Privat Diverses Umgebung Kempten/Kaufbeuren

Guten Morgen zusammen.....
Ich brauch mal bitte ganz ganz schnell eure Hilfe.
Ich suche für heut ab spätnachmittag (und auch für die Zukunft) einen Platz oder Zimmer (sollte einigermasen warm sein)
wo ich mich mit einer "Freundin" treffen kann.
Suche also so ne art Std Hotel oder alles was ihr anbieten könnt... Kempten, Immenstadt, Sonthofen ......
Währe super wenn ihr was wüsstet.....

Smart-Hotel in Kempten in der Edisonstraße - ca. 2 min von der Autobahnabfahrt Kempten Leubas entfernt - ist diskret, sauber und relativ günstig - ein Doppelzimmer kostet glaube ich 69€

Zu welchem Zweck war diese Frage einfach gestellt worden?
Soll dass alles gewesen sein, kommt da nicht auch noch eine Reaktion vom Eröffner dieser Zeilen?

Sorry, in der "Nähe" war ja mal der Swingerclub "LA BOUM" von Lydia und Michael.
Leider hat jener nun seit guten 3 Jahren geschlossen, aus nicht eingehalteten Sicherheitsbestimmungen, wurde mir nachgesagt.
Findet sich dort KEIN neuer Pächter, wäre sehr schade diesen Club komplett außer Acht zu lassen.

Vor Allem der Aufbau war sehr nett und gut gelöst, zudem die Schaumparty´s und die doch recht nette Größe des Clubs.

bitte schreib mir per PN wo genau dieser Club sich befindet. Vielleicht kann man ihn wieder ins Leben rufen. lg

bin auch aus der Nähe Kempten und hin und wieder mal im Erodes anzutreffen

wenn noch welche aus kempten oder umgebung hier sind, wäre super wenn ihr auch einmal beim thread "erodes" vorbeischaut, dort gibts immer die neuesten meldungen das erodes betreffend, den kemptenern dürfte das ja ohnehin bekannt sein, lg sun