umschnalldildo

I

Gast

(Gelöschter Account)
wenn der mann nicht lange kann (und sie eine stundenlange NIMMERSATT ist), sollte er dann mal sowas wie einen umschnalldildo verwenden, um es seiner freundin richtig zu besorgen oder findet ihr das scheisse? ist das auch für die frau erregend oder lieber bleiben lassen?
 
Die Idee ist gut, aber was Frauen empfinden, kann ich nicht beurteilen....umgekehrt ist ja auch möglich *smile

Gruss
 
... ich find den gedanken an einen umschnalldildo eher abtörnend,

wenn ich noch will, ER aber schon gekommen ist, oder nimmer kann, gibt es ja noch immer finger und vibratoren ...... :mrgreen:

gruß die maus
 
Also ich würd auch sagen, dass du mit deinen Fingern oder mit deiner Zunge mehr Spannung erzeugen könntest!
 
vielleicht will sie da doch lieber einen weiteren schwanz oder besser zwei weitere oder gleich mehrere, je nachdem wie sehr sie halt nimmersatt ist. ;)

gruß, matteo
 
...erregend oder lieber bleiben lassen?
kann mir nicht vorstellen, daß so ein schlaffer schwanz in der plastikhülle angenehm für den träger ist. dachte daß ist lediglich dafür um fehlenden durchmesser/länge zu kompensieren :confused:
 
Hättet Ihr die Bordeigene Suche bemüht, dann wäre dieser weitere Thread zum Thema vollkommen unnötig gewesen. Ihr findet nämlich bereits mehr als ausreichend Infos, Hilfen und Ansichten unter "StrapOn", wie Umschnalldildos fachlich "richtig" beziechnet werden !

Bemüht also bitte künftig erst die Suche, bevor ihr Euch an die Erstellung eines neuen Threads macht. Das hält dann das gesamte Forum weitaus übersichtlicher !


Genussvolle Spiele ...
Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum
 
...."StrapOn", ....
Bemüht also bitte künftig erst die Suche, bevor ihr Euch an die Erstellung eines neuen Threads macht...

ich hab den thread weder initiiert noch kann ich ihn löschen oder verschieben, drum solltest du deine angebrachte kritik an indiana richten....
ich find auch,daß die suchfunktion zu selten benutzt wird und verweise selbst auch immer auf diese...... wenn ich auch sagen muß, wenn eine diskussion älter ist, kann man durchaus das thema neu starten.
 
morejoy wenn ich jemand anspreche oder meine, dann grundsätzlich, indem ich dessen Namen vor meine Antwort stelle.
Ich habe weder Deine Aussage zitiert, noch Dich selbst damit gemeint

Daher war die Bitte auch an die Allgemeinheit gerichtet.


Genussvolle Spiele ...
Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum
 
mir würde es besser gefallen mit finger, zunge oder dildo verwöhnt zu werden. ein umschnalldildo ist in meiner vorstellung was für frauen. dh nicht dass ihn männer nicht verwenden dürfen/sollen/können nur wenn ein mann sowas hat würde mich das eher wundern als wenn ein frau das besitzt.
 
chucha Man:down: kauft sich das auch wesentlich eher weil er eben die Partnerin davon überzeugen möchte, das sie ihn mal penetriert.

Aber auch bei fehlender oder geringerer Libido kann ein solches "StrapOn Set" durchaus sehr lustvoll die eigenen sexuellen Möglichkeiten wesentlich erweitern.
So bergen mitunter Männer auch mal die "mentale Sperre" die Partnerin nicht anal nehmen zu können. Wenn nicht sogar dem Glied selbst die notwendige Steife fehlt, um das Eindringen zu ermöglichen.

Dann wäre ein solches Set doch durchaus hilfreich, gelle ? ;) :)

Schliesslich gebührt doch auch allen teilnehmenden Partnern der größtmögliche Lustgewinn !?
Wie auch immer man selbst dazu beitragen kann, man sollte es sich und dem Gegenüber gönnen, damit eine erfüllte Sexualität gewährleistet wird ..

Genussvolle Spiele ...
Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum
 
Zurück
Oben