Mann mit Umschnalldildo verwöhnen

ich will deine gedankengänge gedanklich jetzt gar nicht weiter verfolgen:mrgreen:

na schad! :hahaha:

leider findet Mann viel zu selten die richtige Frau, die einen gerne anal verwöhnt (ausgenommen Professionelle) Männer findet man genug - aktive und passive

selten ja - viel zu selten ... :hmm: ... ich glaub, dass einerseits die männer zahlenmäßig im zunehmen sind, die anale lust an sich selber als probierenswert akzeptabel (weil eben vielleicht doch nicht mit schwulsein zwingend zu verbinden) und danach auch lustvoll empfinden - und damit auch die zahl der frauen, die sich mit dem näher beschäftigen. zwar mag zwischen z.b. analem fingerspiel oder plug zum strapon-penetrieren ein etwas weiterer sprung sein. aber warum vom plug zum strapon so weit und :shock: als z.b. rimming, das erschließt sich für mich nicht ganz. eher ist es wohl die emotionale rollenumkehr des aktiven fickens und eindringens. ich glaub trotzdem, dass es mehr frauen als tuer als hetero-männer als lasser dafür gibt. DA sollte eigentlich eher frauen-überschuss bestehen. meiner einschätzung nach halt.

tja --- aber wenn's der Wunsch des Partners ist, könnte doch Frau ihm auch mal diesen Wunsch erfüllen!
Das sollte eigentlich kein Problem sein!
"Auch wenn es der Frau mal nichts gibt"
Wenn es sich mein Mann wünschen würde, würde ich es tun - wir haben auch schon darüber (bzw. generell über dildos bei ihm) gesprochen und er möchte es nicht, gaaaar nicht. ;)
Ein Finger im Po das macht ihn froh :daumen:
Zum Beispiel, wobei es bei uns meist auf orale Stimulation hinausläuft... ;)
leider findet Mann viel zu selten die richtige Frau, die einen gerne anal verwöhnt (ausgenommen Professionelle) Männer findet man genug - aktive und passive
DAS würd ich so nicht sagen,... Ich glaube, dass das größere Problem, das NICHT- Artikulieren ist. Viele Männer haben noch immer Angst für schwul gehalten zu werden..... Schade eigentlich, bringen sie sich doch um viel Genuss!
nun ja, das ist IMHO richtig: nicht jeder Mann lässt dies zu....nicht ahnend, WAS ihm dabei entgeht...:kopfklatsch: ggg
lg gitti
Mein Mann würd mich fragen, was genau ich geraucht hab, wenn ich ihm mit dem Dingens ankommen würd.... :lol:

So ein schöner rollen tausch ist echt toll. Wenn er da so vor mir kniet und ihn erstmal in den Mund nimmt und ich auch seinen Mund so ficke wie er es mit mir normalerweise macht.. Wenn er vor mir im doggy kniet und ich ihn von hinten bediene.sanft oder richtig wild und fest - mit bondage oder ohne. Er spritzt dann auch von selbst ab wenn er es lang und intensiv genug bekommen hat. Gibt auch tage da muss er auf den strapon spritzen und ihn dann sauber lutschen.

Wenn es sich mein Mann wünschen würde, würde ich es tun - wir haben auch schon darüber (bzw. generell über dildos bei ihm) gesprochen und er möchte es nicht, gaaaar nicht. ;)

Zum Beispiel, wobei es bei uns meist auf orale Stimulation hinausläuft... ;)

DAS würd ich so nicht sagen,... Ich glaube, dass das größere Problem, das NICHT- Artikulieren ist. Viele Männer haben noch immer Angst für schwul gehalten zu werden..... Schade eigentlich, bringen sie sich doch um viel Genuss!

Mein Mann würd mich fragen, was genau ich geraucht hab, wenn ich ihm mit dem Dingens ankommen würd.... :lol:
Dildo? Nein Danke..ich steh auf bewegliche Frauenfinger und Zunge

Wow sieht ganz schön scharf aus das Video - da bekommt mann Lust :)!

klar sind "gusto und watschn verschieden", wie man so schön auf wienerisch sagt. aber andererseits heißt es "probieren geht über studieren" und "mit dem essen kommt der appetit". für mich persönlich kann ich nur sagen, dass frühere :shock: :nono: heute meine :hurra: sind.

Der Hauptgrund für eine Ablehnung dürfte wohl im Hygienischen liegen. Als Frau habe ich kein Interesse, einen Mann mit einer Penisprothese zu penetrieren wie es normalerweise ein Mann mit seinem echten Penis macht. Auch Männer, die das von einer Frau verlangen, sind eher die Ausnahme.

Ausgenommen natürlich diejenigen, denen jede Form analer Spielarten eine spezielle Vorliebe ist. Aber auch das findet sich bei Frauen m.E. seltener als bei Männern, bei denen der Wunsch nach Unterwerfung eh Bestandteil ihrer Vorlieben ist, was aber einem "richtigen" Mann natürlich zuwider ist.

Klingt so als wenn ihr daran ordentlich spaß hättet! *like :) much fun weiterhin ^^

Wir besitzen auch einen Strapon und ich (Frau) schreib es kurz und bündig: es ist ein sehr geiles Gefühl wenn ich und mein Freund damit spielen. :mrgreen: :bananen:

Wen es so ein dildo harness ist hat dir Frau sogar noch einiges davon

bei einem strapless detto, bei dem ja die frau das ding mit der vagina hält und somit die stöße auch dort fühlt. nur muss die prozedur eben je nach enge der scheide und kraft der beckenbodenmuskulatur gegen das herausrutschen des teils abgesichert sein.

Wahrscheinlich bin ich altmodisch. Aber schöner normaler Sex ist mir immer noch das liebste.

Nach mehrjähriger Ehe ist unser Sex für Beide zu einer eher lustlosen Sache geworden. Was meine Frau ohne meines Wissens erlebte weiß ich nicht. Ich habe auf Inserate geantwortet und es kam nur zu einem einzigen Date mit einer älteren Frau, wo der Sex noch öder wie zu Hause war. Widerwillig und nur durch endlose Gespräche schaffte ich es, dass meine Frau mich in einen Swingerclub begleitet. Meine Frau war dort eine einzige Spassbremse. Ein Paar zeigte an uns Interesse, aber meine Frau war nicht zu bewegen zumindest so zu tun als würde sie nicht abgeneigt sein, an erotischen Spielen mitzumachen. Ich war von der Frau die da mit uns blödelten wie hypnotisiert. Sie war groß, fest aber wohlproportioniert und ihr Po war das perfekteste was ich je gesehen habe. Auch ihr Begleiter war eine Augenweide, so ein typischer Bodybuilder, sehr muskulös aber leicht brutales Aussehen. ich hatte alle Konzentration auf der Frau die mir den Verstand raubte. Sie war es, die mich aufmerksam machte, dass ihr Partner auf meiner Frau lag und sie vögelte. Meine Frau gab Töne von sich, die ich in diesem Zusammenhang nie gehört hatte. Meine Angebetete wollte verwöhnt werden und so lag ich zwischen ihren Beinen und leckte was das Zeug hielt. Auch ihr Poloch verwöhnte ich mit meiner Zunge, versuchte möglichst tief einzudringen und wartete auf den Startschuss meine tropfende Kanone zum Abschuss in ihre Möse zu treiben. Meine Frau hatte bereits ihre und die Befriedigung des Bodybuilder durchlebt. Die Beiden lagen schmusend nebeneinander und ich, geil wie ein Boot voller Matrosen, schaffte es nicht die Lady zu bespringen. Dann war sie auf einmal mit ihrem Finger in meinem Po, bereitwillig hatte ich die Beine weit geöffnet, und so trieb sie mit jedem tiefen kreisen ihrer Finger eine Ladung Sperma aus meinem bereits über erregten Penis. Die Fortsetzung dieses Abends war so, meine Frau war längere Zeit mit dem Bodybuilder zusammen, und ich lief erfolglos der Lady nach. Sie spielte mit mir, ließ sich viel Gutes tun durch mich und mein Konto. Dann kam das Ende der Beziehung meiner Frau, ich hatte die Absicht die Lady aufzugeben schaffte es aber nicht. Ich war ihr hörig. Ich bat meiner Frau mir zu helfen von dieser Frau loszukommen und so kam es zu einer Aussprache in unserer Wohnung. Meine Frau, die gerade noch bereit war der Lady klar zu machen, dass sie sich vertschüssen sollte, ließ zu, in den Arm genommen und geküsst zu werden von dieser Frau. Die Damen verstanden sich prima, eine lesbische Freundschaft hatte begonnen. Ich lag im Wohnzimmer und hörte die Lustgeräusche der Beiden und begann mit meinem Schwanz zu spielen. fast am Abspritzen erschien die Lady in der Türe, hatte einen schwarzen ledernen Strapon Gürtel umgeschnallt mit einem dicken aufgerichteten Kunstschwanz daran. Sie sprach kein Wort und zeigte nur mit der Hand an, dass ich mich umdrehen sollte. Ein Schmerzschrei entfuhr mir, wie sie den Penis in mein unvorbereitetes untrainiertes Arschloch stieß. Ich konnte kaum ein und ausatmen, war fast starr und mein Schließmuskel krampfte sich um das Gummiglied. Ihre Spitzen langen Nägel hatten sich in meine Hoden und in meine Brust gekrallt. Diese Art von Schmerz entkrampften mein Poloch und sie begann mit festen ruhigen Stößen zu ficken. Ich rann aus, war fast ohnmächtig von dem Gefühl, dass sich in meinem Innersten aufgebaut hatte. Meine Frau war aufgetaucht und hielt meinen Kopf in ihrem Schoß, der Duft ihrer Muschi, die regelmäßigen Stöße die meinen Penis auf der Unterlage reiben ließen brachten einen meiner schönsten Höhepunkte zustande. Derzeit bin ich glücklich, habe manchmal Sex mit meiner Frau, darf zusehen wenn es sich die Damen besorgen und werde regelmäßig mit dem Strapon gefickt. Seit Neuem träume ich davon, wenn mich die Lady mit dem Strapon fickt, dass ich zeitgleich an einem Penis lutschen kann und darf......

Zurück
Oben