P
Gast
(Gelöschter Account)
leider schrecklich langsam. am desktop und mit magenta-kabelverbindung. so kann das sicher nicht bleiben. wäre tödlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Technik ist schon dran. Natürlich wollen wir wieder die gewohnt schnellen Ladezeiten bieten.leider schrecklich langsam.
Bin ich zum Glück nicht die einzige, die das so empfindet. LGExtrem langsam, unübersichtlicher, dunkel ist zu dunkel und hell einfach nur grell. SCHADE
Die ladezeiten am Handy sind noch extrem zach aber denk des wird im Laufe der Zeit noch besser werdenNicht 100% optimal bei mir, aber es geht ganz gut meistens. Bei euch nicht?
Nicht 100% optimal bei mir, aber es geht ganz gut meistens. Bei euch nicht?
leider schrecklich langsam. am desktop und mit magenta-kabelverbindung. so kann das sicher nicht bleiben. wäre tödlich.
An der Leitung liegt es nicht, ich denke er gehört noch etwas getunedNicht 100% optimal bei mir, aber es geht ganz gut meistens. Bei euch nicht?
Aktuelle Ladezeit für eine Seite: 35 Sekunden
nicht gleich aufgeben wird schon besser werden, allerdings auf diese platform gleich premium einzuführen wir eh genug abschrecken ....Die langen Ladezeiten und die für uns unübersichtliche Gestaltung machen keinen Spaß. Sollte es sich nicht ändern und wieder einigermaßen am alten System orientiert sein, werden wir uns wohl ein anderes Plätzchen suchen müssen. Schade eigentlich
langsam die neue VersionDa es laut Worten des Admin ("drüben") in diesem Monat (also Juni 2020) mit dem Umstieg auf die neue EF-Version etwas werden könnte (selbst wenn nicht im Juni, dann wohl doch irgendwann bald danach), ist es denen, die das bisher noch nicht getan haben anzuraten, sich schon einmal mit den neuen Gegebenheiten anzufreunden.
Es erspart die Häufung der dann später.
Warte, es lädt noch..Hat schon wer gesagt, dass es extrem langsam geht und des so keinen interessiert?