Umstieg auf die neue EF-Version

Gibt es die Möglichkeit, bei den beobachteten Themen wieder nur die mit neuen Beiträgen anzuzeigen?
Momentan seh ich alle aufgelistet, die mit neuen Beiträgen mit fettgedruckter Überschrift - ist aber nicht so toll auseinander zu halten...

Es wurde jetzt schon mehrmals geschrieben, dass am Tempo gearbeitet wird - wozu muss man sich dann noch fünfzig Mal drüber beschweren? :roll:

Na weil kein Admin ein Antwort darauf gibt, wenn jemand schreiben würde JA wir wissen es und es wird dran gearbeitet oder JA wir wissen es aber es geht nicht schneller, dann würden nicht so viele Leute schreiben.

etwas anderes: ja, ich weiß ich hab schon viel in meinem profil geschrieben. aber auch nur die ausbesserung eines zeichens bringt ein ooops als reaktion. user-profil, nicht kontaktprofil - dort geht es.

Na weil kein Admin ein Antwort darauf gibt, wenn jemand schreiben würde JA wir wissen es und es wird dran gearbeitet oder JA wir wissen es aber es geht nicht schneller, dann würden nicht so viele Leute schreiben.
Wurde aber eh schon seitens der Mitarbeiter mehrmals dazu Stellung bezogen - bitte lesen;)

Schade dass die anzeigen wie wir sie gewohnt waren verschwunden sind!

wie kann man jetzt nach Leuten suchen?!
die Option „er sucht ihn“ gibt es jetzt nicht mehr...

WIESO entfernt man sowas?
Ein Update machen und statt es zu verbessern, werden Optionen gelöscht und verschwinden!

das ist kein Fortschritt, eher ein Schritt zurück

Leute, nehmt das wieder dazu!
er sucht ihn, sie sucht sie, paar sucht paar,... @admin

Das wurde hier im Thread mehrmals geschrieben ;)

Schade dass die anzeigen wie wir sie gewohnt waren verschwunden sind!

wie kann man jetzt nach Leuten suchen?!
die Option „er sucht ihn“ gibt es jetzt nicht mehr...

WIESO entfernt man sowas?
Ein Update machen und statt es zu verbessern, werden Optionen gelöscht und verschwinden!

das ist kein Fortschritt, eher ein Schritt zurück

Leute, nehmt das wieder dazu!
er sucht ihn, sie sucht sie, paar sucht paar,... @admin

Aus der Erfahrung von vor sechs Jahren, als es schon mal Kontaktprofile gab: die Profile eignen sich weitaus besser zur Kontaktsuche als Anzeigen, weil man ganz spezifisch suchen kann, was man möchte, statt zig Anzeigen und Profile lesen zu müssen, die dann eh nicht wirklich passen.
Für die “Loch ist Loch“-Fraktion ist das sicherlich kein Vorteil, für jeden mit Suchkriterien allerdings schon.

Zurück
Oben