Privat Diverses Umgebung Kempten/Kaufbeuren

so liebe freunde kurzer bericht vom erodes, war letzten mitwoch u. donnerstag und heute dort, letzte woche gings immer ziemlich rund, heute wars eher ruhig, eine wirklich geile stimmung kam nicht auf, aber das ändert sich von tag zu tag, werde diese woche sicher noch zwei dreimal hingehen,

sind ein paar aus reutte und suchen paar zum swingen! wenn ihr lust habt bitte pn. lg

so, komme soeben aus dem erodes, war heute zwar nicht weiß der teufel was los, zwei herrn waren im kino, der andere wichste überhaupt nicht der zweite nur wenn er sich ungestört fühlte, zugesehen haben mir beide und beide wurden immer schärfer das konnte ich direkt spüren, der ältere der beiden fragte mich ob er mich ablösen solle, ich schaute zuerst etwas betreten drein, wie ablösen meinte ich naja beim und er machte mit seiner hand eine wichsbewegung, aha ablösen nennt man das ok, er durfte und machte es gut, der zweite etwas jüngere sah zu, wurde so spitz dass er seinen lümmel zu scharf rannahm und abspritzte bevor er es wollte, ich mußte einfach grinsen, als mich der andere soweit hatte dachte ich der wird schon aufpassen dass ich ihn nicht anspritze aber er war so scharf dass es ihm anscheinend egal war und so bekam er meine ladung ins gesicht und auf seine brust, tja für mich wiedereinmal ein schöner geiler nachmittag,

ich kenne weder die jessy noch die red box vielleicht kannst du mich aufklären,

hi alle
frage, ist morgen donnerstag und übermorgen freitag von jeweils ca. 10 uhr bis ca. 14 uhr von euch jemand, im erodes anzutreffen,

sind ja jetzt doch schon ein paar aus kempten und umgebung :)
könnte man:down: sich doch mal treffen?

lg kemptener

hi
war heute vormittag im erodes, wenig los trotzdem geile stimmung, ein herr in damen unterwäsche hat mich so richtig geil verwöhnt, ein zweiter älterer herr hat sich nicht eingebracht, ich war so spitz heute dass ich bereits um 11:30 total ausgesaugt u. ausgelaugt war ;) mal sehen ob es sich diese woche nochmals ausgeht,

hallo bin aus schattwald und suche geilen parkplatzsex wo auch paarchen sind kann mir jemmant helfen mfg stefan

hallo zusammen,

komme aus dem raum augsburg und hätte interesse an frauen oder paaren!

Bin ein 39 Jähriges Schwanzmädchen das als Blashure in DW gegen TG zur verfügung steht. ich blase pur und schlucke alles

$womo5a.jpg$IMG_4366klein..JPGFür mich ists auch wieder mal Zeit, ins erodes zu kommen. Freu mich schon richtig drauf (Auf der Wixxer-Skala: 19 von 20 cm!!). Vielleicht verabredet sich ja mal wer mit mir dort??? lg Milrom

Für mich ists auch wieder mal Zeit, ins erodes zu kommen. Freu mich schon richtig drauf (Auf der Wixxer-Skala: 19 von 20 cm!!). Vielleicht verabredet sich ja mal wer mit mir dort??? lg Milrom
für mich wirds auch wieder zeit bin die ganze letzte woche ausgefallen, mal sehen wie es diese woche aussieht, hoffe es geht sich mal aus,