K
Gast
(Gelöschter Account)
Die Berechtigung dieser Umfrage habe ich nicht angezweifelt. Ich habe nur mal eine Prognose auf das Endergebnis gewagt. Sollte ich mich täuschen, und ein "pikantes" Konzept mit dem Motto "Alles kann, nichts muss" lockt schaarenweise Frauen an, dann bin ich der Erste, der dem Organisator gratuliert.... denke ich mal dass die berechtigung dieser umfrage absolut gegeben ist.
Natürlich gibt es in diesem Forum auch sehr "offene" Frauen, und das ist auch gut so. Wenn man aber nur ein klein wenig realistisch ist, dann muss man schon sagen, dass Frauen, die nur annähernd so "offen" sind wie du, in der absoluten Minderheit sind. Außerdem gehen Frauen, die es sehr pikant wollen, eher gleich in einen Swingerclub. Die brauchen so einen "Stammtisch" nicht unbedingt....habe gerade so an mir runter gesehen und bin der meinung recht weiblich zu sein.
trotzdem habe auch ich für diese punkte gestimmt...
Auch wenn sich bestimmte Leute in einem kleineren Rahmen bei einem "normalen" Stammtisch des Erotikforums treffen wollen, geht es dort sicher nicht zu wie in der "katholischen frauenbewegung", sondern es wird natürlich auch über Sex GEREDET....ich gehe natürlich davon aus dass menschen die an einem EROTIKFORUM-stammtisch interessiert sind nicht unbedingt dieselben prioritäten haben wie jene die im internet nach der nächsten jahreshauptversammlung der katholischen frauenbewegung suchen...
In dieser Diskussion über den "Salzburger Stammtisch" gibt es ein Grundproblem: Es werden Begriffe durcheinandergewürfelt, die überhaupt nichts miteinander zu tun haben:
Was ist ein STAMMTISCH?
Ein Event bei dem man sich auf ein Bierchen trifft, um nett zu plaudern, und mal die Menschen hinter den Nicknamen persönlich kennen zu lernen.
Was ist ein EROTISCHER STAMMTISCH?
Ein Event, bei dem man sich freizügiger geben kann, und ein sexueller Kontakt möglich ist.
Warum kann man nicht akzeptieren, dass manche Leute sich halt einfach nur unterhalten wollen? Warum versucht man durch ewige öffentliche Motzereien einen weiteren Stammtisch zu zerstören, der gerade wieder im Aufbau war? Wer unbedingt einen EROTISCHEN Stammtisch will, der soll halt einfach parallel zum regulären Stammtisch einen solchen auf die Beine stellen!!!
Speziell in dem Gebiet Salzburg/ Oberösterreich würde sich noch eine dritte Möglichkeit für ein Event anbieten:
Der MIA HOT-FANCLUB!!!
Das ist ein Event zu dem Leute kommen, die hier im Forum immer wieder schreiben: "Ich komme nur, wenn Mia kommt". Als ersten Vorsitzenden und Organisator könnte ich mir ganz gut "nice2cu" vorstellen.
Dieser Vorschlag ist nicht polemisch oder sarkastisch gemeint, sondern das ist mein Ernst!!!