Umstieg auf die neue EF-Version

Es erspart die Häufung der :shock: :wideyed: :verwirrt: :unsicher: :vorsichtig: :shifty: :shy: :bucktooth: :| :meh: :sour: dann später.

Du hast :grantig: und :kopfklatsch: vergessen! :smuggrin:

weil es keinen Privaten Inserate mehr geben wird. :D

Echt wahr? Aber wie finden dann die ganzen Dingsdas ihre Traumprinzessinnen wieder nicht? Oder bedeutet das, dass man auf die Inserate antworten kann, wie auf jedes andere Posting? Und wird man dann gleich gesperrt, wenn man seine Meinung kund getan hat? :D

wieviele damen dann bei "suche keine kontakte" bleiben ....

Eine auf jeden Fall. Obwohl noch unsicher ist, ob sie tatsächlich eine Dame ist. :lalala:

Aber es stimmt, der Österreicher muss am Anfang mal raunzen, suddern, sich beschweren...:roll:

Du hast :grantig: und :kopfklatsch: vergessen! :smuggrin:

ich muss mich an die unanimierten emojis gewöhnen ... :unsicher:

Echt wahr? Aber wie finden dann die ganzen Dingsdas ihre Traumprinzessinnen wieder nicht? Oder bedeutet das, dass man auf die Inserate antworten kann, wie auf jedes andere Posting? Und wird man dann gleich gesperrt, wenn man seine Meinung kund getan hat? :D

die spammen dann die anderen threads zu, werden von den mods dann gelöscht, gesperrt, .... :lalala:

ich muss mich an die unanimierten emojis gewöhnen ...

DIE FALLEN WEG?????? :shock: Die sind doch der Grund, warum ich hier bin! :grantig:

die spammen dann die anderen threads zu, werden von den mods dann gelöscht, gesperrt, .... :lalala:

Man könnte doch einen Bereich für Kontaktanzeigen machen, die aber niemand sieht, außer der TE selbst. Das Ergebnis wäre unverändert und niemand würde die geistigen Ergüsse je wieder lesen. Eine win-win-Situation! :hurra:

Philo, gibt's schon eine Cathaleah drüben? :D

Aber mal im Ernst, ich kenn mich ja null aus, aber ich gehe davon aus, dass alle Nicks von hier, da drüben reingelegt werden oder?
Des kanns ja jetzt ned sein...

Da meld ich mich drüben sonst als Bulsara an, wird a sicher lustig :lalala::D

Is ja jetzt nur beta version, da kannst dich neu erfinden, deswegen auch neu registrieren ... Bei der Umstellung wird des dann portiert mit allem drum und dran, da bist dann wieder der, der du warst :rofl:

Philo, gibt's schon eine Cathaleah drüben? :D

Aber mal im Ernst, ich kenn mich ja null aus, aber ich gehe davon aus, dass alle Nicks von hier, da drüben reingelegt werden oder?
Des kanns ja jetzt ned sein...

Da meld ich mich drüben sonst als Bulsara an, wird a sicher lustig :lalala::D

hatte die gleiche Frage

DIE FALLEN WEG?????? :shock: Die sind doch der Grund, warum ich hier bin! :grantig:

Man könnte doch einen Bereich für Kontaktanzeigen machen, die aber niemand sieht, außer der TE selbst. Das Ergebnis wäre unverändert und niemand würde die geistigen Ergüsse je wieder lesen. Eine win-win-Situation! :hurra:
Es kann jeder, der mag, auf seinem Profil ein Kontaktprofil machen, da gibt es viele Optionen, die man anklicken kann und natürlich auch freien Text. Das System zeigt dann auch Matches mit anderen Usern an

aber mal ernsthaft (weil es ja im "internen" steht): die admin-truppe hat sicher genug zu tun, um den umstieg bestmöglich hinzubekommen. und test-/feedbackmöglichkeiten gab es mehr als ein halbes jahr lang. daher ist der hinweis WIRKLICH nur dazu gedacht, um sich drüben mal umzuschauen und einzugewöhnen. aber nicht um dort jetzt noch schnell blödsinn zu treiben, der den mods arbeit macht.

aber mal ernsthaft (weil es ja im "internen" steht): die admin-truppe hat sicher genug zu tun, um den umstieg bestmöglich hinzubekommen. und test-/feedbackmöglichkeiten gab es mehr als ein halbes jahr lang. daher ist der hinweis WIRKLICH nur dazu gedacht, um sich drüben mal umzuschauen und einzugewöhnen. aber nicht um dort jetzt noch schnell blödsinn zu treiben, der den mods arbeit macht.

Is ja eh alles gleich wie hier oder?
An schwarz gewöhnt man sich schon ;)

Gut, so alte Menschen wie du tun sich vl a bissl schwerer... :happy:

Macht's euch keine Sorgen um Nicks, Beiträge und emojis.

Die neue Software wird hier eingespielt, so gut wie alles Bestehende bleibt erhalten.
Es kommen nur neue Features dazu.

Die Arbeit der Mods (und wohl auch externer Techniker) bestand in den letzten Monaten eher darin, die Datenbank für die neue Version fit zu machen. So eine SW Migration ist nicht immer ein kleines Projekt. Gerade wenn sehr viele neue Funktionen und Design implementiert werden.

Wie schon von anderen geschrieben.
Dort hast du nicht nur dein Profil, sondern auch die Möglichkeit eines Kontaktprofils.
Mit Auswahlmöglichkeiten, was, wen, wie, warum, für was, ....du jemanden suchst.
Dahinter steht dann ein Matching Algorithmus, der schlägt dir dann andere Kontaktprofile vor.
Dafür fallen die Privaten Kontaktanzeigen weg.

MMn werden dann User, die jetzt jeden Tag das gleiche Inserat 2x schalten, halt jeden Tag das Kontaktprofil löschen und ein Neues erstellen um in der Listung wieder nach vorne zu rutschen. Oder eben im Forum ihre Suche posten.

Zurück
Oben