- Reaktionen
- 98.883
- Checks
- 68
könn ma wieder übers Stammtisch diskutieren???? I WILL A MAL DABEI SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
könn ma wieder übers Stammtisch diskutieren???? I WILL A MAL DABEI SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
....ned woahr
Dafür, dass es ihn nicht stört, betreibt er aber einen ganz schönen Aufwand mit seinen Beiträgen und seiner Umfrage. Irgendwo verstehe ich ihn ja auch. Welcher Mann hätte es nicht gern "pikant"? Wenn man so einen "pikanten" Stammtisch will, dann soll man halt selber einen gründen, und nicht versuchen, einen bestehenden umzukrempeln. Die Stammtisch-Organisatorin "piercd" hat hier schon mehrfach geschrieben, dass sie so was "Pikantes" nicht will. Apropos "pikant": Gilt das "Pikantheitsgebot" bei seinen erwünschten Stammtischen eigentlich nur für Frauen, oder bietet er den anwesenden Damen auch was "Pikantes", weil er beispielsweise im sexy String kommt? Ich glaube wohl eher nicht!...was ich mich andauernd frage ist warum die menschen die lieber in kleinem kreis unter sich bleiben wollen das nicht einfach tun...ich kann mir nicht vorstellen dass es einen nice stören würde wenn sich da zehn leute...in irgendeinem lokal treffen wollen...
deinen geschmack hab ich noch immer auf den lippen und ich träume noch immer davon.
Dafür, dass es ihn nicht stört, betreibt er aber einen ganz schönen Aufwand mit seinen Beiträgen und seiner Umfrage. Irgendwo verstehe ich ihn ja auch. Welcher Mann hätte es nicht gern "pikant"?
Wenn man so einen "pikanten" Stammtisch will, dann soll man halt selber einen gründen, und nicht versuchen, einen bestehenden umzukrempeln.
Das hat man beim Stammtisch in Salzburg gesehen: Sobald du nicht mehr gekommen bist, war das in erster Linie für viele Herren der Schöpfung ein Grund, ebenfalls nicht mehr zu kommen.
... ich schwimme gerne gegen den Strom ;-)Dafür, dass es ihn nicht stört, betreibt er aber einen ganz schönen Aufwand mit seinen Beiträgen und seiner Umfrage.
ja, ich habe mich in OÖ so aufgeführt. Es war so geil die Mädels unterm Tisch zu lecken und diverse Spielchen zu treibenIrgendwo verstehe ich ihn ja auch. Welcher Mann hätte es nicht gern "pikant"? Wenn man so einen "pikanten" Stammtisch will, dann soll man halt selber einen gründen, und nicht versuchen, einen bestehenden umzukrempeln.
Wenn du meinen Beitrag nochmal liest, wirst du feststellen, dass dieser Beitrag gegen NIEMANDEN "intrigiert".
Dafür, dass es ihn nicht stört, betreibt er aber einen ganz schönen Aufwand mit seinen Beiträgen und seiner Umfrage.
weil er beispielsweise im sexy String kommt? Ich glaube wohl eher nicht!
Mia, du solltest dein Licht nicht so unter den Scheffel stellen. Es besteht schon ein Zusammenhang zwischen der Teilnehmerzahl und deiner Anwesenheit.
Vielleicht ist jetzt bei Manchen der Eindruck entstanden, ich persönlich hätte Etwas gegen "pikante" Veranstaltungen. Dieser Eindruck ist völlig falsch!!! Ich gönne JEDEM, der hier versucht Etwas auf die Beine zu stellen, seinen Erfolg!!!
Da schätzt du nice völlig falsch ein. Er hats ned notwendig für ein pikantes Erlebnis diesen Weg zu wählen.
Wie bitte?
Erstens gibts derzeit meines Wissens keinen funktionierenden SBG Stammtisch und zweitens steht es jedem user offen, einen Stammtisch zu gründen. In Wien hats z.B. lange Zeit zwei parallel sehr gut besuchte Stammtische und zusätzlich diverse inoffizielle gegeben.
So sehr ich Mia schätze, Männer die nur wegen ihr zu einem Stammtisch kommen sind verzichtbar. Und bringen langfristig keinen funktionierenden Stammtisch.
wenn da nice das macht und du da bist genauso wie die zauberhafte mira4, dann würd ich auch wieder mal nach sbg kommen. ahja: ohne oxi und bulsi geht a ned.
Da schätzt du nice völlig falsch ein. Er hats ned notwendig für ein pikantes Erlebnis diesen Weg zu wählen.
Wie bitte?
Erstens gibts derzeit meines Wissens keinen funktionierenden SBG Stammtisch und zweitens steht es jedem user offen, einen Stammtisch zu gründen. In Wien hats z.B. lange Zeit zwei parallel sehr gut besuchte Stammtische und zusätzlich diverse inoffizielle gegeben.
So sehr ich Mia schätze, Männer die nur wegen ihr zu einem Stammtisch kommen sind verzichtbar. Und bringen langfristig keinen funktionierenden Stammtisch.
Das sind ja völlig neue Perspektiven.
glaub denen ka wort, woan blunzn fett de 2
das nennt ma Schensauf'n!
NICE and DARK .........einen Mangel an weibl.Besuchern wird es da nicht geben
das ist keine Frage des "WOLLENS" Du mußt!
Wenn du des befiehlst
bist du ned de hübsche mit der korsasche , lange dunkle haare und blauen augen?
NICE and DARK .........einen Mangel an weibl.Besuchern wird es da nicht geben