Stammtische Umfrage zum Salzburger Stammtisch

Salzburger Stammtisch: Ja, Ja aber, Nein!

• Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
wonnsd an gscheidn hobl hosd scho. do nemmas owa mit, weil sunst labert uns er wieder de oan foi :mrgreen:

So, noch 2 Wochen bis zum Ende der Abstimmung:

77 Teilnehmer haben sich bisher daran beteiligt.

38 sind an einem größeren Stammtisch interessiert
31 sind an "Alles kann, nichts muss" interessiert
29 hätten Stammtisch gerne etwas pikanter.

Der Rest geht in die Oposition und hat nix zu reden (oder geht nicht oder auf den kleinen Stammtisch :lol:)

Ich werde am Ende der Abstimmung einen Mod/Admin bitten, mir der Männer/Frauen/Paar Anteil der Abstimmung anonym per Zahlen mitgeteilt wird. Abhängig davon werd ma dann was anreissen. Aber eines ist sicher, es gibt einen Nachfolger vom Salzburger Stammtisch! Es wird aller Wahrscheinlichkeit nach im Spätsommer oder frühen Herbst soweit sein.

Hier nochmals die Bitte an alle für Wünsche und Anregungen zum EF Treffen bzw. suche ich weiblichen Input und Mithilfe bei der Orga!

Nun gebe ich auch mal meinen Senf dazu...
Ich finde die Idee von einem größeren Stammtisch super, so lernt man auch immer wieder neue Leute kennen. Denn wenn es nur so ne kleine Runde ist, finde ich das auf Dauer langweilig. Gerne kann der Stammi auch etwas pikanter ablaufen... zB bissl befummeln oder zeigen was man hat. Natürlich bräuchte man da einen getrennten Raum wo dann geschlossene Gesellschaft ist bzw. muss man ja erst mal einen Gasthof finden der uns Perverse *lach* einen Raum zur Verfügung stellt.
Poschinger finde ich als Location nicht toll.

Ich werde am Ende der Abstimmung einen Mod/Admin bitten, mir der Männer/Frauen/Paar Anteil der Abstimmung anonym per Zahlen mitgeteilt wird.

den kannst eh ganz leicht ersehen. wenn du auf die ergebnisse klickst dann siehst du wer für was gestimmt hat. also einfach auf die blaue anzahl der stimmen klicken.
aufgrund der nicks kannst du dann die profile einsehen und weisst wieviele männer und frauen für was gestimmt haben.

habe mir das bereits angesehen und es ist recht ausgewogen.

Hier nochmals die Bitte an alle für Wünsche und Anregungen zum EF Treffen bzw. suche ich weiblichen Input und Mithilfe bei der Orga!

du hast soooooo viel tolle frauen direkt in salzburg, wähle mit bedacht. ich nominiere hiermit gleich mal Seysera
sie dürfte die entsprechend positive einstellung zu so einem vorhaben mit bringen.

wir oöer unterstützen euch gern und können uns auch eine kooperation gut vorstellen indem wir die termine mit euch abstimmen und unsere leute entsprechende dann auch zu euch kommen.

bussi
mia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den kannst eh ganz leicht ersehen. wenn du auf die ergebnisse klickst dann siehst du wer für was gestimmt hat. also einfach auf die blaue anzahl der stimmen klicken.
aufgrund der nicks kannst du dann die profile einsehen und weisst wieviele männer und frauen für was gestimmt haben.

habe mir das bereits angesehen und es ist recht ausgewogen.

du hast soooooo viel tolle frauen direkt in salzburg, wähle mit bedacht. ich nominiere hiermit gleich mal Seysera
sie dürfte die entsprechend positive einstellung zu so einem vorhaben mit bringen.

wir oöer unterstützen euch gern und können uns auch eine kooperation gut vorstellen indem wir die termine mit euch abstimmen und unsere leute entsprechende dann auch zu euch kommen.

bussi
mia

Danke für die Nominierung! *kiss*

Ist einfach toll wenn man sowas auf die Beine stellt.
Gibts eigentlich auch schon konkrete Locations wo der Stammi dann stattfinden soll??

den kannst eh ganz leicht ersehen. wenn du auf die ergebnisse klickst dann siehst du wer für was gestimmt hat. also einfach auf die blaue anzahl der stimmen klicken

:mauer: ma, was tät ich ohne Dich wohl machen :lol:

Ja, ich bin echt total entzückt wie viel positives Feedback es zu dieser Idee, gerade auch von den zweifellos tollen Frauen in und um Salzburg bisher gegeben hat! :lehrer:

Seysera scheint auch Ihr Interesse bekundet zu haben. Von meiner Seite werde ich das noch kurz per PN mit ihr abklären und dann gebe ich Euch das 3 Personen starke Kern-Organisationsteam bekannt ;-)

Also auf Euer Kommen :lol: freuen sich auch sicher viele Salzburger und ich natürlich auch!

Ist einfach toll wenn man sowas auf die Beine stellt.

Genau die richtige Einstellung! ;)

Gibts eigentlich auch schon konkrete Locations wo der Stammi dann stattfinden soll??

Nein, denn ich woltle zuerst einmal das Ergebnis der Abstimmung abwarten. Ich bin aber im Vorfeld über Ideen und Vorsachläge von diversen Locations schon offen und bitte um diese.
Grundsätzlich sollten ein paar Bedingungen erfüllt sein.
Wenn es ein Gasthaus oder so ähnlich ist dann sollte man die Möglichkeit haben die Veranstalltung als "geschlossene Gesellschaft" auszutragen.
Der Wirt bzw. Pächter sollte der Sache "offen" gegenüber stehen. Ab besten wäre einer der hier im EF sein unwesen treibt :mrgreen:
Auch andere Locations könnten ihren Reiz haben.
Die Location sollte für alle gut erreibar sein und es sollte genug Parkplätze geben. Auch wären Übernachtungsmöglichkeiten in der näheren Umgebung vorteilhaft. Oder man organisiert Übernachtungsmöglichkeiten innerhalb der EF Gemeinschaft. Also wenn jemand ein Gästebett frei hat...

So meine lieben an einem neuen Stammtisch interessierten EFler!

Die Abstimmung neigt sich dem Ende.
Vorweg möchte ich einen Aufruf machen und zwar was die Lokalität betrifft.
Jeder der ein gutes Lokal kennt soll mir das bitte hier nennen.
Gewisse Vorraussetzungen soltlen aber erfüllt sein:

es sollten mehr als 5 Parkplätze vorhanden sein ;)
Der Wirt/Pächter sollte einem EF Treffen gegenüber offen eingestellt sein.
Ein seperater Raum für eine geschlossene Gesellschaft wäre von Vorteil
Das Lokal sollte gut erreichbar sein und zwar nicht nur für die Salzbruger sondern auch jene die aus OÖ, Tirol, Bayern, Kärnten und sogar noch weiter das Treffen besuchen wollen.

Soweit ich es vorab beurteilen kann kommt ein Paschinger wegen der geringeren Kapazität des Lokales nicht in Frage.

Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiice......................hast du dich verschlafen ?
Heute ist der 30.08

Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiice......................hast du dich verschlafen ?
Heute ist der 30.08

Ich hab doch nur noch den 30. abgewartet. Werd mich jetzt mal an die Auswertung machen sodass ich sie übersichtlich posen kann.
Bin nur bissl beruflich in Stress.

Nö, er kann nur seine Augen nicht von deinem ava lösen.

:mrgreen:, und vorallem zu wissen daes nicht nur ein Avatar aus dem Net ist :mrgreen:

Ich habe jetzt eine erste Auswertung nach den Abstimmenden Personen (Frau, Mann, Paar und Transgender) gemacht.
Bitte schaut Euch das Ergebnis an und teilt mir mit wie Ihr darüber denkt:
Ja, ich bin an einem Stammtisch interessiert und würde diesen dann auch gerne besuchen!Geschlecht
Gesamt abgestimt39
Frauen6
Männer28
Paare5

Ich will den Stammtisch lieber so wie er ist/war. Eine kleine überschaubare Runde.
Frauen2
Männer5
Paare3

Ich würde gerne an einen pikanteren Stammtisch in einem eigenen Raum in einer Gaststätte teilnehmen.Geschlecht
Gesamt abgestimt30
Frauen5
Männer22
Paare3

Ich würde gerne einen pikanteren Stammtisch in einem Lokal wie Poschinger oder ähnlich besuchen.
Frauen3
Männer14
Paare2

Ich würde gerne einen Stammtisch besuchen: Motto "Alles kann, nichts muss" besuchen.
Frauen4
Männer27
Paare2
Transgender1

Es haben 39 Personen für einen Stammtisch generell abgestimmt.
34 Personen wollen einen nach dem Motto "Alles kann, nichts muss"
30 Personen wollen diesen klassisch aber mit etwas mehr Pepp.

Denke man sollte für den Stammtisch folgend vorgehen.
1. diesen maximal 3-4 mal pro Jahr austragen
2. darauf achten ein Abstimmungsergebnis zu wählen wo das Frau/Mann Verhältnis vernünftig gegeben ist
3. abwechselnde Veranstaltung, mal klassischer, mal etwas mehr Erotik
4. genaue Auswahl der Gäste auch wenn man damit Gefahr läuft hier auszugrenzen und den ein oder anderen verärgerten EFler gegen sich zu haben.
5. letztendlich eine geeignete Lokation
6. Wochentags z.B. an einem Freitag oder am WE, auch dieser Wunsch tauchte in der Vergangenheit des öfteren auf.

:winke:nice2cu @ EF-Treff

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben