- Reaktionen
- 7.281
- Checks
- 7
So schlimm wie beim letzten Mal (großer Umstieg vor 4 Jahren - März 2016) denke ich, wird es diesmal gar nicht Aber du hasts recht, der User sieht prinzipiell zuerst mal jede Änderung sehr negativ.Nach an Zeitl passt das neue a wieder, am Anfang werden alle fest
Abgesehen von ein paar Smilies / Emojis, die mit den neuen ausgewechselt werden, bleiben die meisten erhalten und einfügbar.ich muss mich an die unanimierten emojis gewöhnen ...
Wir werden dann, wenn das ganze live ist, nicht mehr so wie jetzt auf der "beta" Installation an mehreren Stellen die "Neuesten Kontaktprofile" anzeigen. Mit anderen Worten: Löschen und neue Abspeichern wird kaum Vorteile bringen. Gefunden soll man eher werden, wenn man zum suchenden passt. Was auch das Ranking erhöht, ist wenn man kürzlich online war.MMn werden dann User, die jetzt jeden Tag das gleiche Inserat 2x schalten, halt jeden Tag das Kontaktprofil löschen und ein Neues erstellen um in der Listung wieder nach vorne zu rutschen. Oder eben im Forum ihre Suche posten.
Bei der Gelegenheit möchte ich auch erwähnen, dass ja einige User im Winter bei 2 Veranstaltungen Premium Mitgliedschaften gewonnen haben, die wir beigesteuert haben. Sorry, dass die Gewinner diese noch nicht nutzen konnten - wir werden diese aber wenn dann der Umstieg vollzogen ist, nochmal über den gewonnenen Zeitraum hinaus verlängern; als kleine Entschädigung für die Wartezeit.
btw: Zeitplan. Juni scheint ziemlich fix zu sein. Es ist Licht am Ende des Tunnels in Sicht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: