winnjzia am größten. Da gibt es auch nicht nur zwei Anbieter, sondern mehrere. Nur einer ist im Knast, der Rest Gott sei dank nicht. Ich selbst habe ukraine-reisen.homepage.t-online.de als für mich am geeignetsten ausgesucht. Zum einen sind die Mädels wie überall in Winnyzia sehr schön anzusehen , aber zum anderen gibt es da Pauschalangebote, das heißt, der Flug ist schon inklusive. Ich bin es satt, tausendmal bei den Fluggesellschaften anzuklicken, um dann festzustellen, dass zu meinem gewünschten Zeitpunkt kein Platz im Flieger frei ist. Da ich hier doch geizig bin und sehr sparsam. Nicht jedoch bei den Damen. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Ich rede hier nicht von Geld. Nein, macht mit den Mädels einen Stadtbummel durch die vielen Bazars von Winnjzia und schenkt mal einen Schal, Handtasche oder auch mal ein paar Schuhe. Schuhen sind wie Drogen bei den Mädchen, nicht nur in München, Wien oder Berlin. Auch die Ukrainerinnen tragen gerne Hochmodisches. Wenn wir gerade bei der Mode sind. Habe mir im April einen Anzug für umgerechnet 80.- gekauft. Eine Qualität, für die man in Düsseldorf locker 600.- hinlegen müsste. Die passende Schuhe bekam ich für 40.- und waren die teuersten im Schuhladen !!! Und noch ein wichtiger Aspekt: In Krankheiten ist nicht umsonst Thailand führend.... Ich will noch länger leben und auch ohne Tripper in der Zukunft auskommen. Vorsicht sollte man überall genießen. Aber Sex genieße ich nur noch in Russland oder in der Ukraine.