Hostessen Ukrainerinnen in Wien und näherer Umgebung

Reaktionen
152
hallo, ich steh total auf ukrainische Frauen!! echte, keine ex-GUS!!!!
hat wer einen tipp wo ich diese in wien oder der näheren Umgebung finde bzw. wo sie ihre dienste anbieten. privat wäre mir lieber!!!
spreche selbst ukrainisch, daher kann ich es sehr wohl kontrollieren, ob echt oder fake!!!
danke

Hinsichtlich paysex wird das sicher geil, auch sonst wird man viele hübsche Frauen finden....

Die Kriminalstatistiker müssen sich halt warm anziehen.

Slowakei ist schon teurer als Österreich. Ukrainerinnen lassen sich in Dollar bezahlen und verlangen nicht weniger als 100/h, der гривня kackt ab.

Es scheint so, dass das noch nicht ganz eingetroffen ist...

Die Visumpflicht für ukrainische Staatsbürger ist zwar aufgehoben, allerdings werden derzeit von seiten der österreichischen Behörden, für die Damen aus diesem Land keine Arbeitserlaubnisse erteilt! Somit werden auch keine ukrainische Mädchen in dieser "Branche" legal arbeiten können!

Die Visumpflicht für ukrainische Staatsbürger ist zwar aufgehoben, allerdings werden derzeit von seiten der österreichischen Behörden, für die Damen aus diesem Land keine Arbeitserlaubnisse erteilt! Somit werden auch keine ukrainische Mädchen in dieser "Branche" legal arbeiten können!
heißt das: generell keine Arbeitserlaubnis, oder nur nicht zur Prostitution?

wer mit einem visum c einreist (oder auch visafreie drittstaaten), dh der klassische touristenaufenthalt für max 90 tage, hat damit keine arbeitserlaubnis -
dh es kann auch keine anmeldung für prostitution erfolgen
dazu braucht man das visum d, dh aufenthaltserlaubnis oder wie bei chinesischen sw üblich einem antrag auf asylverfahren

Zuletzt bearbeitet:
antrag auf asylverfahren
das erinnert mich an eine Aussage, die bereits voriges Jahr (denke ich) seitens der Politik bzw. der Behörden fiel: nämlich daß die Möglichkeit von Asyalansuchenden, noch während des laufenden Verfahrens freiberuflich tätig zu werden (worunter eben auch Prostitution fällt), als Art Gesetzeslücke bezeichnet wurde, die man "demnächst" schließen wird. Was offenbar bislang nicht passiert ist.

heißt das: generell keine Arbeitserlaubnis, oder nur nicht zur Prostitution?
Generell!
Abgesehen von Fachkräften in Mangelberufen.
Ich würde ja sagen, dass wir einen Mangel an ukrainischen Prostituierten haben, vielleicht sollten wir ein Volksbegehren starten ?
Aber 900.000 Unterschriften brauchen wir schon für die Volksabstimmung.

Zurück
Oben