Stammtische Umfrage zum Salzburger Stammtisch

Salzburger Stammtisch: Ja, Ja aber, Nein!

• Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
...auch da sollten wir uns generell nicht im Vorhinein einschränken!

Zwar sind die meisten EF Treffen alle am Samstag oder Freitag, vielleicht wenn hier diese Umfrage beendet ist, starten wir eine weitere. An welchem Tag. z.B: Samstag, Freitag und ein Tag unter der Woche. ... schau ma mal

Freilich, man kann es nicht allen recht machen und es wird einige geben die am Sa. wegen Familie und Co. :lol: nicht können oder umgekehrt sich es wegen dem Job unter der Woche nicht antun wollen.

@Reinhardt-M

nette Idee, gefällt mir persönlich recht gut. Denke aber solche Veranstaltungen könnten dann aber nicht als regelmässiger Stammtisch laufen sondern 1-3 mal im Jahr, meinst Du nicht auch?

zu wie kann ich den Stammtisch für weibliche EF-User interessant machen bin ich absolut Ohr, hier sind die Wünsche/Bedürfnisse der weiblichen User gefragt :lehrer:

@Reinhardt-M

nette Idee, gefällt mir persönlich recht gut. Denke aber solche Veranstaltungen könnten dann aber nicht als regelmässiger Stammtisch laufen sondern 1-3 mal im Jahr, meinst Du nicht auch?

zu wie kann ich den Stammtisch für weibliche EF-User interessant machen bin ich absolut Ohr, hier sind die Wünsche/Bedürfnisse der weiblichen User gefragt :lehrer:

absolut einverstanden. gebe dir in allen belangen recht. wie man das kind dann schlussendlich tauft ist (hier) nicht so wichtig :) und ja, die bedürfnisse bzw. wie FRAU sich eine location vorstellt, damit sie gerne kommt und sich wohl fühlt, interessiert mich gleichfalls.

die bedürfnisse bzw. wie FRAU sich eine location vorstellt, damit sie gerne kommt und sich wohl fühlt, interessiert mich gleichfalls.

... naja, in erster Linie sind sie nicht an Notgeilen Männern interessiert denen das bissl Resthirn in den Schwanz gerutscht ist.
Wenn wir also einen Abend, frei von solchen garantieren können dann ist es schon die halbe Miete denke ich :cool:

Tjo wie gsogt.. im poschinger dat i mi nit wohlfühlen :p abgetrennter raum in an gasthaus oda so gerne :p

I Wüsste nit was i dort anzieh.. und i arbeit in ana öffentlichen Behörde. . Da is ma des bissal zu "gefährlich"

was ziehst denn so an wenn Du mal gerne mit einer Freundin weg gehst und eventuell dem ein oder anderen Mann gefallen willst? ;)

warum "gefährlich" :fragezeichen: is des a illegale einrichtung? oder ein laufhaus? :hmm:

wer im öffentlichen dienst tätig ist, hat sich auch privat vorbildhaft zu verhalten....so oder zumindest so ähnlich lautet die vorgabe des dienstgebers....vlt. von daher zu gefährlich...ich jedenfalls verstehe es halt so.....

.

wer im öffentlichen dienst tätig ist, hat sich auch privat vorbildhaft zu verhalten....so oder zumindest so ähnlich lautet die vorgabe des dienstgebers....vlt. von daher zu gefährlich...ich jedenfalls verstehe es halt so......

und kann man das im poschinger oder nicht?

und kann man das im poschinger oder nicht?
können tut man im poschinger viel..
muss eh jeder für sich entscheiden, der beamtet ist oder sonst im öffentlichen dienst tätig ist, wie weit man gehen kann
..

Mir gehts um des.. das wenn mich wer sieht. . Ja sicher sitzt mann im gleichen boot.. aber es gibt genug Leute die das dann vl. Dem falschen erzählen etc. Und auf sowas bin ich nicht scharf. . Das das dann die ganze Behörde weiss wo ich mich herum treibe.. wenn ich in der privatwirtschaft arbeiten würde wäre es was anderes. .

Mir gehts um des.. das wenn mich wer sieht. . Ja sicher sitzt mann im gleichen boot.. aber es gibt genug Leute die das dann vl. Dem falschen erzählen etc. Und auf sowas bin ich nicht scharf. . Das das dann die ganze Behörde weiss wo ich mich herum treibe.. wenn ich in der privatwirtschaft arbeiten würde wäre es was anderes. .

also liege ich mit meiner interpretation eh richtig....

... sorry was ist denn bitte am Poschinger so schlimm das ma eventuell mal einem Kunden/Klienten übern Weg laufen könnte?

Tja wenn mich der jenige hier sieht und mich nicht drauf anspricht. .is mir das mehr oda weniga egal.. aber wem direkt über den weg zu laufen is mir dann zu blöd. .

Naja.. as poschinger is einfach as poschinger lol i wäre schon oft eingeladen worden. . Aber i werd da nie hingehen :p

Zurück
Oben