Sextourismus Ladyboys - Thailand oder Phillipinen?

Du warst also auf den PHILIPPINEN und weißt nicht einmal wie sich das Land schreibt ?????
:mauer:
Gilt auch für den User "liebw" : Phillipinen
:mauer:

Ja, ich weiß es, wie man es schreibt: PILIPINAS, so heißt es genau.
Und Filipinas heißt es auf spanisch, ich bin ja keine Österreicherin, lebe ja auf Teneriffa!
Alles klar?
Lerne mal zuerst du 5 Sprachen sowie ich und dann können wir uns gerne gegenseitig korrigieren, ok?

Und Filipinas heißt es auf spanisch, ich bin ja keine Österreicherin, lebe ja auf Teneriffa!
Alles klar?
Lerne mal zuerst du 5 Sprachen sowie ich und dann können wir uns gerne gegenseitig korrigieren, ok?

Recht hast Du Jessica.
Da ist wohl bei jemandem gerade das Blut in eine andere Gegend gewandert.

Wenn hier schon die Ganzkleinkarierten und gescheiterten Lehrer und -innen den Thread übernehmen wollen, dann schreibt bitte:
Republika ng Pilipinas.
Dann stimmt´s nämlich. Vor allem für Leute, die sonst nichts zu tun haben oder glauben, zu allem ihren Senf dazugeben zu müssen.

Da ist wohl bei jemandem gerade das Blut in eine andere Gegend gewandert.
Wenn ich Deine gesammelten Beiträge anschaue wird mir klar, wo es bei Dir sicher nicht hinfließen kann...

Gruß, wolfpack

.Lerne mal zuerst du 5 Sprachen
... stell Dir vor : Ich spreche Tagalog !

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von SexyJessica
Bin vor 1Woche gerade vom Urlaub auf den Filipinnen

Heißt das nicht "Viele Bienen":fragezeichen:
Finde ich toll, wenn Sexyhexi fünf Sprachen spricht: Griechisch, Französisch, Spanisch, Erotisch und ?:oops:

.Lerne mal zuerst du 5 Sprachen
... stell Dir vor : Ich spreche Tagalog !

Bei meinem Besuch auf Palawan wäre das sicher nützlich gewesen, aber dazu kommen dann noch so viel andere Dialekte, dass ich mich dann doch mit einer englischsprachigen Reisebegleitung begnügte (nicht vergnügte).

Wie fliegt man derzeit am besten nach Manila?

Früher konnte man noch mit der PAL ab Frankfurt fliegen, die Zeit scheint aber vorbei zu sein.
Aber PAL hat auch immer "Plane Always Late" bedeutet.

Soferne "sie" ein Ladyboy ist, sollte es die bevorzugte Sprache sein ......... :undweg:

Wie kommst du drauf, daß ich "Ladyboy" bin? Ich bin eine Frau, kein "Ladyboy"!
Ich war in Manila un Boracay im Urlaub, d.h.aber nicht, daß ich Ladyboy bin. Dürfen denn "normale" Frauen kein Urlaub in Asien machen??

Und was meine Sprachen betrifft, ja, ich rede und schreibe 5 Fremdsprachen...

leider gibts nur ganz schwer ein visum für die "buam",sonst wären schon viele da:bussal:

also i muss mal sagen ihr seids schon a paar seltsame "Ratgeber"... der ersteller wollte wissen wo es die schärferen ladyboys gibt, keine rechtschreibungen, keine sprachtlente oder wo das echte thailand zu sehen ist... weil dort wirds kaum ladies und a keine mit anhängsel geben... und wer die frage nicht beantworten kann (wie ich) sollte doch gar nix schreiben.... er hat a net um flüge gefragt.... was er fragte hab ich in keiner einzigen antwort gefunden.....
und schon bin i still

also i muss mal sagen ihr seids schon a paar seltsame "Ratgeber"... der ersteller wollte wissen wo es die schärferen ladyboys gibt, keine rechtschreibungen, keine sprachtlente oder wo das echte thailand zu sehen ist... weil dort wirds kaum ladies und a keine mit anhängsel geben... und wer die frage nicht beantworten kann (wie ich) sollte doch gar nix schreiben.... er hat a net um flüge gefragt.... was er fragte hab ich in keiner einzigen antwort gefunden.....
und schon bin i still

die beiden ersten seiten beantworten fast alle fragen

der ersteller wollte wissen wo es die schärferen ladyboys gib

diese frage ist unzutreffend,genausogut könnte ich fragen ...wo sind die mädels schärfer..in wattens oder bludenz:shock:

generell schöner sind sie in thailand

du findest sogar in den kleinsten dörfern ladyboys,dort sind sie meist im beautybusiness tätig:oops:manchmal auch DJ im karaokeschuppen :daumen:

du findest sogar in den kleinsten dörfern ladyboys,dort sind sie meist im beautybusiness tätig
Zum Unterschied von vielen Postern hier, hast Du den Einblick - denn es ist wahr, daß Du Ladyboys (in verstiedensten "Stadien") in jedem kleinen Nest in Thailand siehst. Ob die auch alle auf Farngs stehen, weiß ich nicht, da die nicht meine "Zielgruppe" sind.
Aber um noch einmal auf die Kernfrage einzugehen : Ladyboys finden man z.B. in BKK im NEP, im ersten Stock im linken Eck - dort ist eine AGoGo Bar mit ausschließlich Ladyboys.

Ladyboys finden man z.B. in BKK im NEP, im ersten Stock im linken Eck

im CASANOVA,so heißt diese bar,ist die "robuste" fraktion der kathoys vertreten. wer die eher zierlichen sucht,sollte die gogos "OBSESSION" oder CASCADE im NEP aufsuchen,da gibts wirkliche stunners darunter.

vom NEP ein paar meter der nana nua rd.(soi si)runter gibts die guess bar.top adresse für die,die dieses klientel bevorzugen.

am parkplatz das nanahotels steppt der kathoybär wenn die bars des NEP schließen.lustig zum anschauen,daß ist cinemascope pur.

Zurück
Oben