Stammtische Umfrage zum Salzburger Stammtisch

Salzburger Stammtisch: Ja, Ja aber, Nein!

• Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
@Trinity2014: Jetzt muas i oba moi bled frogn: Du bist ned de Trinity die schon vor 6 Jahren am Stammi war??? de mit de Eiswürfelspielchen???

I hab 4 Frauen aus sbg bis jetzt kennengelernt und eine hat sich aufn stammi traut :p was auch ein Argument war von ihnen is das sie glauben das dort nur notgeile alte Säcke sind.. dem nicht so ist (bzw. Bei den beiden stammis nicht..war bunt gemischt) aber das hat auch nicht geholfen :p

es gibt wesentlich mehr frauen aus sbg die auf stammis gehen. allein bei unserem stammtisch in oö waren es aus sbg immerhin 12 frauen.

natürlich wollen die auch interessante männer kennen lernen bzw wenn sie eine paarhälfte sind entsprechend interessante paare sowie andere frauen.

dass die notgeilen (die es zweifelsohne gibt, hatten selber beim ersten stammtisch drei von ihnen da die uns durchs raster gerutscht sind. beim zweiten hatten wir dann keinen einzigen mehr) ausbleiben lässt sich mit viel aufwand lösen indem NICHT jeder kommen darf sondern man auf einladung arbeitet und sich die mühe macht die profile SOWIE die postings der entsprechenden interessenten durchliest (ist viel arbeit die sich aber letztendlich lohnt).

ein weitere wichtiger aspekt ist auch dass man den menschen die möglichkeit gibt dass sie beim stammtisch eben leute kennen lernen die eben nicht nur zentral in der unmittelbaren umgebung daheim sind.
man liest immer wieder interessante menschen und denkt sich dann aber "schade dass der/die 300 km weit weg wohnt", da ist so ein stammtisch wo jeder nur die halbe strecke fahren muss eine tolle möglichkeit.
sollte also salzburg zu wenig interessierte frauen haben (was eh nicht der fall ist) so ist das noch kein beinbruch wenn auch nichtsalzburger kommen dürfen.

bussi
mia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm.. es hat niemand gesagt das "nicht salzburger" nicht kommen dürfen :p und die damen haben die interesse hatten.. haben das gemeint.. und nicht ich.. bzw. hab ich nieee gesagt das nur notgeile männer beim stammi sind.. aber najaaaa.. für mich is die ganze sache entgültig gegessen.. und ich werd hier nur mehr mitlesen.. is mir einfach zu blöd..

für mich is die ganze sache entgültig gegessen.. und ich werd hier nur mehr mitlesen.. is mir einfach zu blöd..

was ist dir zu blöd? dass man dich ernst nimmt wenn du was sagst?? oder dass du dann auch dazu stehen sollst ??
bitte einfach genau und sinnerfassend lesen und schon wäre das posting überflüssig gewesen.
du selber hast gesagt dass DU nur 4 frauen kennen gelernt hast von denen nur eine gekommen ist. das impliziert klarerweise den eindruck dass du der meinung bist dass es in sbg zuwenig frauen gibt die an so einem stammtisch interessiert wären. das jedoch ist ein irrtum.
wir wollen auch nicht vergessen dass du sehrwohl in dieser richtung gepostet hast:
Heute, 11:39

piercd
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Sex Gott/GöttinKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Registriert seit05.10.2013Ortam Lande :)Alter28Beiträge481
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Mh ja.. und in sbg sind generell nicht sooo viele Frauen. .und die sind..sind zu schüchtern :p

nein, du hast nie gesagt dass nichtsalzburger nicht kommen dürfen, aber dafür recht oft dass du nicht zuviele leute am stammtisch haben möchtest ... wir kombinieren ... siehst du.

zum punkt mit den notgeilen: lies genau und du wirst feststellen dass ich diese meldung auch nicht dir unterstellt habe.
ich habe auch zugestimmt dass die sorgen dieser dir bekannten damen durchaus berechtigt sind weil es diese notgeilen ja auch wirklich gibt UND habe auch gleich noch dazu gesagt wie man die bedenken dieser damen zerstreuen kann indem man sich eben die arbeit macht und die interessenten zuvor durchleuchtet.
ist nicht immer lustig und feieren wenn man was organisiert, da steckt auch eine menge arbeit dahinter die niemand sieht und die sollte man aber auch gewissenhaft machen dann.

motzen und beleidigt sein bewegt ganz genau gar nix.
auf ewig gestrige zu bauen bringt auch nix und mit gewalt auf etwas zu beharren ebenfalls nicht.
als organisator ist man NICHT die prinzessin oder der prinz sondern der diener der anderen und dass sollte man sich hinter die ohren schreiben damit man es nur ja nie vergisst.
sobald man etwas macht das vom mitmachen anderer abhängig ist, darf man eine sache nicht mehr als "seine" sache ansehen und schon geht´s besser.

mia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm... na wenn i an de Trinity von damals denk... des war scho sauber a Schnucki... *TräneausmAugwisch* *lol*

da gibt's nichts zu feiern:lehrer:
ich habe einfach mal diese Umfrage gestartet weil dieses hin und her, ich will es so, ich will es so eigentlich zu nichts geführt hat.
Jetzt sehen wir das insgesamt 28 an einem Stammtisch generell interessiert sind.
21 wollen ihn in einem öffentlichen Lokal aber halt mehr Pepp....
22 und da bin ich jetzt echt erstaunt (für Salzburg) wollen noch mehr.
Wie Mia schon sagte sind die anderen Punkte nicht relevant und gehen in die Oposition :mrgreen:
Dumm das ich jetzt nicht sehen kann wie die Frauengewichtung bei den einzelnen Punkten ist :confused:
Denke es soll einfach ein EF Treffen sein der für beiderlei Geschlecht interessant ist und das Geschlechterverhältnis soll unter dem Strich auch ausgewogen sein.... wobei wenn ich ehrlich bin habe ich über einen Frauenüberschuss nichts einzuwenden :lol:

Also, was hält ihr von der Idee 2-4 mal im Jahr etwas zu organisieren? Einmal so in etwa wie der letzte Stammtisch in OÖ (den Mia organisiert hat) und der darauf folgende als geschlossene Veranstaltung wo es etwas heisser zugehen kann/darf

Nein, bei Deiner ersten/einzigen Abstimmung hast Du die Möglichkeit mehrere Punkte anzuhaken. ;)
achso ist das gemeint, hab ich eh gemacht :cool: danke für die aufklärung

Zurück
Oben