- Reaktionen
- 156.184
- Checks
- 16
z.b. die kontaktsuche.
........is des daunn so ähnlich wie mit der Brillensuche .... i hobs eh auf ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
z.b. die kontaktsuche.
... und ich hab mich trotzdem registriert. Und die @Mitglied #529689 hat mi ned gemeldet... wie nachlässig von ihr
... und ich hab mich trotzdem registriert. Und die @Mitglied #529689 hat mi ned gemeldet... wie nachlässig von ihr
... des is nu gar niemanden aufgefallen, dass es "mind. 18" heißen müsst.
Es erspart die Häufung der dann später.
weil es keinen Privaten Inserate mehr geben wird.
wieviele damen dann bei "suche keine kontakte" bleiben ....
Du hast und vergessen!
Echt wahr? Aber wie finden dann die ganzen Dingsdas ihre Traumprinzessinnen wieder nicht? Oder bedeutet das, dass man auf die Inserate antworten kann, wie auf jedes andere Posting? Und wird man dann gleich gesperrt, wenn man seine Meinung kund getan hat?
Ich meld mich drüben als @Mitglied #247512 oder @Mitglied #529689 an... Nur das ihrs wisst. 3 Nicks sind mir zu aufwendig um das weiter zu betreiben
ich muss mich an die unanimierten emojis gewöhnen ...
die spammen dann die anderen threads zu, werden von den mods dann gelöscht, gesperrt, ....
Is ja jetzt nur beta version, da kannst dich neu erfinden, deswegen auch neu registrieren ... Bei der Umstellung wird des dann portiert mit allem drum und dran, da bist dann wieder der, der du warst
Philo, gibt's schon eine Cathaleah drüben?
Aber mal im Ernst, ich kenn mich ja null aus, aber ich gehe davon aus, dass alle Nicks von hier, da drüben reingelegt werden oder?
Des kanns ja jetzt ned sein...
Da meld ich mich drüben sonst als Bulsara an, wird a sicher lustig
Es kann jeder, der mag, auf seinem Profil ein Kontaktprofil machen, da gibt es viele Optionen, die man anklicken kann und natürlich auch freien Text. Das System zeigt dann auch Matches mit anderen Usern anDIE FALLEN WEG?????? Die sind doch der Grund, warum ich hier bin!
Man könnte doch einen Bereich für Kontaktanzeigen machen, die aber niemand sieht, außer der TE selbst. Das Ergebnis wäre unverändert und niemand würde die geistigen Ergüsse je wieder lesen. Eine win-win-Situation!
Is ja jetzt nur beta version, da kannst dich neu erfinden, deswegen auch neu registrieren ... Bei der Umstellung wird des dann portiert mit allem drum und dran, da bist dann wieder der, der du warst
Puh danke
Muss ich mir noch ein Opfer suchen um mich "neu zu erfinden" drüben...
Philo, gibt's schon eine Cathaleah drüben?
echt, wer will schon so heißen?
aber mal ernsthaft (weil es ja im "internen" steht): die admin-truppe hat sicher genug zu tun, um den umstieg bestmöglich hinzubekommen. und test-/feedbackmöglichkeiten gab es mehr als ein halbes jahr lang. daher ist der hinweis WIRKLICH nur dazu gedacht, um sich drüben mal umzuschauen und einzugewöhnen. aber nicht um dort jetzt noch schnell blödsinn zu treiben, der den mods arbeit macht.
Is ja eh alles gleich wie hier oder?
An schwarz gewöhnt man sich schon
Gut, so alte Menschen wie du tun sich vl a bissl schwerer...
Echt wahr? Aber wie finden dann die ganzen Dingsdas ihre Traumprinzessinnen wieder nicht? Oder bedeutet das, dass man auf die Inserate antworten kann, wie auf jedes andere Posting? Und wird man dann gleich gesperrt, wenn man seine Meinung kund getan hat?