Stammtische Umfrage zum Salzburger Stammtisch

Salzburger Stammtisch: Ja, Ja aber, Nein!

• Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
Hi Mia!

Erst mal besteht überhaupt kein Grund zur Aufregung. Wenn du meinen Beitrag nochmal liest, wirst du feststellen, dass dieser Beitrag gegen NIEMANDEN "intrigiert".

Meine Grundaussage ist:
Es gibt große Veranstaltungen mit 150 Teilnehmern, es gibt kleinere Runden. Es gibt Leute, die es "pikanter" haben wollen. Es gibt Leute, die sich "NUR" unterhalten wollen. Warum sollten diese ganz unterschiedlichen Gruppen nicht NEBENEINANDER existieren können? Diese Interessen sind Grundverschieden, und konkurieren daher nicht um Teilnehmer. Da wäre etwas mehr Toleranz gefragt!

...was ich mich andauernd frage ist warum die menschen die lieber in kleinem kreis unter sich bleiben wollen das nicht einfach tun...ich kann mir nicht vorstellen dass es einen nice stören würde wenn sich da zehn leute...in irgendeinem lokal treffen wollen...
Dafür, dass es ihn nicht stört, betreibt er aber einen ganz schönen Aufwand mit seinen Beiträgen und seiner Umfrage. Irgendwo verstehe ich ihn ja auch. Welcher Mann hätte es nicht gern "pikant"? Wenn man so einen "pikanten" Stammtisch will, dann soll man halt selber einen gründen, und nicht versuchen, einen bestehenden umzukrempeln. Die Stammtisch-Organisatorin "piercd" hat hier schon mehrfach geschrieben, dass sie so was "Pikantes" nicht will. Apropos "pikant": Gilt das "Pikantheitsgebot" bei seinen erwünschten Stammtischen eigentlich nur für Frauen, oder bietet er den anwesenden Damen auch was "Pikantes", weil er beispielsweise im sexy String kommt? :hmm: Ich glaube wohl eher nicht! :nono:

Mia, du solltest dein Licht nicht so unter den Scheffel stellen. Es besteht schon ein Zusammenhang zwischen der Teilnehmerzahl und deiner Anwesenheit. Das hat man beim Stammtisch in Salzburg gesehen: Sobald du nicht mehr gekommen bist, war das in erster Linie für viele Herren der Schöpfung ein Grund, ebenfalls nicht mehr zu kommen. Dass die Anzahl der Teilnehmer von einer Person abhängt, lässt sich eigentlich nur dadurch erklären, dass du hier eine breite Fanbasis hast. Das hat dann schon was von "Mia-Fanclub", auch wenn es offiziell "Stammtisch" heißt. Ob ich da was dagegen habe? Überhaupt nicht! Von mir aus kannst du bei deinem nächsten Event auch 300 Teilnehmer haben. Der Erfolg sei dir gegönnt.

Wir sind einer Meinung, dass Intrigen und öffentliche Motzereien Vieles verderben können. Öffentliche Sudereien und Streit haben dazu beigetragen, dass "ladyforyou" die Brocken beim salzburger Stammtisch hingeschmissen hat, und so wie es aussieht, steht leider auch "piercd" kurz davor, das Selbe zu tun.
Wahrscheinlich spielst du mit dem viel "schlau reden" auf mich an. Da möchte ich nur mal darauf hinweisen, dass dies mein DRITTER und letzter Beitrag in diesem Thread ist. Im Gegensatz zu Anderen, schreibe ich nicht mit tausenden Beiträgen das Forum voll, denn ich habe keinen Bock auf endlose Zickereien, wie sie beispielsweise im alten salzburger Stammtischthread zwischen bestimmten Damen zu lesen waren: http://www.erotikforum.at/threads/67729-EF-Salzburg-Stammtisch/page438

Ich stimme dir ebenfalls zu, dass Taten mehr zählen als Worte. Ein großes Faß hat mit diesem Thread ja "nice2cu" aufgemacht. Ich bin mal gespannt, welche Taten er auf Grundlage seiner Umfrage folgen lässt. Ich persönlich fordere von Niemandem Irgendetwas ein, von daher stehe ich auch in keiner Bringschuld.

Vielleicht ist jetzt bei Manchen der Eindruck entstanden, ich persönlich hätte Etwas gegen "pikante" Veranstaltungen. Dieser Eindruck ist völlig falsch!!! Ich gönne JEDEM, der hier versucht Etwas auf die Beine zu stellen, seinen Erfolg!!!

könn ma wieder übers Stammtisch diskutieren???? I WILL A MAL DABEI SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hurra:

wenn da nice das macht und du da bist genauso wie die zauberhafte mira4, dann würd ich auch wieder mal nach sbg kommen. ahja: ohne oxi und bulsi geht a ned.

bussi
mia

Dafür, dass es ihn nicht stört, betreibt er aber einen ganz schönen Aufwand mit seinen Beiträgen und seiner Umfrage. Irgendwo verstehe ich ihn ja auch. Welcher Mann hätte es nicht gern "pikant"?

Da schätzt du nice völlig falsch ein. Er hats ned notwendig für ein pikantes Erlebnis diesen Weg zu wählen.

Wenn man so einen "pikanten" Stammtisch will, dann soll man halt selber einen gründen, und nicht versuchen, einen bestehenden umzukrempeln.

Wie bitte?

Erstens gibts derzeit meines Wissens keinen funktionierenden SBG Stammtisch und zweitens steht es jedem user offen, einen Stammtisch zu gründen. In Wien hats z.B. lange Zeit zwei parallel sehr gut besuchte Stammtische und zusätzlich diverse inoffizielle gegeben.

Das hat man beim Stammtisch in Salzburg gesehen: Sobald du nicht mehr gekommen bist, war das in erster Linie für viele Herren der Schöpfung ein Grund, ebenfalls nicht mehr zu kommen.

So sehr ich Mia schätze, Männer die nur wegen ihr zu einem Stammtisch kommen sind verzichtbar. Und bringen langfristig keinen funktionierenden Stammtisch.

Dafür, dass es ihn nicht stört, betreibt er aber einen ganz schönen Aufwand mit seinen Beiträgen und seiner Umfrage.
... ich schwimme gerne gegen den Strom ;-)

Irgendwo verstehe ich ihn ja auch. Welcher Mann hätte es nicht gern "pikant"? Wenn man so einen "pikanten" Stammtisch will, dann soll man halt selber einen gründen, und nicht versuchen, einen bestehenden umzukrempeln.
ja, ich habe mich in OÖ so aufgeführt. Es war so geil die Mädels unterm Tisch zu lecken und diverse Spielchen zu treiben :kopfklatsch:
Bitte hör jetzt mal damit auf das "etwas pikantere" ins sexistische zu lenken! Ich und einige andere wünschen sich halt mehr als nur ein zweifellos nettes zusammensitzen in einem biederen Lokal in Werfen!

Desweiteren zerstöre ich nichts bestehendes sondern das existiert leider schon nicht mehr!

Wenn Du jetzt auch genauer beobachtet hättest dann bin ich sowieso von der Idee Stammtisch abgekommen!
Es wird ein EF Treffen "Central-Austria" oder so geben und das in unregelmässigen Abständen und vielleicht mit unterschiedlichen Themen oder so....

... und es wird "geladene Gäste" geben ;)

Wenn du meinen Beitrag nochmal liest, wirst du feststellen, dass dieser Beitrag gegen NIEMANDEN "intrigiert".

mit den intrigen habe ich auch bei gott nicht dich gemeint. sollte der eindruck entstanden sein entschuldige ich mich hiermit.
ich meinte damit den alten stammtisch bei dem ich noch dabei war und bei dem dann die fäden abseits vom stammtisch im hintergrund und in lästerpostings gezogen wurden.
wer dabei war weiss genau was ich meine, das müssen wir jetzt nicht aufwärmen.

Dafür, dass es ihn nicht stört, betreibt er aber einen ganz schönen Aufwand mit seinen Beiträgen und seiner Umfrage.

wir müssen nicht überall einer meinung sein, hier zb sind wir es gar nicht, ich finde vielmehr dass es der aufregung und das aufwandes bedarf um etwas grösseres auf die beine zu stellen wohingegen das kleine übersichtliche dessen gar nicht bedarf weil es ja sonst zu was grossem und somit nicht gewünschten werden könnte.
initiative empfinde ich immer als gut und menschen die initiativ werden haben meine hochachtung.

weil er beispielsweise im sexy String kommt? Ich glaube wohl eher nicht!

da unterschätzt du ihn jetzt sehr ...

Mia, du solltest dein Licht nicht so unter den Scheffel stellen. Es besteht schon ein Zusammenhang zwischen der Teilnehmerzahl und deiner Anwesenheit.

es schmeichelt mir ja ein wenig dass diese fehlmeinung sich so konsequent hält, aber richtiger wird sie trotzdem nicht.
ich kann schon ein paar leute bewegen, da ist nicht viel dabei, aber die masse zu jonglieren, diese ehre wäre schon zuviel. NEIN, es liegt an der bereitschaft etwas einzubringen und andere interessante menschen ins spiel zu bringen.
wegen mir kommen vielleicht ein einziges mal ein paar user mehr als beispielsweise wegen wem unbekannteren (unbekannter hier im ef, bevor das mit dem bekannt sein falsch verstanden wird), aber spätesten beim zweiten mal ist initiative und einfallsreichtung sowie gespür gefragt.
diesen schuh zieh ich mir gerne an.

Vielleicht ist jetzt bei Manchen der Eindruck entstanden, ich persönlich hätte Etwas gegen "pikante" Veranstaltungen. Dieser Eindruck ist völlig falsch!!! Ich gönne JEDEM, der hier versucht Etwas auf die Beine zu stellen, seinen Erfolg!!!

schön dass du das sagst, denn auch ich hatte diesen, wie ich nun weiss, falschen eindruck.
durch´s reden kommen eben doch d´leit z´amm.

bussi
mia

Da schätzt du nice völlig falsch ein. Er hats ned notwendig für ein pikantes Erlebnis diesen Weg zu wählen.

Wie bitte?

Erstens gibts derzeit meines Wissens keinen funktionierenden SBG Stammtisch und zweitens steht es jedem user offen, einen Stammtisch zu gründen. In Wien hats z.B. lange Zeit zwei parallel sehr gut besuchte Stammtische und zusätzlich diverse inoffizielle gegeben.

So sehr ich Mia schätze, Männer die nur wegen ihr zu einem Stammtisch kommen sind verzichtbar. Und bringen langfristig keinen funktionierenden Stammtisch.

:daumen:

wenn da nice das macht und du da bist genauso wie die zauberhafte mira4, dann würd ich auch wieder mal nach sbg kommen. ahja: ohne oxi und bulsi geht a ned.

trinity, mira4, mia und das wo's noch nicht mal einen konkreten Termin sondern nur eine Absichtserklärung gibt :verneigung:

Wie bitte?

:daumen::daumen::daumen:

KUSS
mia

:hurra: NICE and DARK .........einen Mangel an weibl.Besuchern wird es da nicht geben :cool:
:daumen:

Zurück
Oben