Stammtische Umfrage zum Salzburger Stammtisch

Salzburger Stammtisch: Ja, Ja aber, Nein!

• Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
... denke ich mal dass die berechtigung dieser umfrage absolut gegeben ist.
Die Berechtigung dieser Umfrage habe ich nicht angezweifelt. Ich habe nur mal eine Prognose auf das Endergebnis gewagt. Sollte ich mich täuschen, und ein "pikantes" Konzept mit dem Motto "Alles kann, nichts muss" lockt schaarenweise Frauen an, dann bin ich der Erste, der dem Organisator gratuliert.

...habe gerade so an mir runter gesehen und bin der meinung recht weiblich zu sein.
trotzdem habe auch ich für diese punkte gestimmt...
Natürlich gibt es in diesem Forum auch sehr "offene" Frauen, und das ist auch gut so. Wenn man aber nur ein klein wenig realistisch ist, dann muss man schon sagen, dass Frauen, die nur annähernd so "offen" sind wie du, in der absoluten Minderheit sind. Außerdem gehen Frauen, die es sehr pikant wollen, eher gleich in einen Swingerclub. Die brauchen so einen "Stammtisch" nicht unbedingt.

...ich gehe natürlich davon aus dass menschen die an einem EROTIKFORUM-stammtisch interessiert sind nicht unbedingt dieselben prioritäten haben wie jene die im internet nach der nächsten jahreshauptversammlung der katholischen frauenbewegung suchen...
Auch wenn sich bestimmte Leute in einem kleineren Rahmen bei einem "normalen" Stammtisch des Erotikforums treffen wollen, geht es dort sicher nicht zu wie in der "katholischen frauenbewegung", sondern es wird natürlich auch über Sex GEREDET.

In dieser Diskussion über den "Salzburger Stammtisch" gibt es ein Grundproblem: Es werden Begriffe durcheinandergewürfelt, die überhaupt nichts miteinander zu tun haben:

Was ist ein STAMMTISCH?
Ein Event bei dem man sich auf ein Bierchen trifft, um nett zu plaudern, und mal die Menschen hinter den Nicknamen persönlich kennen zu lernen.

Was ist ein EROTISCHER STAMMTISCH?
Ein Event, bei dem man sich freizügiger geben kann, und ein sexueller Kontakt möglich ist.

Warum kann man nicht akzeptieren, dass manche Leute sich halt einfach nur unterhalten wollen? Warum versucht man durch ewige öffentliche Motzereien einen weiteren Stammtisch zu zerstören, der gerade wieder im Aufbau war? Wer unbedingt einen EROTISCHEN Stammtisch will, der soll halt einfach parallel zum regulären Stammtisch einen solchen auf die Beine stellen!!!

Speziell in dem Gebiet Salzburg/ Oberösterreich würde sich noch eine dritte Möglichkeit für ein Event anbieten:

Der MIA HOT-FANCLUB!!!
Das ist ein Event zu dem Leute kommen, die hier im Forum immer wieder schreiben: "Ich komme nur, wenn Mia kommt". Als ersten Vorsitzenden und Organisator könnte ich mir ganz gut "nice2cu" vorstellen.

Dieser Vorschlag ist nicht polemisch oder sarkastisch gemeint, sondern das ist mein Ernst!!!

der fluch der basisdemokratie :mrgreen:

wenn man das so liest dann fragt man sich doch warum überhaupt gejammert wird und es heisst dass es schön wäre wenn mehr gäste erscheinen würden.
andernfalls zuviele sollten es auf keinen fall sein, passt halt nicht so ganz zu den ausschreibungen in denen es heisst dass JEDER kommen kann ... schonmal überlegt?

wenige bis ganz wenige sind es ja schon, insofern wäre doch das wunschziel erreicht oder?

Ein Event, bei dem man sich freizügiger geben kann, und ein sexueller Kontakt möglich ist.

Warum kann man nicht akzeptieren, dass manche Leute sich halt einfach nur unterhalten wollen?

würdest du als gast beim stammtisch oö gewesen sein, so hättest selbst beim grössten willen nix zu sehen, gesehen dass genau das der fall ist und war.
nur eben mit fast 150 gästen.
aber das ist ja nicht das gewünschte, warum eigentlich weiss niemand.

Warum versucht man durch ewige öffentliche Motzereien einen weiteren Stammtisch zu zerstören, der gerade wieder im Aufbau war?

bitte was war da im aufbau? oder wie lange dauert so ein aufbau? was ich so mitbekommen habe ist der letzte ausgefallen weil kein interesse bestand, da ist also was im aufbau an dem kein interesse vorhanden ist?

Speziell in dem Gebiet Salzburg/ Oberösterreich würde sich noch eine dritte Möglichkeit für ein Event anbieten:

machen wir doch: http://www.erotikforum.at/threads/618289-pool-beach-dance-swingerparty

Der MIA HOT-FANCLUB!!!
Das ist ein Event zu dem Leute kommen, die hier im Forum immer wieder schreiben: "Ich komme nur, wenn Mia kommt". Als ersten Vorsitzenden und Organisator könnte ich mir ganz gut "nice2cu" vorstellen.

Dieser Vorschlag ist nicht polemisch oder sarkastisch gemeint, sondern das ist mein Ernst!!!

du siehst das falsch. das ist nicht mein fanclub sondern menschen die gerne feiern und die gerne neue menschen kennen lernen. genau das versuchen wir zu bieten und es kommt halt ganz gut an. wo ist da das problem? ich sehe keins.

bussi
mia

was ich mich andauernd frage ist warum die menschen die lieber in kleinem kreis unter sich bleiben wollen das nicht einfach tun und sich gegenseitig in den wohnzimmern zum kaffeetratsch abwechseln im monatsrythmus.
und diejenigen die das ganze eine nummer grösser und allgemeinheitsinteressanter haben wollen sollten dies tun können ohne dass die wohnzimmerriege ihnen ständig dreinpfuscht und unterstellungen macht die jedem unternehmungswilligen den spass an der sachen nehmen.

ich kann mir nicht vorstellen dass es einen nice stören würde wenn sich da zehn leute bei einem dieser menschen monatlich einmal daheim oder auch in irgendeinem lokal treffen wollen, er würde ihnen wohl kaum sagen dass sie das unterlassen sollten und so das grössere vorhaben torpedieren.

jeder sollte selber dahin gehen wo es ihm besser zusagt, bei der gelegenheit: habe ich schon erwähnt dass wir bei unserem letzten stammtisch fast 150 gäste hatten ??
wieviele waren es nochmal beim letzten salzburger stammtisch? achja der hat ja nicht stattgefunden. ... wenn man schon vieles unterstellen möchte, aber die realen fakten zu übersehen ist nicht wirklich schlau.

ein weiteres problem ist die unehrlichkeit und die intrigenspinnerei. sowas schalten wir im vorfeld bereits weitestgehend aus durch unsere einladungssystem.
wie sicher keiner bestreiten wird sind es gerade die intriganten und ewigen schlechtmacher die sich besonders hervortun, oberstes merkmal dieser sudderer ist dass sie zwar maulen, aber selber niemals was in angriff nehmen würden. ist ja auch klar wenn da gelogen und intrigiert wird, dann fehlt die solide basis.
allein in euerem plauderthread stehen lügen die ich aufgrund von pn´s ans tageslicht ganz leicht ans tageslicht bringen könnte, aber ist ja nicht mein kaffee ...

ihr habt gute leute, ihr habt potential. nutzt es oder versaut es, es wird ohnehin so kommen wie es kommen muss.

und jeder der schlau redet sollte das auch tun, allerdings sollte er taten folgen lassen damit man ihm das nächste mal glaubt.

der fluch der basisdemokratie :mrgreen:

die für derartige vorhaben zwingend in einigen, wenn nicht sogar in den meisten, punkten ausser kraft gesetzt werden muss.
das geht auch recht gut ohne dass man dabei abgehoben wird. letztendlich ist man doch nur ein diener der anderen und sollte dies auch nie aus den augen verlieren.

bussi
mia

Uh ja in meinem Wohnzimmer könnte es dann durchaus ziemlich pikant werden.. vl. Sollte ich das mal ins auge fassen o_O

Warum kann man nicht akzeptieren, dass manche Leute sich halt einfach nur unterhalten wollen? Warum versucht man durch ewige öffentliche Motzereien einen weiteren Stammtisch zu zerstören, der gerade wieder im Aufbau war?

:shock: :shock: Oida, was hast Du geschuckt???? :haha:

lasse mich nicht lügen aber die letzten 1 oder 2 Stammtische fanden schlicht und ergreifend nicht statt!
Ich habe mich seit über 2 Jahren von sämtlichen Stammtischen, sprich diese zu besuchen zurück gezogen.
Ich habe nachdem es offensichtlich war das der Salzburger Stammtisch den Berg runter ging auch hier in den Diskussionen zurück gehalten.
Erst jetzt als es im Plauderthread zum Salzburger Stammtisch, ich glaube 2-3 Fragen gab ob es nochmals einen Stammtisch geben wird mich wieder an der Diskussion beteiligt! Ich habe mit Stammtischen, deren Organisation und das diese auch erfolgreich sind auch einiges an Erfahrung, diese wollte bzw. will ich hier mitteilen.

Es scheint mir aber das diese nicht angenommen werden will. Dann jammert's einfach weiter....

Der MIA HOT-FANCLUB!!!

... früher oder später mußte dieses Kommentar noch kommen :kopfklatsch:
Ich mache mir auch nicht die Mühe auf diesen Nonsens zu antworten denn wer mal so daher kommt da ist Hopfen und Malz verloren.

:winke: nice.....salzburg wäre ein guter Kompromiss für mich :)
Wenn ich hin komm...sollt es sich schon lohnen...also "alles kann...nix muss"

Bitte gib ma bescheid...falls es doch mal was wird :hurra:

:shock: :shock: Oida, was hast Du geschuckt???? :haha:

lasse mich nicht lügen aber die letzten 1 oder 2 Stammtische fanden schlicht und ergreifend nicht statt!
Ich habe mich seit über 2 Jahren von sämtlichen Stammtischen, sprich diese zu besuchen zurück gezogen.
Ich habe nachdem es offensichtlich war das der Salzburger Stammtisch den Berg runter ging auch hier in den Diskussionen zurück gehalten.
Erst jetzt als es im Plauderthread zum Salzburger Stammtisch, ich glaube 2-3 Fragen gab ob es nochmals einen Stammtisch geben wird mich wieder an der Diskussion beteiligt! Ich habe mit Stammtischen, deren Organisation und das diese auch erfolgreich sind auch einiges an Erfahrung, diese wollte bzw. will ich hier mitteilen.

Es scheint mir aber das diese nicht angenommen werden will. Dann jammert's einfach weiter....

... früher oder später mußte dieses Kommentar noch kommen :kopfklatsch:
Ich mache mir auch nicht die Mühe auf diesen Nonsens zu antworten denn wer mal so daher kommt da ist Hopfen und Malz verloren.

:daumen:

bussi
mia

Warum kann man nicht akzeptieren, dass manche Leute sich halt einfach nur unterhalten wollen? Warum versucht man durch ewige öffentliche Motzereien einen weiteren Stammtisch zu zerstören, der gerade wieder im Aufbau war? Wer unbedingt einen EROTISCHEN Stammtisch will, der soll halt einfach parallel zum regulären Stammtisch einen solchen auf die Beine stellen!!!
ich behaupte jez mal, dass eine erotischer oder pikanter stammtisch bei den usern, vorzugsweise den 3beinern besser ankommen wird als ein topfendahergelaberter. was ich für insofern ned so schlecht finde, weil es sicher die eine oder andre frau gäbe, die auch diesen bevorzugt. unter strich wäre oder ist dass aber sicher KEIN!!! freibrief für ein verficktes erlebniss. auch bei einem erotischenstammtisch kann alles oder nix passieren. kann jeder selber entscheiden :mrgreen:

ich behaupte jez mal, dass eine erotischer oder pikanter stammtisch bei den usern, vorzugsweise den 3beinern besser ankommen wird als ein topfendahergelaberter. was ich für insofern ned so schlecht finde, weil es sicher die eine oder andre frau gäbe, die auch diesen bevorzugt. unter strich wäre oder ist dass aber sicher KEIN!!! freibrief für ein verficktes erlebniss. auch bei einem erotischenstammtisch kann alles oder nix passieren. kann jeder selber entscheiden :mrgreen:

:daumen:...den--->:mrgreen: kannst aber weglassen ;)

Zurück
Oben