Stammtische Umfrage zum Salzburger Stammtisch

Salzburger Stammtisch: Ja, Ja aber, Nein!

• Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
ein klares ergebnis zeichnet sich ab ... ich feiere dich jetzt schon nice.

bussi
mia

wenn man nicht mehrfach stimmen könnte dann wären bei punkt 2 nur 5 stimmen da die restlichen vier ja beim letzten punkt auch zugeschlagen haben und für einen stammtisch, den sie ja gar nicht wollen, nicht wirklich relevant sind.
und 5 stimmen gegen 22 sind ja schonmal ein recht klares ergebnis.

mia, so wie ich das bei mir sehe kann man nicht mehrfach stimmen. da steht sie haben bereits an der umfrage teilgenommen:)

ein klares ergebnis zeichnet sich ab ... ich feiere dich jetzt schon nice.

bussi
mia

wenn man nicht mehrfach stimmen könnte dann wären bei punkt 2 nur 5 stimmen da die restlichen vier ja beim letzten punkt auch zugeschlagen haben und für einen stammtisch, den sie ja gar nicht wollen, nicht wirklich relevant sind.
und 5 stimmen gegen 22 sind ja schonmal ein recht klares ergebnis.

da gibt's nichts zu feiern:lehrer:
ich habe einfach mal diese Umfrage gestartet weil dieses hin und her, ich will es so, ich will es so eigentlich zu nichts geführt hat.
Jetzt sehen wir das insgesamt 28 an einem Stammtisch generell interessiert sind.
21 wollen ihn in einem öffentlichen Lokal aber halt mehr Pepp....
22 und da bin ich jetzt echt erstaunt (für Salzburg) wollen noch mehr.
Wie Mia schon sagte sind die anderen Punkte nicht relevant und gehen in die Oposition :mrgreen:
Dumm das ich jetzt nicht sehen kann wie die Frauengewichtung bei den einzelnen Punkten ist :confused:
Denke es soll einfach ein EF Treffen sein der für beiderlei Geschlecht interessant ist und das Geschlechterverhältnis soll unter dem Strich auch ausgewogen sein.... wobei wenn ich ehrlich bin habe ich über einen Frauenüberschuss nichts einzuwenden :lol:

Also, was hält ihr von der Idee 2-4 mal im Jahr etwas zu organisieren? Einmal so in etwa wie der letzte Stammtisch in OÖ (den Mia organisiert hat) und der darauf folgende als geschlossene Veranstaltung wo es etwas heisser zugehen kann/darf

mia, so wie ich das bei mir sehe kann man nicht mehrfach stimmen. da steht sie haben bereits an der umfrage teilgenommen

Nein, bei Deiner ersten/einzigen Abstimmung hast Du die Möglichkeit mehrere Punkte anzuhaken. ;)

Also mich würde es nicht wundern wenn der frauenanteil nicht all zu groß sein wird :p

erstens ist der Frauenanteil im Forum schon so mal nicht hoch und bei realen Stammtisch fallen fakes auch noch weg

Mh ja.. und in sbg sind generell nicht sooo viele Frauen. .und die sind..sind zu schüchtern :p

... schließe bitte nicht ständig von Dir bzw. Deiner Denkweise auf andere :lehrer: ;)

I schließ nit von mir auf andere pffff

I hab 4 Frauen aus sbg bis jetzt kennengelernt und eine hat sich aufn stammi traut :p was auch ein Argument war von ihnen is das sie glauben das dort nur notgeile alte Säcke sind.. dem nicht so ist (bzw. Bei den beiden stammis nicht..war bunt gemischt) aber das hat auch nicht geholfen :p

I hab 4 Frauen aus sbg bis jetzt kennengelernt und eine hat sich aufn stammi traut :p was auch ein Argument war von ihnen is das sie glauben das dort nur notgeile alte Säcke sind.. dem nicht so ist (bzw. Bei den beiden stammis nicht..war bunt gemischt) aber das hat auch nicht geholfen :p

erstens können auch junge säcke notgeil sein und zweitens ist das alles eine frage der definition, was oder wie ein ef - stammtisch sein soll oder eben wie er nicht sein soll....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erstens können auch junge säcke notgeil sein und zweitens ist das alles eine frage der definition, was oder wie ein ef - stammtisch sein soll oder auch nicht sein soll.....

Das musst nicht mir sagen.. sondern den Damen :p

soiche depadn weiba kinan e fernbleim :kopfklatsch:

Zurück
Oben