- Reaktionen
- 1.633
ich kann mich mit der Umstellung nicht anfreunden. Wie kann man Pn eingeben ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das heißt jetzt Unterhaltung
Jetzt freut sich gleich eine Userin irgendwo in Österreich über nen Einzeiler.du klickst das ava vom anderen an und gehst auf unterhaltung beginnen.
Man merkt eh schon, dass die Suderei weniger werd. Entweder grummelns still vor sich hin oder sie blicken langsam durch.und echt jetzt mal. Es ist alles gar nicht so schlimm, wie es ausschaut. Das ef ist jetzt so wie es ist, ich finds ok und ich bin ein alter Knacker der mit neuer Technik auch nicht so gut klar kommt. Also wirst Du das schon schaffen.
Ich glaub, des is des, was ich vor einer Woche schon geschrieben hab, des geht nämlich ganz schnell. (Bis auf die Sache mit den Fotos einfügen, da tu ich mich noch schwer, aber des find i a no raus).oder sie blicken langsam durch.
Boah, Oida. Zum dreihundertsten Mal, es gibt grad keine Gruppen mehr, es sollen wieder welche kommen, besser, neuer, schöner. Aber jetzt grad sinds halt weg.wo sind eigentlich die ganzen Gruppen geblieben, zb sauna und thermengruppe, Forstseefans?.......
du Kasperl, nicht jeder hat die threads Inhalte des EF als Hauptbeschäftigung im literarischen Bereich. Wenn Dies für dich ein Anspruch am Geistigen ist befindest du dich gerade in der Einzellerphase!Boah, Oida. Zum dreihundertsten Mal, es gibt grad keine Gruppen mehr, es sollen wieder welche kommen, besser, neuer, schöner. Aber jetzt grad sinds halt weg.
Wurde ewig lang angekündigt, hier gibts zig Threads und Bemerkungen dazu...
du Kasperl
Weniger Agression
du Kasperl....
Endlich mal wieder wer, der nix zum Sudern hat.Na, das ist eine Überraschung. Jetzt war ich seit Mitte Februar nicht mehr im EF. Heute logge ich mich wieder ein - und was sehe ich ?!
Alles neu !!
Muss mich erst noch daran gewöhnen, aber das wird schon werden. (-;
Übrigens, schön, dass es die "Likes" wieder gibt.