Privat Diverses Umgebung Kempten/Kaufbeuren

Wir suchen nette saubere und grosszügige Männer die uns in unserem Kuschelmobil drinnen besuchen wollen auf einem Parkplatz. Wir stehen auf Sex in unserem Kleinbus. Matratze drinnen. Decken und natürlich beheizt....Diskreter Spass ohne Verpflichtungen. Und das geile ist halt das Ambiente...Nicht spiessig in der Wohnung sondern verrucht in einem Laderaum von nem Kleinbus....

marco und chrissy

@Allgäu-Paar80 -> Müsst Ihr das Forum ständig zu spamen? Ich habt doch über 100 Nachrichten pro Tag, hab Ihr geschrieben?!?

Jimpanse

bist du denn so sauer dass du über uns herziehen musst? alles weil wir dich nicht ranlassen.....wolltest du doch unbedingt mit uns ficken....und jetzt bist sauer weil du keine chance hast bei uns dass du so herziehst über uns

wir findet ihr das leute?

Ja Leute...schreibt doch mal was...bisher mussten "das Paar" ja selbst antworten...ach ja, ran darf übrigens jeder, der genug zahlt :)

meinst du? wir lassen sicher ned jeden ran - siehe bei dir......du bietest geld und kriegst uns trotzdem ned....

und jetzt bist frustriert und schreibst müll.....und wir müssen nicht selber antworten. nur erwartest du dass leute das wort diskretion ignorieren und breit schreiben wer mit wem gefickt hat

Ähm...einmal nehm ich mir die Zeit noch...korrekt würde es heißen...Ihr verlangt Geld, was ich - UND ANDERE - NICHT zahlen wollen...weiterhin noch viel Spaß hier :)

33 Crossdresser, Bi-Neugierig, auf der Suche nach Päarchen oder ihr, oder Gruppe, Raum Kaufbeuren. Gerne vorher unverbindliches Kennen lernen.

Das wäre jetzt interessant zu wissen

z.b. könnte der richtige ort das erodes sein, entscheidend ist sicher die richtige zeit, ich bin oft dreimal in der woche im erodes, dabei kann es sein dass du ohne jegliche action nach hause fährst, dann kommst hin, denkst naja wird eh wieder nichts passieren und siehe da auf einmal entwickelt sich eine action die dir lange in erninnerung bleibt, so schauts eben aus,

Nun, die gute Erfahrung durfte ich ja schon dort machen.
Ich dachte da gibt es noch andere interessante Orte. Aber dann werde ich doch wohl wieder mal das Erodes besuchen.

Hallo,
wo in Kempten und Umgebung außer das Erodes trifft man sich denn?
Je später der Abend. ...
Heute Abend noch jemand Lust auf ein Treffen?
W/M/WM/TV/TS?
Clubs? Outdoor ? Parkplatz?
Bin schon gespannt ob sich was ergibt!

Hallo,
ich bin ab dem kommenden Freitag für eine Woche in der Nähe von Kaufbeuren. Wo kann man sich da treffen? Erodes? Wann ist da was los?
Ich selbst wixe gerne gemeinsam, blase sehr gerne und lasse mich bei Gefallen auch ficken.
VG, Paulchen

Wohne in der Nähe von MOD und bin besuchbar. Vielleicht einer oder zwei Bock auf ein Date?????????

Ich komme auch aus Kempten und würd gerne mal einen besuchen, der mich anal entjungfert. Sollte vielleicht eher nen kleinen schwanz haben und blasen würd ich auch gerne mal wieder.

Ich komme auch aus Kempten und würd gerne mal einen besuchen, der mich anal entjungfert. Sollte vielleicht eher nen kleinen schwanz haben und blasen würd ich auch gerne mal wieder.

könntest du dir vorstellen, dass wir uns im Erodes treffen?? Da gibt es durchaus geräumige Kabinen.... würde dir für (fast) alle Wünsche zur Verfügung stehen!!:oral::rubbel::bananen: