Mann mit Umschnalldildo verwöhnen

Der Hauptgrund für eine Ablehnung dürfte wohl im Hygienischen liegen. Als Frau habe ich kein Interesse, einen Mann mit einer Penisprothese zu penetrieren wie es normalerweise ein Mann mit seinem echten Penis macht. Auch Männer, die das von einer Frau verlangen, sind eher die Ausnahme.
Selten so einen Blödsinn gelesen! Sprichst du immer für die gesamte Anzahl von Männern? Kenne genug im Freundeskreis die es in der Partnerschaft praktizieren und ihren Reiz daraus ziehen. Glaube das es einen hohen Prozentsatz an Männern gibt die es wollen würden, nur trauen sich viele nicht darüber zu reden! Und das Argument Hygiene ist Schwachsinn, willst du mir sagen, Frauen die Analsex praktizieren hätten ein Problem damit das selbe beim Mann zu tun?

Nichts für ihn als Mann, nichts für mich als Frau und daher nichts für uns als Paar.
Und das können wir für uns behaupten, auch ohne es ausprobiert zu haben.

Selten so einen Blödsinn gelesen! Sprichst du immer für die gesamte Anzahl von Männern? Kenne genug im Freundeskreis die es in der Partnerschaft praktizieren und ihren Reiz daraus ziehen. Glaube das es einen hohen Prozentsatz an Männern gibt die es wollen würden, nur trauen sich viele nicht darüber zu reden! Und das Argument Hygiene ist Schwachsinn, willst du mir sagen, Frauen die Analsex praktizieren hätten ein Problem damit das selbe beim Mann zu tun?

Richtig lesen erspart Missverständnisse.

Ich habe geschrieben >>>Der Hauptgrund für eine Ablehnung dürfte wohl im Hygienischen liegen<<<<

Damit ist weder gesagt, dass alle ablehnen noch dass das der einzige Grund ist.

und >>>>>Auch Männer, die das von einer Frau verlangen, sind eher die Ausnahme.<<<<

Auch das spricht nicht für "die Gesamtzahl von Männern".

Und weiter:

Ausgenommen natürlich diejenigen, denen jede Form analer Spielarten eine spezielle Vorliebe ist. Aber auch das findet sich bei Frauen m.E. seltener als bei Männern, bei denen der Wunsch nach Unterwerfung eh Bestandteil ihrer Vorlieben ist, was aber einem "richtigen" Mann natürlich zuwider ist.

Also wer schreibt nun Blödsinn?

Glaube das es einen hohen Prozentsatz an Männern gibt die es wollen würden, nur trauen sich viele nicht darüber zu reden!

So ähnlich argumentieren verständlicherweise alle, die sich mit ihrer Vorliebe ein bisserl einsam vorkommen und sich einfach nicht eingestehen können, dass sie zu einer Minderheit gehören. Was ist denn daran so schlimmes? :schulterzuck:

Wer von euch findet es spannend einen Mann anal zu befriedigen, mit Vibrator, Dildo und/oder Strap-on?

Also meine süße Sandra findet es extrem geil, mich anal zu befriedigen, mit einem Dildo, besonders mit einem Strap-On und ganz speziell mit der ganzen Hand. :)
Ich liebe es dabei zu sehen, wie ihre Pussy ausrinnt und auf das Leintuch tropft.
Ich sage dann immer Schnecke zu ihr, wegen ihrer geilen Schleimspur im Bett. :) :)

Jetzt habe ich mir mal gedacht wenn mich eine Frau mit einem Umschnalldildo nimmt muss dass doch irre scharf und geil sein.

Ja, aus meiner männlichen Sicht ist das der absolute Hammer!
Alleine schon, wenn sie sich den Strap-On umschnallt, ihn mit Gleitmittel einreibt und wie sie dabei vor mir kniet zwischen meinen Beinen und einem breiten Grinsen im Gesicht - das macht mich total scharf, wenn ich sie so sehe. :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nun an euch, wer hat schon diese Erfahrung machen dürfen und macht es die Frau auch scharf den Mann zu nehmen?

Wir machen das regelmäßig und es ist immer wieder geil, von ihr richtig genommen zu werden, von sanft bist hart. :)

Ihre Lieblingsstellungen - nach Priorität:
  1. Wenn ich auf ihr reite und dann über ihren Bauch und ihre Brüste spritze...
  2. Wenn sie mich von hinten Doggy Style nimmt und ihn am Ende bis zum Anschlag reindrückt (durch den zweiten Schließmuskel durch) ...
  3. Wenn sie mich in der Missionarsstellung nimmt, auf mir liegt und mich leidenschaftlich küsst dabei (eher mein Favorit) ...

Sandra liebt es so sehr und oft fragt sie mich einfach so "Wann darf ich dich wieder ficken Baby?"... das finde ich besonders süß, ihre Leidenschaft danach in ihren Worten und in ihrem Gesichtsausdruck zu erkennen. :) :)

also "insider" stell ich dann aber in frage! :haha:

na ja, einerseits ist strapon nicht strapon - und schon gar nicht strapless (d.h. das "andere ende" stimuliert die vagina bzw. wird von der (mit hilfe von slip, strumpfhose etc.) gehalten. und andererseits ...

StrapOn Tattooed guy is pegged by his sexy brunette girlfriend

:hmm:
Sandra liebt es so sehr und oft fragt sie mich einfach so "Wann darf ich dich wieder ficken Baby?"... das finde ich besonders süß, ihre Leidenschaft danach in ihren Worten und in ihrem Gesichtsausdruck zu erkennen. :) :)

Du bist zu beneiden !! Hab diese vorstellung schon länger. :) :) lg

Ja, das ist schon ganz was Anderes, als es sich selber zu machen. :)
Es ist eben auch das Gefühl dabei, so genommen zu werden, ein ganz Besonderes. Ein Rollentausch! :)

genauso ist es !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
meine frau die dann meine herrin ist, steht richtig drauf, und..... ich brauche es jetzt schon mindestens einmal in der woche.
mir der zeit werden die strapon/dildos halt immer grßer.

Anhang anzeigen 1849181

bei einem strapless detto, bei dem ja die frau das ding mit der vagina hält und somit die stöße auch dort fühlt. nur muss die prozedur eben je nach enge der scheide und kraft der beckenbodenmuskulatur gegen das herausrutschen des teils abgesichert sein.
Ich komm meist schneller als Mann wenn ich ihn damit ficke....

Ich hab 2 ausführungen....einmal mit vibe und einmal ohne....ich dachte die vibrationen waeren fuer mich der burner ....aber mich kicken sie bei weitem weniger als Mann.....da duerfte beim zustossen wenn er am Rücken liegt genau die Prostata stimuliert werden.....

Bis jetzt bin ich bei all meinen Partnerinnen auf großes Unverständnis gestoßen wenn ich von Ihnen gestoßen werden wollte o_O
Im Zuge einer Massage hab' wurde meine Prostata dann mal von einer Professionellen mit den Fingern stimuliert, da sie die Prostata aber nicht richtig erreichen konnte, wurde anstelle der Finger ein dünner Vibrator verwendet - das war dann der Startschuß für meine "Analen" ;)

Vielleicht ein oder zweimal im Jahr finde ich eine Lady die mich mit dem Strapon fickt - einfach ein sensationelles Gefühl, egal ob ich auf ihr reite oder sie mich Doggy nimmt.
Um im Training zu bleiben verwende ich ab und an einen Analplug, alleine die Prozedur zur vorherigen Reinigung meines Enddarmes lässt mich (oder besser mein Teil) sehr hart werden und steigert die Lust auf das Kommende extrem :lalala:

Unterm Strich kann ich nur sagen, daß ich froh bin diese (leider zu selten ausgelebte) Spielart in meinem Repertoire zu haben. :)

Zurück
Oben