H
Gast
(Gelöschter Account)
ggg ... moch ma leicht wieder moi a Motorradltour? *fg*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich werde am Ende der Abstimmung einen Mod/Admin bitten, mir der Männer/Frauen/Paar Anteil der Abstimmung anonym per Zahlen mitgeteilt wird.
Hier nochmals die Bitte an alle für Wünsche und Anregungen zum EF Treffen bzw. suche ich weiblichen Input und Mithilfe bei der Orga!
den kannst eh ganz leicht ersehen. wenn du auf die ergebnisse klickst dann siehst du wer für was gestimmt hat. also einfach auf die blaue anzahl der stimmen klicken.
aufgrund der nicks kannst du dann die profile einsehen und weisst wieviele männer und frauen für was gestimmt haben.
habe mir das bereits angesehen und es ist recht ausgewogen.
du hast soooooo viel tolle frauen direkt in salzburg, wähle mit bedacht. ich nominiere hiermit gleich mal Seysera
sie dürfte die entsprechend positive einstellung zu so einem vorhaben mit bringen.
wir oöer unterstützen euch gern und können uns auch eine kooperation gut vorstellen indem wir die termine mit euch abstimmen und unsere leute entsprechende dann auch zu euch kommen.
bussi
mia
eam gibts nimmer
den kannst eh ganz leicht ersehen. wenn du auf die ergebnisse klickst dann siehst du wer für was gestimmt hat. also einfach auf die blaue anzahl der stimmen klicken
du hast soooooo viel tolle frauen direkt in salzburg, wähle mit bedacht. ich nominiere hiermit gleich mal Seysera
sie dürfte die entsprechend positive einstellung zu so einem vorhaben mit bringen.
Also auf Euer Kommen freuen sich auch sicher viele Salzburger und ich natürlich auch!wir oöer unterstützen euch gern und können uns auch eine kooperation gut vorstellen indem wir die termine mit euch abstimmen und unsere leute entsprechende dann auch zu euch kommen.
Ist einfach toll wenn man sowas auf die Beine stellt.
Gibts eigentlich auch schon konkrete Locations wo der Stammi dann stattfinden soll??
Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiice......................hast du dich verschlafen ?
Heute ist der 30.08
Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiice......................hast du dich verschlafen ?
Heute ist der 30.08
Nö, er kann nur seine Augen nicht von deinem ava lösen.
uuups übersehen, i möcht auch gern mit
Ja, ich bin an einem Stammtisch interessiert und würde diesen dann auch gerne besuchen! | Geschlecht |
Gesamt abgestimt | 39 |
Frauen | 6 |
Männer | 28 |
Paare | 5 |
Ich will den Stammtisch lieber so wie er ist/war. Eine kleine überschaubare Runde. | Geschlecht |
Gesamt abgestimt | 10 |
Frauen | 2 |
Männer | 5 |
Paare | 3 |
Ich würde gerne an einen pikanteren Stammtisch in einem eigenen Raum in einer Gaststätte teilnehmen. | Geschlecht |
Gesamt abgestimt | 30 |
Frauen | 5 |
Männer | 22 |
Paare | 3 |
Ich würde gerne einen pikanteren Stammtisch in einem Lokal wie Poschinger oder ähnlich besuchen. | Geschlecht |
Gesamt abgestimt | 19 |
Frauen | 3 |
Männer | 14 |
Paare | 2 |
Ich würde gerne einen Stammtisch besuchen: Motto "Alles kann, nichts muss" besuchen. | Geschlecht |
Gesamt abgestimt | 34 |
Frauen | 4 |
Männer | 27 |
Paare | 2 |
Transgender | 1 |